Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus217
Ihr Lieben! Mein Partner und ich hatten das seltene Erlebnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir, nicht du und ich

wir, nicht du und ich
ich bin hier und du bist da.
ich schreibe und du liest.
ich singe und du spielst.
ich bastel und du isst.
ich rede von birnen und du von äpfel.



ich möchte ein wir.



doch wo ist sie hin, unsere zweisamkeit?
doch wo ist sie hin, unsere gemeinsamen interssen?
haben wir überhaupt noch was gemeinsames?
interssieren wir uns überhaupt noch für uns gegenseitig?



was soll ich machen? ich möchte nicht das du da bist und ich hier.
was soll ich machen? komm rede mit mir, doch du sitzt schweigend dort.


komm zu mir,
ich möchte eingach wieder ein wir...
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ach ines das wir schon wider wirst sehen einfach immer wieder versuchen zu reden
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
es scheint als teilen sich hier wege.

das ist meistens der anfang vom ende.

versucht wieder etwas gemeinsames zu finden...

sonst kämpft man einen aussichtslosen kampf...

wenn der partner partout nicht mit ziehen will.

sagt Serena.
****la Mann
1.759 Beiträge
Ich habe es anderer Stelle schonmal gesagt: Ihr müsst was gemeinsam machen ohne die Kids. Und da gibt es kin Herausreden. Für sowas MUSS es Zeit geben, bevor es wirklich zu spät ist. Biesti hat Recht, wenn sie sagt, dass es wieder wird. Nur müsst ihr dafür etwas tun.
das jist leichter gesagt als getan...

ic habe schon einiges angeleiert, aber entweder hat er keine lust dazu oder ich kann es gesundheitlichen gründen nicht.

es ist ja nicht so, das wir nicht mehr verstehen, wir funktionieren hervoragend, allerdings nur als eltern, nicht als paar.

es iost leider auch ein finaziell sache....

da muß halt vieles auf der strecke bleiben. die kids sind nicht das problem, für die gibt es immer eine möglcihkeit....

ich lerne gitarre.. florian wollte es auch immer lernen, ich habe sogar welche gekauft... und was ist?

er hat aufgeben und ich lerne weiter...

er wollte sport machen, ich habe vereine rausgesucht ( die wir nochnicht mal bezahlen müsen) aber wer geht nicht hin? er, ich mache bald wieder mein nordic walking.. allein...

und so zeiht es sich durch....

er kommt nicht in den puschen, der antrieb fehlt und ich bin es leit ihn immer wieder zu leiten, ihn immer wieder aufzumuntern..... wenn er auf den sofa oder am pc versauern möchte.. bitte schön.. aber ohne mich...

lg

ines

die sich das mal von der seel geschrieben hat,,,
****la Mann
1.759 Beiträge
Was schlägt er vor, um einen Stillstand zu verhindern? Nach dem tollen Gedicht von ihm bin ich sicher, dass du das Wertvollste für ihn bist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.