Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5563 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Swinger-Party - Braunschweig (10.01.2015)

*****ple Paar
754 Beiträge
Themenersteller 
Private Swinger-Party - Braunschweig (10.01.2015)
spontane privat-Party
Ihr habt Lust auf einen unkomplizierten, spontanen Abend mit anderen Paaren und wenigen ausgewählten Singles? Wunderbar, wir auch! Diesen Samstag, 10.01. ab 20:30h laden wir zu uns ein. Spielmöglichkeiten sind massig vorhanden:

• Liegewiese
• französische Wand
• Massageliegen
• Gynstuhl
• Nassmassageliege
• Duschen
• Küche und Essbereich
• allerlei Spiele (Strip-Black-Jack, Swinger 2000 etc.)
• Duschgel, Deo und Kondome sind ebenfalls vor Ort
• Abschließbare Fächer (Vorhangschloss ggf. selbst mitbringen) sind ebenfalls da

Ein Motto gibt es nicht, aber zusammen fällt uns dann schon etwas ein, nicht wahr??? *zwinker*

Die Party ist umsonst, wir stellen aber ein kleines Sparschwein auf und bitten um eine kleine aber faire Beteiligung an den Unterhaltskosten.

Alkoholfreie Getränke halten wir kostenfrei vor. Alkoholische Getränke (Sekt, Bier...) sowie Knabbereien, Snacks oder was zu Essen bringt jeder für sich selbst mit. Alles ganz easy und ohne Aufwand, es wird kein großes Catering erwartet, wir wollen einfach Spaß miteinander haben und nicht viel Arbeit vor- oder hinterher.

Die Party fängt pünktlich um 20:30h an und endet pünktlich um 0:30h mit gemeinsamen Aufräumen (geht schnell, wenn jeder mit anfasst). Bitte meldet Euch nicht an, wenn Ihr 20:30h als Starttermin nicht schafft, Einlass ist nur einmalig zu diesem Zeitpunkt, denn wir wollen auch einen entspannten Abend haben und nicht ständig wieder rein in die Klamotten um zur Tür zu gehen *zwinker*

Unbedingt mitbringen müsst Ihr selber: Handtücher zum Duschen und ein Laken/Tuch/Badetuch als Unterlage für die Liegeflächen oder die Massageliegen.


Private Swinger-Party
spontane privat-Party

Braunschweig, Niedersachsen
10.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Swinger-Party



*********e_Man Mann
31 Beiträge
Schade...
ich hab leider Nachtschicht *traurig* wäre gerne mal wieder mit dabei gewesen.

Ich wünsch euch allen viel Spaß *zwinker*
Schade
Wir haben rote woche *heul*
Schade grad gelesen
Bin leider auf einem Geburtstag sonst wäre ich gerne dabei gewesen . Schon die nächste Party geplant ?
*****ple Paar
754 Beiträge
Themenersteller 
die nächste Party...
... ist noch nicht geplant, kommt aber bestimmt....
ich hätte auch lust auf diese party zu gehen=) die anmeldung für männer ist leider nicht mehr möglich...
Ich wünsche euch viel Spaß *g*

Nächstes mal wieder; )
*******ker6 Mann
2 Beiträge
Mist - Anmeldung verpasst !
Dann beim nächsten x !? Wünsche allen heute Abend viel Spaß ! LG , Hanz *wua*
*****ple Paar
754 Beiträge
Themenersteller 
Schön war's mit Euch, aber...
... wer ist denn ohne Schuhe nach Hause gegangen?

Können bei der nächsten Party gerne abgeholt werden!
********erle Frau
66.609 Beiträge
Party
HI, es war wirklich ein sehr netter Abend! Ich hoffe, dass ich nächstes Mal wieder dabei sein kann. Noch ein charmantes Wochenend wünscht euch
Drachenbea
****59 Paar
1.368 Beiträge
Ihr wart wieder einmal...
.. tolle Gastgeber in einer tollen Location.*spitze*

Wenn es passt ( und wir dürfen *liebguck* ), werden wir beim nächsten Mal wieder dabei sein.


Ganz liebe Grüße *bussi*

Peter und Antje
Nächster Termin
Hallo Ihr,

leider war meine Anmeldung schon zu spät.
Ich würde mich gern für die nächste Party anmelden.
Gibt es schonen einen Termin oder habe ich den etwa übersehen?

Freue mich drauf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.