Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Schöne und der Freak

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Die Schöne und der Freak
Hallo Ihr Lieben,

zwar kommt nun eher die Zeit der Besinnlichkeit, aber der Spaß soll doch auch nicht zu kurz kommen. Deshalb wollen wir euch mal unsere kleine Bildergeschichte zeigen von "Die Schöne und der Freak" - mal schauen, ob euch die Bildchen gefallen... zur Story:

Das Model wird während eines Shootings entdeckt von ihrem hartnäckigsten Fan... er ist happy und möchte sie doch nur einmal berühren... sie findet das allerdings gar nicht lustig... ;-))

LG Frau Lust und Uwe

Fotograf: "Bergzwerg" Olaf Martin; Bearbeitungsversuch: Frau Lust
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Lustanderlust
schöne idee die ihr da habt und so ein schönes modellwer möchte es nicht mal berühren
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
aber aber...
von euch hätte sie sich bestimmt gerne mal berühren lassen - aber der Freak konnte seine Finger nicht von ihr lassen - obwohl sie das nun gar nicht mochte...

Seht selbst:
ich bin ja sooo verliebt in dich...
einmal Titten grabschen... ja?
ach ich hab... sie ja nur... auf die Schulter... geküßt...
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Lustanderlust
grins eure fotos sind immer wieder ein knaller
absolut cooool *g*
ich bin mal wieder total begeistert!!!

fotostorys sind die absolute stärke von "lustanderlust"!!!

eine tolle idee (wer hat denn bei euch soooviel fantasie?) *zwinker* wiedermal sehr, sehr schön inszene gesetzt.

ausserdem muss ich mich babsundjoerg anschließen... wer würde (als fan) da nicht gerne "anfassen" *zwinker*

lg jörg
*****lba Paar
2.502 Beiträge
einfach klasse - bitte mehr! *ggg*
****re Paar
2.588 Beiträge
Bei diesem Schlangenbeschwörer würde mir auch ein Gänsehäutchen
über den Rücken laufen.
Ist ja der Hammer, wie seid Ihr denn nun wieder auf diese Idee gekommen?
Auchso, der "Freak" scheint ein Kassenpatient zu sein.
Ist vielleicht bei den "Ermittlungen" hilfreich.

Liebe Grüße von den

Snorre´s *schleswig*
Kann das denn wahr sein,
hilft der armen Frau Lust denn keiner, ist sie dem hemmungslosen Freak wirklich wehrlos ausgesetzt???
Achso, ich versteh schon, wollen alle mehr von diesen Klasse Bildern sehen - und wie es Frau Lust ergeht, interessiert keinen.
Ich würde Ihr natürlich sofort helfen, damit Sie dann für mich posieren kann! *lol*

Nun nehmt diesen Post blos nicht zu ernst!
frau lust...
...braucht einen "bodyguard".... der auf ihren "body" gut aufpasst *zwinker*

stelle mich zur verfügung! da bin ich ganz selbstlos *ggg*

lg jörg der seine postings immer ernst meint *zwinker*
@*********Lust
Als wir zuerst das erste Foto gesehen haben, waren wir zugegebenerweise ein wenig erschrocken, über die ängstliche Grimasse von Frau Lust, aber wir hätten allerdings zuerst den Text lesen sollen. Bingo, nach dem 3. Bild mussten wir einfach lachen. Vor allem über den Uwe. Sind aber gespannt auf die nächsten Bilder. Echt klasse!
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ja,
ich schmeiß mich wech! Die Mimik des Herrn Lust ist der Hammer!

Ihr seid ja absolut verrückt. Schön verrückt! Geht's weiter?

Her damit! *zwinker*

...pssst...
DieStillen
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Wir...
...wussten ja das Frau Lust Ihrem Namen alle Ehre macht.

So ist nach Anfänglichem ängstlich sein ein
lustiges Lustspiel entstanden.

Wie immer *top* *top* *top*


we *liebhab*


Gruss
ess_pe *kuss*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
weiter geht's
Ist ja rührend, wie besorgt hier alle sind um Frau Lust... wollen wir doch mal sehen, wie es weiter geht...

LG Frau Lust und Uwe
sie schrie... aber es konnte sie keiner hören...
sie wollte nur noch weg... aber er versperrte den Ausgang
er wollte sie doch nur mal aus der Nähe sehen...
****re Paar
2.588 Beiträge
So wie wir das sehen ist der "Freak" wohl weniger an Frau Lust als an den Federn interessiert.
Mag es so sein, dass wir es hier mit einem "Federfetischisten" zu tun haben?
Wir sind gespannt welche "Hinweise" die nächsten Bilder geben.

Liebe Grüße von den

Snorre´s *schleswig*
Klasse, der Freak sieht ja echt aus, ist er es etwa?

Selbst das Opfer hat Spaß daran, tolle Bilder im dristen Altag.

Bitte weitermachen
so jetzt ....
hält es uns nicht mehr auf den Rängen und Fotos haben wir auch genug gesehn und springen auf und klatschen Appllaus zu den immer wieder neuen Ideen von @*********Lust und sind immer überrascht wie die immer Ihre Wohnung umbauen lassen . tztztztz

Wieder supi Fotos und Umsetzung *top*


Die Blumenraser. ( die leider wenig Zeit im Moment haben )
super idee....
......einfach klasse fotos kommen heraus, wenn man eine solche idee umsetzt. *top* Kompliment.
Eine *blume* für frau lust.
LG Bayern 25
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
die Auflösung
Nun Ihr Lieben, da ihr alle so schön besorgt wart um Frau Lust - wollen wir euch jetzt mal nicht länger zappeln lassen und euch zeigen, wie die Geschichte ausging...

Der Hinweis auf den "Kassenpatienten" war echt witzig... - bei diesen Zähnen liegt das schließlich nahe... wir hatten auch keine Kosten und Mühen gescheut, den Uwe derart häßlich zu kriegen - wie es scheint, hat es sich gelohnt *gg - ein falsches Gebiß und diese Super-Brille standen ihm doch wirklich echt gut, oder?

Nun... Frau Lust hat nun mal eine soziale Ader... und darum... - aber seht selbst...

LG Frau Lust und Uwe
wer könnte diesem bettelnden Blick schon widerstehen?
und schließlich hat sich einer für den anderen erbarmt... *gg
da sind wir ja beruhigt....
dass es so super für beide ausgegangen ist [b]freu4[/b]
Schauen uns gerne wieder eine neue geschichte an.
LG 25
Ende gut alles Gut.
Wie bei die schöne und das Biest, ein wunderbares Märchen oder etwa nicht?
Und wenn Sie nicht gestorben sind dann fotografieren Sie noch heute.
****re Paar
2.588 Beiträge
Na das ist doch schön in der Vorweihnachtszeit.
Nächstenliebe, Warmherzigkeit, Barmherzigkeit.....
Einfach nur schön.

Liebe Grüße von den

Snorre´s *schleswig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.