Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9011 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2255 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Selbstbefriedigung

Was haltet ihr von Männern die sich anal befriedigen

Dauerhafte Umfrage
*******Love Frau
10 Beiträge
....
Also bei meinem Mann finde ich es sehr interessant, beobachte gerne seine Reaktion zwischen Lust und Schamgefühl, irgendwie süß. *zwinker*

Aber bei fremden zieht mich da nicht so viel an
jeder so wie er will.....
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen gerne an.

Jeder so wie es ihm gefällt und wenn es Dein Bedürfnis ist und Du Spaß hast.......

Ich stimuliere meinen Mann auch sehr gerne Anal, er wird dann richtig geil und alleine seine Reaktionen sind es wert *g*
allein und zu zweit
besonders heiß finde ich es, wenn beide beim Sex einen plug tragen. Es geht kaum intensiver. Aber auch allein, stehe ich drauf, mich mit meinem Analspielzeug zu befriedigen.
********2_15 Mann
36 Beiträge
@ mrwolf2002
wilkommen im club

ich liebe es beim sex den plug zu tragen der orgasmus ich unbeschreiblich geil

und toys aleine ist auch geil
Plug und Sex
Ohja das ist echt geil *ggg*
****89 Frau
760 Beiträge
Mir gefällt es defintiv nicht. Ich verbiete es niemanden, so ist es bei weitem nicht. Aber ich finde es einfach nicht attraktiv, wenn ich einen Mann ausziehe und einen analplug entdecke. Auch wenn Mann dann breitbeinig vor mir liegt, und anal verwöhnt werden will, ich empfinde das als unmännlich. dabei wirkt mann so verletzlich und ausgeliefert, und einfach anders erregt als beim Sex (für genauere Beschreibungen fehlen mir an der Stelle die Worte).
Das passt einfach nicht in mein Männerbild. Das zerstört mein sexuelles Interesse an der Person. Und auch wenn es altmodisch klingt, ich verbinde damit auch Bi-Sexuelle Fantasien. Denn ich kenne einfach keinen Mann, der auf anal steht und noch nie auch nur an Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht gedacht hat. Daher gehört es nach meinen Erfahrungen zusammen, auch wenn nun vielleicht eine Lavine folgt, von wegen, das wäre engstirnig und stimmt alles nicht, meine Erfahrungen bleiben dennoch so.

Jedem das seine, aber nicht gemeinsam mit mir.
@Anja89
Hey, so dachte ich auch mal, bis mein Mann und ich uns mit BDSM dem gebiet DS also Dom Sub beschäftigten. Gemeinsam kauften wir ein Stapon. Er kniete sich hin, erst dacht ich hm naja, aber versuchen wirs. Ich fands überraschend erregend ihn zu nehmen und wie er Stöhnt das macht mich voll nass. Mittlerweile ist er mein Mädchen, was ich Nehme, sein Schwanz ist weggesperrt, das war auch erst ein "nein bloß nicht" ^^ aber glaub mir, auch wenns aufm ersten Blick "Bieder" wirkt, versuchen sollte man es auf jeden fall. Denn nur so weis man ob es wirklich gefällt oder nicht.
würde mich ..
erregen und dazu verführen mein spielzeug rauszuholen
Wenn ich als Frau selber Analsex als absolut *top* empfinde, kann ich doch schlecht den Männern das gleiche schöne Erlebnis verwehren.

Wäre nur schade, wenn danach alle Männer schwul werden würden *snief* (Scherz!)
Ich finde es erregend, ich mag mich ja auch anal anregen mit Finger oder Analvibrator *g*
Also mich macht das richtig geil aber ich finde es auch einfach total erregend, wenn Männer miteinander Sex haben. Ich stehe da voll drauf. Anal ist halt nur *top*
****_rp Paar
18 Beiträge
Find ich gut!
Meine Frau und ich haben diese Welt vor kurzem für uns gefunden und wir finden es beide sehr gut. Das nächste Mal wollen wir einen Strap-on testen. Bin mal sehr gespannt *zwinker*
Dildospiele hatten wir auch schon Anal, finden es beide sehr heiß.

Warum auch soll nur die Frau Anal Spaß haben?! *ggg*
*******nder Mann
8 Beiträge
Anale selbstbefriedigung
Ich machs gerne ist was ganz anderes wie der normale Orgasmus, Analer Orgasmus ist intensiver länger
und heftiger.
Hab auch verschiedene Spielsachen um mich Anal zu stimulieren.
********an_1 Mann
5 Beiträge
Anale Selbstbefriedigung ist auch Männersache
Also Ich bin ein großer Befürworter von Analspielen. Ich bin bereits seit meiner Jugend davon begeistert. Damals hatte ich noch Probleme mit der Größe von meinen Dildos. Aber im Laufe der Zeit hat sich das erledigt. Inzwischen benutze mehrere Dildos in verschiedenen Größen. Einer 20 mal 5, einer 30 mal 5 dann nocheiner 33 mal 6 Zentimeter. Zur Zeit versuche ich einen Lümmel mit 43 mal 5. Mein Ziel ist die totale Versenkung des Gerätes. Ein paar Pornostars schaffen das auch. Falls jemand das auch versuchen will, ist es unbedingt nötig euren Darm zu reinigen, denn sonst gibt es eine Riesen Schweinerei. Ich betrachte das durchspülen als eine Art Vorspiel denn ich steh drauf. Und das zweitwichtigste ist ein gutes Gleitmittel. Ich nehme Aquaglide von Joy Division. Das kostet zwar mehr, ist aber sein Geld wert. Mein bevorzugter Ort ist meine Badewanne, wo ich einen Dildo an die Fliesen klatsche ich mich erst mal damit dehne. Dann kommen die anderen zum Einsatz, vom kleinen bis zum größten. Dabei tropft es aus meinem Penis und manchmal muss ich auch urinieren. Ich hab zwar keinen Steifen dabei, aber es ist trotzdem geil. Hier ein kleiner Tipp für alle die es auch versuchen wollen: Wenn es nicht angenehm ist, hört lieber auf. Hier noch ein Rat zum Schluss: Tut alles was euch Vergnügen bereitet, es gibt nichts was falsch ist, außer es illegal. Vielen Dank und viel Vergnügen wünscht euch
Capricefan1
****72 Paar
317 Beiträge
Was haltet ihr von Männern die sich anal befriedigen?
Da steh ich total drauf. *sabber*
Halli hallo ihr lieben 😃

Bei uns ist es schon lange Gang und gebe, das ich ihn anal befriedige. Ich persönlich finde es sehr erregend und werde dann ein wenig dominierend. Alles gut und schön aber im Moment bin ich einfach nur noch frustriert. Mein spielzeug ist mittlerweile alles seins und er befriedigt sich heimlich (ständig) nur noch selbst unter der dusche. Eigentlich konnten wir immer über alles reden aber auf meine Frage warum er das macht bekomm ich nicht wirklich eine Antwort. Meine Fragen an ihn ob ich manchmal zu dominierend bin beantwortet er mit nein. Auch die Frage ob ich zugenommen habe oder der gleichen , ob es irgendwie an mir liegt verneint er. Ich versteh es grad nicht wirklich. Für meinen Geschmack wird das irgendwie zuviel. Wir hatten 3 Jahren lang fast jeden Tag Sex und nun befriedigt er sich anal nur noch selbst und Sex bleibt aus. Ich weiß nicht was los ist aber das gefällt mir nicht und er ist mir fremd. Auf die Dauer wird das nicht gut gehen weil ich nicht frustrierend und unbefriedigt sein mag. Das macht die Beziehung irgendwie kaputt und bevor ich fremd gehe werde ich ich wohl verlassen.
**********Ddorf Mann
20 Beiträge
Ich mage es.
Ab und zu selber, wenn eine passende Frau habe, dann mit Strap-On. Nicht jeden Tag, aber manchmal ist sehr Toll. Und für mein Prostata auch. *ggg*
;-)
Ich habe eine Fickmaschine mit verschiedenen Aufsätzen zu wechseln ,von klein bis groß, für meine Freunde und Gäste., sie sind immer sehr begeistert davon.
*****o93 Mann
7 Beiträge
guti :)
Also ich trage auch regelmäßig meinen butt plug.. ob im alltag oder zuhause..
Meine ex Freundin hat es mir auch mit einem strap on besorgt, fande ich auch ziemlich geil *g*
Funktioniert wunderbar...
Anales Selbstbefriedigen ist ausdauernd, anders und wunderbar. Das darf immer mal wieder sein. Es ist aber quasi unschlagbar, wenn die Sie das für dich erledigt und deine Prostata massiert, bis du nicht mehr kannst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.