Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neujahrskartevent - Norderstedt (02.02.2015)

********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Themenersteller 
Neujahrskartevent - Norderstedt (02.02.2015)
Kartevent
Moin Moin

nach Neujahr wollen wir uns zum Neujahrkartevent treffen.

Mal wieder eine Runde die Reifen heiss *g* fahren.

Mir kommt dazu der Gedanke da sich die Veranstaltung ja fast regelmässig wiederholt,
auch eine Punktetabelle ein zuführen um am Jahresende den König zu kühren.

Sagt bitte Bescheid ob Ihr das möchtet.

So und ab diesem Rennen wird es die Bananenstrafe geben.

Das heisst wenn ein Team zu dominnat ist *g* allso mehr als zwei Runden Vorsprung.

Wird der Fahrer in die Boxengasse gewuncken und muss einen Banane essen *g*

Besser als ein Zeitstrafe . Es soll ja auch allen Spass machen ......:-)

Eingeladen sind natürlich auch wieder reichlich Boxenluder *g*

Im jetzt gemütlich Bistro .... Dort ist auch nichts von den Abgasen zu richen *g*

Und es gibt wieder Preise für alle Fahrerinnen und Fahrer

Vieleicht kommt Vamp mit Ihrer Massage

Schauen wir mal

Dieses Rennen ist auch für Anfänger geeignet ! Fragt mal die Anfänger vom letzten Mal *g*

Sie will wieder fahren .


Neujahrskartevent
Kartevent

Norderstedt, Schleswig Holstein
02.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Neujahrskartevent



Hurraaaaaaaaaaaa
ich bin die 1te *freu2* *freu2* *freu2*

Noch vorm Jungenmann *zwinker* *mrgreen*

Wenn das man kein gutes Omen ist
2ter....grins
Hallo liebe Leut.........ein fröhliches und gesundes neues Jahr an alle wünsche ich.....hab mich mal wieder angemeldet für´s Rennen......hab schon Entzugserscheinungen...lach.....LG
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Themenersteller 
So Zwei
kleine Schmackerl habe ich noch *g*

1. wenn wir Glück haben dürfen wir am 02.02 die nagelneuen Gaskarts fahren *g*

Diese sollen Ende Januar geliefert werden ..... Lassen wir uns überraschen

Ich denke das Bistro dort ist ja schon mal gut geworden *g*


2. So wie ich es verstanden habe möchte der Joyclub ein kleines Päckchen schicken *g*

Ich denke das geht mal gut los das Jahr 2015 oder ?
Kartevent
Das hört es sich, ja......lassen wir uns also überraschen......
Soooo....
....schade, dass ich nicht dabei sein kann. *snief* Dabei wäre ich doch soooooo gerne wieder gefahren! Dann muss ich eben beim nächsten Mal wieder Gas geben. *zwinker*
Auf jeden Fall ist das für Anfänger geeignet, ich weiß es! Hoher Suchtfaktor! *top* Wünsche euch gaaaanz doll viel Spaß. *wink*
Süsse
... dann bist das nächstemal wieder mit dabei. *zwinker*

Wird jetzt schwer allein gegen die Männer *snief*

Aber leicht werd ich denen es nicht machen *schmoll*
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Themenersteller 
So es wird spannend :-)
Es hat sich ein weiterer Sponsor für unser Kartevent gefunden der uns mit kleinen Preisen überraschen will *g*

Lasst euch überraschen *g*

Ich finde so ein Engagement einfach toll *g*

*top* *top* *top*

Ich bin einfach nur begeistert *g*
Supppi....
ein Hoch auf den edlen Spender.
*freu2*
*top*
****ar Paar
209 Beiträge
..irgendjemand scheint abgesprungen zu sein....

Ok, fülle ich die Lücke wieder aus! *fahr*

gruß
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Themenersteller 
Na
Klasse dann sind wir fast 30 Leute *g*
JAAAAAAAAAAAAA
..... Jungs zieht Euch warm an..... ich habe Unterstützung bekommen *ja*

und auch morgen entscheidet das Los wer gegen wenn *zwinker*
*****_67 Mann
57 Beiträge
Sweetwoman
Ich wünsch dir viel Losglück *zwinker*
Kartevent
Hallo Ihr Lieben,

hat wieder so richtig Spass mit Euch allen gemacht.........war ein klasse Abend....nochmal vielen Dank an die fleissigen Organisatoren.....lieben Gruß Volker
*****_67 Mann
57 Beiträge
Danke an das orgateam
Das hat wieder richtig Spaß gemacht und ihr habt das mal wieder super organisiert, vielen Dank dafür *diegroessten*

Und auch ein *danke* an die vielen Teilnehmer...

Viele Grüße
Ingo
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Themenersteller 
Das
solltet Ihr alle Leiken *g*

Ich finde seine Aktion einfach nur toll *g*

LG
Die Spende eines ganz netten Sponsors :-)
Anreize schaffen kann doch jeder..
..aber wenn es den Einen oder die Andere motiviert hat, war es das richtige Angebot *g*
Hauptsache alle hatten ihren Spaß, keiner ist ernsthaft verunfallt und Ihr 2 lieben Organisatoren behaltet die Lust aneinander und miteinander weitere so schöne Abende zu planen. Wenn jeder mal seine Regale durchforstet, gibt es sicher immer wieder außergewöhnliche Belohnungen, das habe ich dann gern angeschoben.
LG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.