Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2112 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna- und Badeparadies - Neusäß (09.01.2015)

********sman Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Sauna- und Badeparadies - Neusäß (09.01.2015)
Mach Dich nackich ...
Winterzeit - stade Zeit - zumindest was Fkk unter freiem Himmel betrifft.

Nachdem es in diesem FKK-Forum ja derzeit etwas seeehr ruhig ist, mal das erste event für 2015 reinsetz:

Am Freitag, 9.01.2015, werde ich zusammen mit anderen Gleichgesinnten mal die Titania Therme in Neusäß bei Augsburg unsicher machen.
Ab 21:00 Uhr ist die gesamte Anlage textilfrei bis 1:00 Uhr!
Wir werden wohl schon etwas früher im Saunaparadies anfangen und später besonders die Rutschen nutzen.

Wer mag ist herzlich willkommen.

Freu mich auf nette Kontakte. *wink*

Ein Ausdruck der Anmeldung ist selbstverständlich nicht notwendig!
Ich weiß nur leider nicht, wie ich das wegkriege ...


Sauna- und Badeparadies
Mach Dich nackich ...

Neusäß, Bayern
09.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sauna- und Badeparadies



********sman Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Ausdruck
Ein Ausdrucken der Anmeldung ist natürlich nicht notwendig!
Ich habe nur keine Ahnung, wie ich das weg kriege. *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.