Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3522 Mitglieder
zur Gruppe
Spanking
4986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöner Abend - Rohr (24.01.2015)

****74 Frau
5.307 Beiträge
Themenersteller 
Schöner Abend - Rohr (24.01.2015)
Bowling
Auf Nachfrage von einigen Mitgliedern erstelle ich nun kurzfristig die Veranstaltung und hoffe auf rege Beteiligung.
Wir wollen uns zu einem gemütlichen Abend mit Bowling und in einer lustigen Runde zusammen finden.

Treffpunkt ist 18.30 Uhr vor der Location

Die Bahnen stehen uns ab 19.00 Uhr zur Verfügung. Essen bzw. wer nur einen Snack möchte ist gegen 21 Uhr angedacht.

*zwinker* getrunken werden kann nebenbei*lol*

Wer Unterkünfte benötigt müßte sich bitte darum selber kümmern und sich mit dem Hotel in Verbindung setzen.

Ich bitte euch auch euch hier anzumelden damit ein Überblick bleibt wer alles erscheint.

Danke und Liebe Grüße Kati


Schöner Abend
Bowling

Rohr, Thüringen
24.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Schöner Abend



********ties Paar
1.022 Beiträge
diese Location
können wir auch empfehlen...eine sehr schöne Gaststätte...und falls Subbi frech wird ...gehts ins SIWA....da wird ihr dann geholfen...klasse Idee iris...
********1002 Paar
6.719 Beiträge
das ist zwar eine super idee nur ist an diesem We für uns schlecht da nach ersten Wetterprognosen bei mir der Bereitsdienst da zwischen kommt
*******ats Paar
79 Beiträge
gute ideen
Hihi...bekommste auch so hin oder ;-)... Also war das eine Zusage *lach*
********ties Paar
1.022 Beiträge
ich hab Dispo Woche....bis jetzt heißt das Freizeit...mal sehn ob es so bleibt...
Ist Fantasie_one auch mit von der Partie ??...Elmar hatte mal was erwähnt...
die beiden haben wir Ewigkeiten net gesehn...Micha
*******ats Paar
79 Beiträge
*nixweiss*
*******ats Paar
79 Beiträge
huch
Aus Erlangen *oh2* um mit uns zu bowlen...bin isch uffjerecht *juhu*
****74 Frau
5.307 Beiträge
Themenersteller 
ja ich finde es auch *top*
****hi Mann
139 Beiträge
morgen , ich würde ja liebend gern , aber wie meistens ! *heul*

die liebe arbeit !

euch natürlich v i e l spass !!!

glg
Für uns leider nicht machbar aber euch ganz viel Spaß
****74 Frau
5.307 Beiträge
Themenersteller 
danke Lene*top*
*******ats Paar
79 Beiträge
SCHADE!!! *snief* aber *danke*
****74 Frau
5.307 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte euch ganz herzlichen Dank für den super Abend sagen*top*
Es war wirklich super....und was auch super war es sind alle erschienen*top*

Ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen.

LG Kati
*********_mgn Paar
115 Beiträge
schön
Hallo Kati , ja war ein gelungener Abend , viel Hüftschwung , manche gelungene Verrenkung , viele gefallene und einige wenige stehen gebliebene Kegel *lol* , satte zufriedene Joyler und vor allem ein schöner gemütlicher Abend wo wir die Gelegenheit hatten mal wieder ein paar neue Gesichter kennen zu lernen . LG , Steffi und Andre .
****wu Paar
149 Beiträge
Danke!
Auch wir möchten uns noch einmal herzlich für den schönen Abend bedanken,
Super nette Leute, super tolle Stimmung.
Hoffen mann trifft sich bald mal wieder

LG Juri und Antje
Hallo ihr Lieben,

auch ich bin der Meinung, das es ein sehr schöner Abend war und freue mich schon auf ein Wiedersehen mit euch!
Es grüßt

Lacky
********ulia Paar
4 Beiträge
Sehr schöner Abend
Auch ich fand, dass es ein sehr schöner Abend war.

Besonders gut fand ich, euch mal persönlich kennen zu lernen. Ich freue mich schon auf weitere Treffen.

Liebe Grüße
Sascha
*********nger Paar
33 Beiträge
schöner abend in rohr
immer wieder gerne. war sehr lustig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.