Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6539 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch an kurvenreichen Bi-Frauen?22
Vielleicht geht es euch auch so: ihr seid bisexuell oder -neugierig…
zum Thema
Bi-Mann und Dating mit Frauen/Paaren: Erfahrungen gesucht10
Welche Erfahrungen habt Ihr als bekennender Bi-Mann im Bezug auf das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubszeit

Urlaubszeit
Reizt Euch der Gedanke an ein Erlebnis mit einem ausländischen Pärchen? Habt Ihr bereits Erfahrungen mit ausländischen oder bi-nationalen Pärchen gemacht?
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
ausländisches paar
wir haben die erfahrung gemacht:
waren in südfrankreich in einem sehr guten club, haben dort im laufe der heissen nacht ein sehr nettes und gutaussehendes paar aus der nähe von st. tropez kennen gelernt.
wir haben telefonnummern ausgetauscht, wurden ein paar tage später von dem paar eingeladen, auch einen netten abend bei ihnen zu verbringen.
aus diesem netten abend sind noch einige abende geworden! und wenn wir unten wieder im urlaub sind, gehen wir garantiert nicht nur für einen "abstecher" vorbei...
Leider ncoh nicht, aber wir hätten nichts dagegen einzuwenden.
Ganz im Gegenteil!!!! *g*

Wolle
sag uns doch mal was an einem ausländischen pärchen anders ist als bei einem deutschen. sind die besser im bett oder wie oder was? *zwinker*
Reizt pur...
ich würde auch liebend gern mal die erfahrung machen, und mit einem brasilianischen pärchen (wenn möglich lesben, um meinen freund so richtig zu beglücken) hemmungslosen sex machen !!!

das reizt mich immer wieder... *lol*
aber sicher
Uns gefällt beiden der Gedanke an ein südeuropäisches Paar. Etwas Erfahrung haben wir mal in Lettland mit einem Dreier gemacht (mmf).
hi,

Bin durch meine Arbeit in aller Welt herumgekommen und habe viele, auch engere, Freunde (-inen) gefunden. Trotz unterschiedlicher Kulturen, Erziehung. etc., gibt es meiner Meinung nach, zumindest im europäischen Raum, keine nennenswerten Unterschiede, was das normale Sexualleben angeht.
Befinde mich momentan in Spanien, hmm ist nicht viel anders, aber auch nicht zu verachten!

besos
Hängt davon ab, ... ..., wo man sich bewegt:

Gute Clubs werden im Ausland - beispielsweise in Frankreich und in GB - oft besser geführt als hierzulande. Will heißen, dass dort echte Gastgeber im klassischen Sinne unterwegs sind, bei denen Atmosphäre nicht nur Zufallsprodukt, sondern echte Verpflichtung ist. Die poppen beispielsweise nicht im eigenen Laden und Gäste tun auch nicht so, als wären sie in ihrer Stammkneipe.
War's unser Exotenbonus, oder warum wurden wir außerhalb Deutschlands niemals so plump angemacht und ungefragt angegrapscht wie in heimischen Locations?
Sind ausländische Pärchen anders als die deutschen?
Würden sagen, die Mentalität ist anders - beispielsweise entwickeln sich Freundschaften gänzlich anders, weil erotisch-libertine Lebensweisen vielerorts noch nicht so offen diskutiert werden wie bei uns. Da ist viel Versteckspiel angesagt. Dafür gedeihen sie umso kreativer im Verborgenen. Haben im Ausland einige Dinge gesehen und erlebt, die wir hier nicht für möglich halten ...
Wollten dieses
Uralt Thema mal wieder neu beleben,bald ist auch wieder die Osterreisezeit

Also, liebe JC Gemeinde postet mal eure Meinungen
urlaubszeit... jaja
Ich fliege bald in die Karibik in einem Swingercluburlaub und meine Freude darauf ist schon mega groß!

Natürlich mit meinem Mann, ist unsere "Silber - Hochzeitsreise"!!

GLG

woman
na,wird bestimmt interessant

dazu noch karibisches Wetter,Sonne und Strand Neid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.