Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4304 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Sex mit neuer Bekanntschaft280
Gern würde ich eure Auffassung zu diesem Thema wissen.
zum Thema
Längste Zeit ohne Sex562
Meine Frau und ich führen eine offene Beziehung, da sie ihre Libido…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu schnell abspritzten

zu schnell abspritzten
Hallo ich lebe seit 3 jahren aleine ich wixe zwar jeden tag aber wenn es dann nach langer zeit mal dazu kommt das ich sex habe mit einer bekanntschaft oder bei einer nutte dann spritzte ich beim ersten mal sehr schnell eine frage an der herren kennt das auch jemand so ??
und eine frage an die frauen wie würdet ihr denken wenn euch sowas mal passiert ?? gruß an alle peter ps: ich bin 35 jahre alt
****pi Paar
985 Beiträge
nunja - es sich selbst zu machen oder es sich machen zu lassen führt zwar zu dem gleichen ergebnis ... aber das empfinden ist doch ganz anders ...
folglich auch die reaktion.
ja das stimmt wohl aber sit es denn normal das es mir schon nach 2-3 minuten stossen kommt ich dachte in meiner alter sollte das kein thema mehr sein ??
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
ist doch ganz normal, dass man da so schnell kommt. ist ja vom gefühl her auch was genz anderes, als wenn man es sich selber macht... ( jatzt mal als frau gesproch) kann das ja nicht so beurteilen. ist nur bei ner frau nicht anders..

das merkt man ja schon, wenn man mal nur alle zwei tage sex hat, das es da dann schneller geht.
mensch ist ja auch keine maschine.

gruß eva
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wenn Du weißt das du mit einer Frau schlafen wirst wichse dir doch vorher noch einen auf der Toilette ab das soll helfen.
****xl Mann
481 Beiträge
Ich finde es normal, dass es so ist. Da ist einfach die Spannung so groß und der Reiz so intensiv, dass du schnell spritzt. Mir ging es ähnlich und es hat schon einiges an Erfahrung gebraucht bis ich das Problem im Griff hatte. Aber nach dem ersten Schuss kannst ja noch ein zweites Mal probieren. Dann dauert es länger bis zum Schluss.
*******_DD Paar
96 Beiträge
Noch ne runde
Tja dann eben auf ein neues..... Ich als frau möcht ja auch auf meine Kosten kommen auch wenn das egoistisch klingen mag, aber da muss er dann wohl nochmal ran nach ein wenig Pause für seinen kumpel...... beim nächsten mal dauert es dann sicher bisl länger, wobei ich sagen mus das mir das noch nicht passiert ist..... vorallem mit meinem jetztigen Partner nicht....
Ich gehöre LEIDER auch zur der Sorte Männer die zu schnell kommen. Wenn ich dann durch irgendeine Situation oder Aktion meiner Frau eh schon auf 180 bin komme ich noch schneller.
Meistens hatten meine Partnerinnen bisher einen Orgi, wenn nicht gab es andere Mittel und Wege dies auch ohne meinen Schw..... nach zu holen.
Darüber würde ich mir weniger Gedanken machen, da du dich selbst unter Druck setzt (im wahrsten Sinne des Wortes *ggg* )
****t4u Mann
21 Beiträge
a bissl vorbereiten...
ich ziehe, wenn ich mal "länger" kein sex hatte, möglichst nicht mit geladener kanone los.
versuche mich vorher "mental" vorzubereiten. also wenn ich ein date habe, wo ich schon weiss ich werde sex haben, denke ich nicht die ganze zeit "oleee, gleich werde ich f*cken"; ich mach - wenn man mal kurz alleine ist (er oder sie aufm klo usw) - eine art brainstorming.... erst dies dann das, danach diese stellung dann jene... keine ahnung worauf du stehst..
auf dem weg ins zimmer - oder wo auch immer *lol - wenns mit dem "rummachen" anfängt, versuche ich alles unter kontrolle zu behalten und es zu geniessen.
wenn du zu sehr nachdenkst, "bekommst"du vielleicht wenig mit, und wenn du zu sehr "geniesst", bekommt sie vielleicht wenig mit. eine gesunde mischung machts. musst du mal probieren. und mit "alles unter kontrolle" meine ich auch, mich mental daruaf vorzubereiten nicht früh zu kommen. da ja "steif werden", blutdruck, puls, alltagsstress, glücksgefühle läuft alles im gehirn zusammen, und dort solte man sich auch klar machen, dass manns gern länger hätte. auch spitzensportler bereiten sich mental vor - zB bei tennis, in den breaks, da haben die meist ein handtuch um' kopp und denken dran besser zu zielen oder was auch immer....
und als letztes ziehe ich ihn nicht gleich raus, wenn ich abspritze und er noch steif ist. ich versuche weiter und manchmal bekomme ich einen "schub" und es geht weiter mit der nächsten runde.

wie effektiv "sowas" ist, kann man sehr schwer "nachmessen". ich glaube aber nicht dass es "nichts" bringt.

am besten du probiest es ein paar mal aus und schreibst uns dann feedback....

und schau mal hier
Ablenkung um noch nicht zu kommen
beim zufrühen kommen beim mann bin ihc stinksauer, weil ich dann meistens nichts davon hatte, aber es gibt ein ganz einfaches hausmittel dagegen, vorher aufs klo gehen, nochmal blase entleeren und sich einen runter holen, das hilft zu 100prozent, aber bitte so das es die frau nicht mitkriegt, das ist äuserst unerotisch
******ros Paar
1.539 Beiträge
frühkommer...
wenn du so probleme hast - oder besser gesagt, es als problem ansiehst zu früh zu kommen, dann versuche das doch ins liebesspiel einzubauen!
Um deinen partner nicht unbefriedigt zu lassen, solltest du natürlich über entsprechend kurze "erholungszeit" verfügen um anschliessend länger standhaft zu sein! *fiesgrins*

Das ganze taugt natürlich nix bei professionellen da du ja für einmaliges kommen zahlst und der nächste schuss extra kostet.... *schock*
@Lady190884
Es liegt auch an der Technik und Standfestigkeit des Mannes. Man kann es auch trainieren. Wenn man(n) sich vorher einen runterholt, dann ist das geile Gefühl für Sex nicht unbedingt noch da.
Sensibilisierung!
Richtig. Wenn man mal ein-zwei Tage keinen Sex hatte oder sich selbst befriedigt hat ist das Empfinden deutlich intensiver. Mein Tipp beim Wixen das ganze in die Länge ziehen, das sensibilisiert auch fü den realen Sex. Wenn Du bei der Selbstbefriedigung immer den schnellen Schuß suchst wird es beim Sex auf Grund der Aufregung noch schneller gehen.
zu früh
ich denke mal das es ganz normal ist wenn ein mann nach langer enthaltsamkeit oder auch bei totaler geilheit wenn er eine andere frau vor sich hat mit der er sex haben wird, einfach vor aufregung zu früh kommt.

ich finde das nicht schlimm, denn im grunde genommen ist es eine art kompliment für uns frauen, denn das zeigt doch wie groß die sexuelle anziehung auf den mann ist.

außerdem sollte eine jede frau damit sehr behutsam umgehen und versuchen auf den jeweiligen mann einzugehen, wenn sie etwas von ihrem handwerk versteht dann macht sie es auch.

mal ehrlich, mir ist es schon des öfteren untergekommen das der mann zu früh kam und.... ich hab ihm zeit gelassen, ihn total das gefühl gegeben das es nicht schlimm ist und bin auf ihn eingegangen. was meint ihr was dann abging.... er ist nie wieder zu früh gekommen....

mach dir man keine sorgen... ich find es halb so schlimm und mache immer das beste daraus....
hi anja_maus,
riesen kompliment für deine meinung. wow....finde ich echt klasse. so sollte eine frau reagieren,dann klappt es auch meistens mit den männern.wenn man(n) weiß,dass es nicht so schlimm ist,dann kann man sich fallen lassen,mit der folge,das es meistens viel länger geht,weil man psychisch auf einmal viel entspannter und der erwartungsdruck weg ist.
solch eine frau,wünscht sich jeder mann..nochmal kompliment...da kann sich die lady190080 oder so,mal ein beispiel nehmen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.