Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zur Gruppe
THE RING
379 Mitglieder
zum Thema
Erregend Frauen bei SB zuzuschauen?449
Ja, wie die Überschrift schon sagt: Findet ihr Männer es erregend…
zum Thema
Frauen in Strumpfhosen PART II382
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ring frei,- Frauen flippen aus

Ring frei,- Frauen flippen aus
Ich finde es sehr erregend, wenn Frauen Boxkämpfe oder Freefights anschauen und dabei anfeuern und kreischen.
Was haltet ihr - vor allem die Frauen - davon?
Naja also wenn sie ausflippen und rumkreischen und dabei einfach nichts qualifiziertes rauskommt, kann ich damit nix anfangen. Hat für mich dann den gleichen Charakter wie wenn Männer brüllen "Hau ihn um, hau ihn um meine Güte ich könnte des mit einem Schlag" und son Quatsch. Mit Frauen die jedoch selbst Kampfsport betreiben oder sich dafür interessieren habe ich kein Problem. Meine Partnerin trainiert selbst und dementsprechend kommen beim Zuschauen auch vernünftige Kommentare und man kann sich mit ihr super über die Sportarten, Unterschiede und Techniken unterhalten, was mir persönlich sehr gut gefällt
*****ott Mann
28 Beiträge
Ich finde Amazonen grundsätzlich spannend und erregend. Nicht nur die passiven, die sich begeistern und andere anfeuern, sondern auch die aktiven die selber in den Ring steigen um gegen eine Frau oder gar einen Mann zu kämpfen. Sei es rein sportlich oder aber im erotischen Zweikampf um die sexuelle Dominanz.
Eine Frau die selbst trainiert, kämpft oder gekämpft hat, verdient es Amazone genannt zu werden. Wer nur hysterisch rumkreischt und sich am Kampf oder gar bloß an der "Gewalt" ergötzt defintitv nicht. (meiner Meinung nach zumindest)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.