Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2096 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Warum haben einige Männer Angst vor Frauen?449
Ich höre immer wieder, dass es einige Männer gibt, Die *Angst* vor…
zum Thema
Warum haben Männer Angst vor dem Urologen?447
Warum Haben Männer Angst zum Urologen zu gehen? Ich habe fest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex unter Männern - warum Angst vor Zärtlichkeit?

Sex unter Männern - warum Angst vor Zärtlichkeit?
Es ist mir oft aufgefallen, dass Männer, die auch Männer mögen bzw. Sex unter Männern wollen, große Angst bzw. Abneigung vor Zärtlichkeit, vor allem vorm Küssen haben! Warum ist es so, dass ich immer vorher erfragen muss, ob er gerne küsst, denn viele wollen Sex aber nicht küssen.
Ich möchte immer, egal ob mit Mann oder Frau, zärtlich sein und intensiv küssen, sonst macht es mir jedenfalls keinen Spaß. *baeh*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
wer hat angst vorm schwarzen mann niemand... und wenn er aber kommt... dann rennen wir davon...

angst vor zärtlichkeit: nein
die frage ist, ob man das überhaupt möchte.

beispiel:
jemand geht zu bekannten was essenes und isst aus höflichkeit alles auf was serviert wird. würde aber nie auf die idee kommen sich sowas im restaurant zu bestellen oder selbst zu kochen.
****_H Frau
2.397 Beiträge
Ja / nein aber
als Shemale kann ich sehr häufig bestätigen, das "diese" Männer sehr gerne verletzend grob sein k ö n n e n ich schreibe können!!!
Wenn man dann zärtlich ist, schmelzen sie oft dahin.
Küssen verboten
bei reiner männlicher Optik würde ich sagen. Bei Shemale okay,da wird es einem nicht so bewußt und so wie ich auch nicht jeden Mann zusage nur weil einen blasen oder Analverkehr gern hätte muß die Chemie und das Einfühlvermögen stimmen.

Sicherlich gibt es auich Schw... die nicht schmecken oder optisch ungeil aussehen und genauso ein geiler A... auf dieser Welt ist noch längst nicht alles. Ich hasse meine dazugewonnen Kilos auch wenn es nur 5 Kilo mehr sind ,aber am Bauch das sieht doof aus beim poppen.
Also bei mir war das so ...
Als ich anfing meine Bisexualität auch mit Männern zu leben, hatte ich anfänglich auch keine Lust Männer zu küssen.
Sex ja, Küssen nein.
Das wir oft zu 'intim'.

Heute ist das ganz anders. Ich küsse leidenschaftlich gerne Männer und bin oft erstaunt wie gut und intensiv die küssen können.
Der Durchbruch kam auf einem Tantra-Seminar mit schwulen Männern, wo ich zum erstenmal erlebt hatte, dass Männer auch sehr zärtlich und liebevoll verschmust miteinander umgehen können. *knutsch* *knuddel2* *knutsch2* *love3*

Es war eine Wonne sich in der Gruppe mit Küßchen und Kussen zu begrüßen und zu verwöhnen.
Seither habe ich gar keine Scheu mehr Männer zu küssen.

Küßchen und Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
Das frag ich mich auch
Warum haben die Männer offenkundig eigentlich Angst vor gleichgeschlechtlicher Zärtlichkeit?
Es gibt ja anscheinend sehr viele Typen hier, die Bi - oder besser schwule Erlebnisse hatten und haben. Ich lese hier oft, dass viele aber nie den anderen Küssen würden... ich frage mich,warum das so so betont wird? Überhaupt fällt es auf, dass viele hier ihre Kommentare über Bi - Erlebnisse mit "ich bin ja nicht schwul, aber..." beginnen.
Ich will niemandem was unterstellen, aber ich vermute, dass immer noch viele Männer Angst davor haben, plötzlich Gefühle für den anderen zu entwickeln. Wenn man den anderen küssen würde, könnte man das vielleicht über die Geilheit hinaus gut finden? Für viele ist Zärtlichkeit unter Männern schwul und deswegen nicht drin.

Ich habe zwei Mal was mit vermeintlichen Heteromännern gehabt, zu denen ich zärtlich war und die ich auch geküsst habe. Mir ist aber schon aufgefallen, dass sie zuerst den Eindruck gemacht haben, sie würden es besonders hart wollen. Doch beide sind dann irgendwann ruhiger geworden und waren auch einfühlsam und zärtlich.

Letztlich glaube ich, dass viele Männer auch mit nem anderen Mann zärtlich sein wollen/können, es aber wegen ihrer >Männlichkeit< nicht zu lassen wollen/ können. Das hat immer noch sehr viel mit verbreitetem Denken zu tun.

Männer, seit zärtlich zu einander...es ist schön! Und die meisten Frauen stehen auch drauf.
*****e59 Mann
618 Beiträge
was gibt es
für ein schöneres kompliment als die frage, mit wem oder wo man denn so küssen gelernt hätte.

und zum schluß atemlos war
bei mir gehört zum sex auch küssen und da ich bi bin, ist es mir egal ob es ein mann oder einer frau.
es gibt einige männer die nicht küssen möchte,
egal ob mann oder frau......witzige oder besser interessantes argument: ist zu intim *hypno*, aber fremdpoppen nicht......komisch!
******966 Mann
13 Beiträge
Es ist viel intimer
Egal mit wem, Küssen und Zärtlichkeit sind viel intimer als nur Oralverkehr, GV oder AV.

*love3*

Und seit wann zeigen Männer Gefühle, sollen sie nicht immer hart und stark sein?

*kuss*

Lieber Gruß
Micha
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@micha6966
Und seit wann zeigen Männer Gefühle, sollen sie nicht immer hart und stark sein?

Warum ?

Darf mann seine Feminine Seite nicht auch zeigen ?

LG
das verstehe ich nicht, küssen ist intimer als einen schwanz zu blasen?
***bo Paar
37 Beiträge
einfach vorher die bedürfnisse,grenzen und vorlieben untereinander absprechen. dann gibts keine unsicherheiten und die stimmung bleibt vorallem gut!!

ist doch nichts dabei, oder (-:
da gebe ich dir recht, das ist das einfachste.

dumbo
BeitragVerfasst am: 01. Dezember 2007 Titel:
einfach vorher die bedürfnisse,grenzen und vorlieben untereinander absprechen. dann gibts keine unsicherheiten und die stimmung bleibt vorallem gut!!

ist doch nichts dabei, oder (-:

****l2 Paar
2.413 Beiträge
küsse und zärtlichkeiten gibts nur für meine frau. bei anderen sexpartnern ist das ganze meist auf das wesentliche reduziert. egal ob mann oder frau
Widerspruch
Zärtlichkeit und Küsse sind doch ganz besonders wesentlich und vor allem wenn man sich mag! Egal ob Mann oder Frau.
Ich geh doch nicht mit einem/er Masturbationsgehilfen/gehilfin ins Bett. Ohne Gefühl, wenigstens ein bisschen muss es schon sein, wird das nur erweiterte Selbstbefriedigung. Und das ist unbefriedigend.
Den ultimativ besten Sex habe ich mit meinem Freund, so unglaublich das erscheinen mag. Und warum? Zärtlichkeit, Zärtlichkeit und nochmals Zärtlichkeit. Tja, scheinbar habe ich die richtige Frau noch nicht gefunden.
Aber hier hat einfach alles gepasst. Ihr könnt also ruhig ne Runde neidisch sein. Genau.

Also: Egal ob Mann oder Frau *achtung*
******171 Paar
93 Beiträge
...meine Welt...
.... vorab, meine Welt steht im vollen Einklang mit der Welt meiner Partnerin. Wie definiere ich "Meine Welt" - hmm - schwierig aber doch letztendlich sehr einfach so: "Sei ehrlich!"

Ehrlich bedeutet, wenn ich bi bin, dann mag ich Männer, nicht nur wenn ich geil bin, ich kann Männer sympathisch und weniger sympathisch finden, ebenso wie Frauen - auch kann ich Männer anziehend oder sexy finden ... genau wie Frauen!

Diese Wahrheit muss man(n) sich eingestehen wenn man(n) so tickt - denn dies macht einiges einfacher und sicher auch erfüllter!

Ich möchte mich nun nicht in Schwärmereien verlieren, denn ebenso wie alle anderen Freunde der Swingergemeinde suchen wir(!) nur nicht das Aufpeppen unseres Sexlebens, sondern die heisse Ergänzung.

Da ich aber ehrlich zu mir bin habe ich festgestellt, dass mir Zärtlichkeiten sehr gefallen, egal ob mit Mann oder Frau, ebenso wie heftigere Erlebnisse, einfach stimmungsabhängig ... ich küsse nicht jeden aber wenn mir der Mensch (!) sympathisch ist und mich anzieht, dann mit voller Leidenschaft. ... egal ob Mann oder Frau *zwinker*

Es gibt sicher die Männer, die es im Eifer des Gefechts geil finden, einen anderen Mann mal zu wichsen oder zu blasen - aber eben nur weil sie in diesem Moment geil sind ... es gibt aber auch die Männer die dies nur denken, sich einreden und darauf einschwören, denn SCHWUL will man(n) ja nicht sein!!! Muss man(n) ja auch nicht, man(n) ist bi, zumindest solange einen die Frau ebenso reizt.

Ich würde keinen Mann und keine Frau meiner Süßen vorziehen, allerdings gibt es Tage, an denen ich gern eine weitere Frau dabei habe und andere, wo ich nur einen Mann mitspielen lassen möchte.

Ob es nun ausgeprägtere oder weniger ausgeprägte Bi-Neigungen gibt ... ich bin davon überzeugt, bi ist bi - wie man(n) und auch Frau es auslebt ist aber seeehr erziehungsbedingt - entweder man gesteht sich irgenwann seine Neigung ein und geniesst diese oder man schliesst Dinge - Praktiken aus, ohne diese vorurteilsfrei einmal versucht zu haben - also manchmal ist es besser "Kopf aus" und "Bauch an" zu handeln - dies scheint nur zu häufig in Situationen zu klappen, wo man es an sich tunlichst vermeiden sollte. Denn bei dem Begriff "SAFE" schalten gerade die Männer nur zu gern den Kopf aus und den Bauch an ... fatal ...

Ach und zu guter Letzt, ich lebe meine Bi-Neigung in gleicher Weise und gleichem Umfang, mit ebenso den selben Möglichkeiten wie meine Süße aus und trotzdem haben wir dies keinem unserer Familien oder "normalen" Freunden gesagt. Denen erzählen wir ja auch nicht, dass wir nicht die einzigen sind, die mit uns poppen ... oder einer von uns auf der Straße einen hetero-Mann/-Frau gesehen hat, mit dem man sich vorstellen könnte mal Sex zu haben...

Zu guter Letzt - ob nun bi, nicht bi oder auch gern sonstwie geneigt, es gibt kein "must" - ob es zum Küssen oder Poppen oder sonstwas kommen kann (!) entscheidet sich vorher, wir sind weder auf dieses oder jenes fixiert - und wenn es über haupt nicht passen sollte stellt man dies vorher fest und lässt es ....

UND man soll es nicht glauben - wir haben auch Spass an rein heterosexuellem Sex ! *g*
@Paar50171
ein sehr guter Beitrag dem wir uns weitgehend anschließen
*******mann Mann
7 Beiträge
Zärtliche Spiele
Ich finde, dass Zärtlichkeiten unter Männern eh viel zu kurz kommen. Viel zu oft habe ich erlebt, dass man(n) sich oft nur auf blasen od. poppen einengt. Mann besteht doch aus viel mehr und das zu entdecken, mit den Händen oder der Zunge, ist für mich ein tollen Erlebnis. Und man(n) glaubt es kaum (hihi) - Er hat noch mehr erogene Zone.
Sicher geht dazu Vertrauen und Sympathie, aber wo nicht, wenn sich Menschen näher kommen.
Wir Männer sollten mehr miteinander experimentieren.
LG
ich mag auch gerne Zärtlichkeiten
und wenn die Chemie stimmt auch küssen....

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.