Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
585 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JUBILEE - 9 Jahre INSOMNIA - Berlin (21.02.2015)

Keine Beschreibung angegeben.
*********mnia
2.194 Beiträge
Themenersteller 
JUBILEE - 9 Jahre INSOMNIA - Berlin (21.02.2015)
9 Jahre Schlaflose Nächte - Die große INSOMNIA-Jubiläumsparty
Die Zahl 9 besteht aus der allmächtigen 3x3, sie ist die dreifache Triade, symbolisiert die Vollendung,
Ganzheitlichkeit, Vollkommenheit, Erfüllung, Anfang und Ende. In neun Nächten hat der Göttervater Zeus mit Mnemosyne (Göttin der Erinnerung) die neun Musen gezeugt und gab der Welt die Schutzgöttinnen der Künste und Quellen göttlicher Inspirationen.

In neun Jahren haben wir mit Euch unzählige schlaflose Nächte verbracht und durften für Euch Quelle,
Heimat und Hort Eurer wildesten Partys, aufregendsten Fantasien und Raum voller Möglichkeiten sein.

So wird auch das zehnte Jahr ein Jahr voller spannender Neuerungen mit einer neuen, modernen Website,
mit neuen und bewährten Party Veranstaltern und ihren spektakulären Events, weiterhin allerlei Veränderungen im Club und an der Bar und garantiert immer mit dem vertrauten hedonistischen Vibe, der das INSOMNIA über die Landesgrenzen hinaus so beliebt macht.

Lasst uns gemeinsam heute zum großen Jubiläum mit Dominique und ihrem Team feiern.
Die DJ's Monty, Scary & alGee werden allen Gratulanten mit Techhouse, Deep House & Electro auf dem Main-Floor einheizen, während in den zahlreichen Playgrounds und im Basement munter gespielt werden kann.
"Ach du grüne Neune!"

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Deep House , TechHouse & NuTrance by DJ's Monty, Scary & alGee

Shows by Clea Cutthroat & Man Machine Metroccolis


JUBILEE - 9 Jahre INSOMNIA
9 Jahre Schlaflose Nächte - Die große INSOMNIA-Jubiläumsparty

Berlin
21.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
JUBILEE - 9 Jahre INSOMNIA



*******orld Paar
111 Beiträge
Geburtstag
Wenn die Geburtstagsparty nur annähernd so genial wird wie die letzten Jubiläen - dann wird das wieder der Knaller!
Keine Beschreibung angegeben.
*********mnia
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Shows zum Jubiläum
Wir freuen uns Euch die folgenden Shows zum Jubiläum präsentieren zu dürfen:

Shows by Clea Cutthroat & Man Machine Metroccolis
Clea Cutthroat
Metroccolis
*********erduo Paar
3 Beiträge
Türstehpolitik oberste Etage
Hi,

Kann uns jemand sagen ob am 21.2 die obereste Etage offen sein wird für alle, oder ob Männerüberschuss zu erwarten ist?

Die Abende wo nur Pärchen, singel Frauen oder Frauen mit männliche Begleitung oben Zutritt haben finden wir immer am besten.
*******orld Paar
111 Beiträge
@Liebemacherduo
Wir haben keine Glaskugel, aber bei DEM Event wird wohl die Empore geöffnet werden.
So wie immer....
*****usP Mann
177 Beiträge
Moin
wäre mir neu das da neuerdings auch solomänner rauf dürfen und die empore wird meist erst dann geöffnet wenn es sich schon gut gefüllt hat und die wächterin der Treppe sich in position gebracht hat *g*
*********olina Frau
1.525 Beiträge
@all
Ich kann euch beruhigen, die Empore werde ich auch heute nur als Pärchenbereich öffnen. *g*
*****i75 Mann
782 Beiträge
toller Abend
Es war wieder einer ganz tolles Jubiläum. Es hat viel Spass gemacht und die DJ haben das Insomnia beben lassen.
Wir haben getanzt, als gäbe es kein Morgen mehr.
*******orld Paar
111 Beiträge
Zustimmung!
Dem letzten Beitrag von Hoschi können wir uns nur anschließen. Es war wieder ein toller Abend! *top*
*****itS Paar
1.406 Beiträge
Jo, war sehr, sehr schön
Hallo,

auch wir waren vom Abend sehr angetan.
Zuerst von der super Performance dieser gewaltig auftretenden Darstellerin (ihre Show war extraklasse), doch auch von der Musik, den Leuten, dem ganzen Club.

Ja und dann auch später vom genialen Sex auf der Empore...und wiederholtem Sex auf der Empore...

Wir merkten gar nicht, dass es sich bei unserem Besuch um den ersten Besuch von uns handelte. Wir fühlten uns sehr, sehr wohl und kommen bestimmt wieder...allein schon um wieder auf der Empore...

PaarMitS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.