Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1807 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2204 Mitglieder
zum Thema
Was macht den Partnertausch in getrennten Räumen reizvoll?41
Getrennte zimmer reizvoll? hallo, ich lese sehr oft in profilen, dass…
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure Reaktion - Partner/in findet eine/n andere/n reizvoll

eure Reaktion - Partner/in findet eine/n andere/n reizvoll
Angenommen ihr geht die ersten Schritte in Richtung Vierer, aber habt euch zumindest für den Anfang gewisse Grenzen gesetzt... Einfach gesagt was ihr wollt und was nicht, unabhängig jetzt davon ob man diese Grenzen irgendwann fallen lässt oder nicht...

Dann folgt das erste Date mit einem Paar, was wirklich super verläuft, Sympathie besteht und ihr euch mehr vorstellen könnt (wenn auch am Anfang keinen PT mit GV)... Nach dem Date redet ihr über das geschehene und sagt euch gegenseitig offen und ehrlich, was ihr von dem/der anderen/m haltet und einer von euch sagt dem anderem ich finde ihn/sie erotisch anziehend und er/sie würde mich reizen...

Was habt ihr in dem Moment, als euer/e Partner/in euch das gesagt hat gefühlt und empfunden!? War Eifersucht im Spiel und/oder war es lediglich ein komisches Gefühl zu wissen der Partner findet eine/n andere/n sexuell reizend?! Wie sieht ihr mit diesem Gefühl umgegangen?


Sind auf eure Antworten gespannt...

lg
fellinlove
Hmm...
Ich glaube ich verstehe gut was Du meinst...
Meine Freundin & ich haben diese Erfahrung auch gemacht. Wir waren zu 4, die Symathie und lange Freundschaft waren da und dann ist es passiert *g*
Da sich alles in einem Raum abspielte, war jeder direkt dabei. Es ist ein komisches Bauchgefühl würde ich eher sagen, keine direkte Eifersucht... Doch man macht sich schon so seine Gedanken, ob der Partner / in nicht den anderen besser finden könnte... Naja, es kribbelt und man weiß nicht ob es sich gut oder schlecht anfühlt *zwinker* Es kribbelt halt
Es kommt darauf an...
...wie man zu dem anderen Paar steht.
Ich habe Probleme damit wenn es sich um Leute aus unserem "alten" Bekanntenkreis dreht.
Deshalb haben wir von Anfang an die Regel aufgestellt, dass nichts mit Freunden laufen wird.

Wenn es sich um fremde Personen handelt oder Leute/Paare die wir erst kennengelernt haben, haben wir kein Problem damit.

Wichtig ist nur, dass der eigene Partner beim PT immer präsent bleibt und dieser das auch merkt. *achtung*

Es besteht ja schonmal ein großes Vertrauensverhältnis wenn man als Paar diesen Neigungen (PT,FFM,MMF,...) nachgehen kann.

Es ist doch wunderbar wenn man Sex und Liebe voneinander trennen kann und beide Partner sich den Spaß gönnen.

Adios und gutes Gelingen und Spaß beim PT *gg*
Ich glaube es hängt sehr vom eigenen Selbstvertrauen ab bzw. von der Tatsache ob man das Gegenüber als potentielle Bedrohung ansieht. Letzlich ist das für mich noch wichtiger als das viel beschworene Vertrauen. Es geht nicht über die eigene Einschätzung.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Was habt ihr in dem Moment, als euer/e Partner/in euch das gesagt hat gefühlt und empfunden!?

Eifersucht! Nichts als reine Eifersucht! *lol*

Was hat die, was ich nicht habe?

Im nachhinein kann ich zum Glück darüber lachen. Wir waren die ersten Wochen und Monate in unserem "Swingerleben" in einem Dauergesprächsmarathon und irgendwann haben wir (vor allem ich) verstanden, dass wir zusammen gehören, selbst wenn andere im Club erotisch auf uns wirken. Schließlich kann ich mich auch nicht davon frei sprechen, dass mich andere Männer im Club interessieren und trotzdem würde ich meinen Schatz niemals gegen einen davon eintauschen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Empfindungen
wenn wir nichts für die spielgefährten empfinden würden nun dann würden wir auch mit denen nichts anfangen und es ist doch schön wenn sich alle dabei wohlfühlen viel wichiger ist, das man eine echte gefesigte beziehung hat.
****ri Paar
1.269 Beiträge
komisch
Das erste mal hab ich mich unheimlich komisch gefühlt. So direkt gesagt zu bekommen das man nicht die Einzige ist, die sexuell anziehend ist, rief in mir ein komisches Kribbeln hervor. Es war nicht direkt Eifersucht, aber eine Anregung zum Nachdenken.
Das Nachdenken habe ich mittlerweile auch sein lassen, weil es mir den Abend kaputt macht. Jetzt lass ich es einfach im Raum stehen, und freu mich mit meinem Mann wenn wir ein Paar gefunden haben, das wir gleichermaßen attraktiv und anziehend finden.

In diesem sinne wünschen wir euch noch viele eifersuchtsfreie abenteuer.

Lg heiuri
@*******ove

Es war bei uns genau so, wie du es beschrieben hast. Wir kennen das Paar jetzt seit fast zwei Wochen.
Also ich war/bin nicht eifersüchtig. Ich finde es gut, dass das Paar unseren Vorstellungen in jeder Hinsicht entspricht. Es ist zwar schon irgendwie ein komisches Gefühl, aber auch ein gutes. Ich habe ja die Frage auch mit ja beantwortet, kann ihm also nicht böse sein oder so. Und schließlich wollten wir es doch auch beide. Man muss sich schon vorher über die möglichen Konsequenzen im Klaren sein, sonst kann man es gleich vergessen.
Ich weiß auch, dass er mit mir als Freundin vollkommen zufrieden ist, weil er es mir öfters gesagt hat und das zu sagen ist auch wichtig und notwendig, damit das Vertrauen erhalten bleibt. Wie pancomi schon schreibt, ist es wichtig den eigenen Partner dabei nicht zu vergessen.
Ich lass es jetzt auch einfach wie Skydiv weiterkribbeln, ist doch schön!

Tip: Wenn Zweifel aufkommen, immer gleich drüber reden!
bei mir(ihm) kam beim ersten mal ein wenig das gefühl auf:gefällt ihr das wirklich???
also eher unsicherheit.ich versuchte etwas sie uns ihre signale zu beobachten.....war aber unnötig
gruss aus frankfurt
@***dA
Sicherlich über Zweifel sollte man sprechen und das am besten gleich von Anfang an, allerdings finden wir es auch nicht schlimm wenn einer von uns mit dieser Aussage (wenn auch nur am Anfang) nicht unbedingt klar kommt... Schließlich kann man vorher nie sagen wie die eigenen Gefühle auf solch eine Aussage reagieren bzw. wie man es selber aufnimmt...

Klar bevor man einen Schritt weiter gehen möchte, MUSS dieser Zweifel auf jeden fall aus der Welt geschafft werden, ansonsten kann es in einer Katastrophe enden und das soll es ja schließlich nicht...

lg
fellinlove
reizvoll
Solange die Partnerin/der Partner eine Zweite/einen Zweiten nur reizvoll findet, das dem eigenen Freund/Freundin mitteilt und man sich vielleicht zu dritt oder zu viert vergnügen kann, ist das doch kein Problem, oder?

Nur bei Heimlichkeiten wirds kritisch!
Partnerin findet anderen reizvoll
Wir waren zusammen in Urlaub, als sich meine Frau zum ersten Mal von einem jungen Burschen hat massieren und eincremen lassen. Alser Ihren Rücken massierte, fand ich's mehr als ok. Danach hat er ihren Po eingecremt, genauso, wie sie es mag. Dass er dabei ihren String so verschob, dass nichts verborgen blieb, fand ich auch noch super. Dann drehte sie sich um und streckte ihm ihre Brüste entgegen und sagte noch, dass sie auch noch intensive Pflege bräuchten.
Als er ihren nackten Busen zärtlich streichelte kam bei mir eine Mischung zwischen Eifersucht und Stolz auf. Er verwöhnte sie mit seinen Streicheleinheiten so sehr, dass sie kam, als er mit seiner Zungenspitze ihre Knospen berührte.
Später, als sie zwischen uns lag und sich ausruhte,fand ich es phänomenal, wie sehr sie es genossen hat.
Je öfter wir es geschehen lassen, dest besser finden wir beide es.
Dieses "etwas ungute Bauchgefühl" ist bei mir inzwischen total verflogen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.