Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
273 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
562 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womit können andere JOYler bei euch punkten?

**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Punkten kann man bei mir durch ...
... Authentizität, Ehrlichkeit, vernünftige Ausdrucksweise und durch ein passendes optisches Erscheinungsbild.
*******der Mann
578 Beiträge
3. Gemeinsamkeiten/gemeinsame Themen

Da kann ich Manilow nur zustimmen. Wenn Gemeinsamkeiten bzw. Themen, über die man schreiben bzw. sich unterhalten kann, fehlen, ist das Flirten (Online oder Live) extrem mühsam, und mein Bauchgefühl (auch Männer nutzen das manchmal!) sagt dann ziemlich schnell nein.
****low Frau
8.452 Beiträge
Ich schreibe zuerst und dann telefoniere ich gerne, bevor man sich treffen will. Die Erfahrung hat mir schon mehrfach gezeigt, wenn am Telefon schon nichts rüberkommt, wird er auch real nicht der Bringer sein. Ich bin auch ein totaler Stimmenmensch.

Das Tollste ist, wenn meine Punkte 1 und 2 schon stimmen, bei Punkt 3 man merkt, man hat sich viel zu erzählen und es wird nie langweilig. Ja, er sollte ein angenehmes Aussehen haben, doch was bringt mir ein Schönling mit Sixpack, der entweder nichts zu erzählen hat oder nur von seinen Powershakes erzählt (nur ein Beispiel)?

Arroganz ist ein *flop*turn. Wer mehr von sich hält als er wirklich ist, wird bei mir nicht viel bewegen. Next please *g*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Punkten kann manN bei mir in erster Linie mit SPRACHE!
• eine gewisse Leichtigkeit beim Schreiben
• Wortwitz
• Eloquenz
• (feinsinniger) Humor (auch ein bisschen Ironie ist nicht schlecht)
• Rechtschreibung
• Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung
• Grammatik
Also in all diesen Punkten sollte der Schreiber mir schon zeigen, dass er auf einem gewissen intellektuellen Level ist, das ich voraussetze, und dass er sich auch wirklich Mühe gibt und Gedanken macht und nicht einfach mal so irgendwas dahinschreibt.

Außerdem achte ich (in austauschbarer Reihenfolge) auf:
• die Optik (schöne ästhetische Bilder)
• den Profiltext
• die Inhalte seiner Forenbeiträge und Mails
• breites Interesse und Allgemeinwissen
• Respekt, Höflichkeit, Empathie, gutes Benehmen, aber dennoch eine gewisse Lockerheit, Offenheit und Neugierde
• dass er von sich aus auch über sich erzählt und mir nicht nur Fragen stellt
• dass er ein ehrliches Interesse für mich zeigt
• dass er zu Beginn eines (Mail-)Kontaktes seinen Fokus nicht auf den Sex legt
Es müssen nicht alle Punkte erfüllt sein, aber je mehr, umso besser.

Der Gesamteindruck muss einfach stimmen und ich muss mich auf irgendeine Weise zu der Person hingezogen fühlen.

Bei mir ist das oft ein Bauch- und Herzgefühl.
Ich bin bescheiden:

Anstatt einen "toll" zu finden und Komplimente für Fotos zu machen, einfach mal einen persönlichen Satz mit Punkt und Komma zu schreiben.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Intelligenz?
Die wenigsten Menschen sind in der Lage, diese einzuschätzen. Und gerade auch die, die Intelligenz beruflich festzustellen haben, werden sich hüten, pi mal Daumen abzuschätzen. Also kommt Intelligenz schon mal nicht in Frage, wohl aber Bildung, vor allem auch Herzensbildung.

Ganz toll ist, wenn jemand mein Profil durchgearbeitet hat und mir dazu gezielt Fragen stellt oder mit mir darüber in eine Diskussion eintritt.

Ansonsten mag ich die Leute, die im Forum schreiben können, ohne gleich persönlich zu werden, andere Meinungen stehen lassen und sich dabei auch sachkundig zeigen. Und vor allem Leute, die in ihren Profilen auf Beleidigungen anderer Leser-innen verzichten, denen es genügt, sich selbst ins rechte Licht zu rücken.
der, der
sein Mail mit "poetischen, neckenden, lustvollen und fordernden" Grüssen abschloss bekam keine Punkte! Find ich arg...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Ich bin leicht zu beeindrucken ;-)
... um nur mal einen Punkt aufzuzählen, es gibt viele "kleine" Dinge die mein Interesse bei dem gegenüber wachsen lässt.

Also, wenn der Mailpartner nicht nur über ein Thema mit mir schreiben kann. Und in der Lage ist auch mal einen Themensprung zu verkraften und zu bewältigen.

Ist zwar eine Kleinigkeit sollte man meinen, aber ich finde das gut.
Und natürlich ist auch der optische Reiz von Bedeutung, für ein tolles geschriebenes aber nicht unbedingt von Bedeutung.
Dumm Fickt Gut ist nicht Wahr
gehirnfick ist schöner
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Menschen punkten bei mir in aller Regel mit Humor ... ein feiner (Wort-)Witz wird mich immer beeindrucken und aufmerksam werden lassen. Ein offenes Gesicht, freundliche, lachende Augen können mich im Nu verzaubern. Selbstbewusstsein, Eigenständigkeit und Gradlinigkeit sind Eigenschaften, die mich ansprechen, aber ebenso Spontaneität, Kreativität, eine Prise Verrücktheit, ja Verruchtheit.

Speziell hier im Joy, wo es (auch) um Sex und Erotik geht, punkten die Damen bei mir, die sich ihrer weiblichen Sexualität bewusst sind, sie zu leben verstehen und sich wirklich öffnen und hingeben können und wollen, die noch bereit sind, sich ohne Angst fallen zu lassen. Denn wenn ich dieses unbedingte Vertrauen spüre, kann ich mich ebenso hingeben, hinschenken mit allem was ich hab und bin in jedem gemeinsamen Augenblick, der die Ewigkeit bedeuten kann ... *herz2*
Beides
Meine Frau schaut sich die Fots auf den Profilen immer zuerst an,
Ich hingegen lese zuerst die Beschreibungen, Vorlieben etc.
Gemeinsam befinden wir dann ob gut, oder nicht so gut.*top* *flop*
LG
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Beim mir punktet Mann, wenn er mir in einer Mail zeigt, dass er mein Profil gelesen und verstanden hat.
Und wenn ich ausführliche Mails bekomme, die MICH persönlich ansprechen und nicht an austauschbare Empfänger gehen.

Außerdem haben bei mir Profile einen Bonus, in denen KEINE FSK18-Bilder und Videos vorhanden sind.

Man punktet bei mir, wenn man eine Mail mit seinem Namen unterzeichnet, damit ich in der Antwort nicht "Hallo ...!" oder "Hallo NoName!" schreiben muss.

Pluspunkte kriegen bei mir auch diejenigen, die mich NICHT nur ausfragen und Interviewspielchen mit mir spielen, ohne was über sich selbst zu schreiben:
"Was machst du gerade schönes?"
"Wie war dein Wochenende?"
"Was hast du heute noch so vor?"
Ich hasse solche Fragen!!! Warum soll ich das denn fremden Leuten erzählen???
*aua*
Bei mir punkten
Männer mit Charme,Humor,Wortgewandheit und guten Manieren wie Zuverlässigkeit,Pünktlichkeit und Ehrlichkeit.
Möchte beim Gespräch keinen Monolog führen und beim Sex lachen.
Männer die ihre Gefühle zeigen und kommunizieren können. Falschheit,Lügen und rumschleimen kommt überhaupt nicht gut.
wenn er nicht mit so
plakativen Dingen kommt wie:
...ich trinke gerne guten Wein (wer trinkt schon gerne schlechten?`)
...ich gehe gerne aus und bleib gerne zu Hause...
...ich mag es zart und hart...
und am meisten *wuerg* diese Beschreibungen von "verwöhnen".."ich fahre mit meiner Zunge deinen Körper nach.." ufffff!!!

Ich brauch keinen langen Text, aber er sollte auf mein Profil abgestimmt sein. Und man sollte merken, dass er das Profil gelesen hat und echtes Interesse an mir hat...
Da kann ich Euch beiden nur zustimmen *top* *g*
Der lol-Anziehungsfaktor?
Ja sicher. Frauen stehen auf Humor. Und Intelligenz. 99% der Frauen stehen nämlich nicht auf "Selbstbewusstsein", "Athletische Körper", "gewisse Attribute" oder dergleichen...
Also manchmal frage ich mich ja schon, was manche Menschen so alles "Rauchen" um den Quark, den sie angeben auch selber zu glauben.

Nein, das soll jetzt nicht Frauen verglimpfen und auch kein Loblied auf Männer sein, denen Aussehen sekundär ist (wie mich *smile*).

Aber hier wäre dann doch mal ein bisschen gegenseitige Ehrlichkeit zwischen den Geschlechtern angebracht. Wer schon online sucht, sucht doch nicht spezifisch nach "schlecht aussehenden" Menschen. Und wer wirklich Humor, Intelligenz oder Charisma sucht (schön, dass das digital so einfach ist!), dürfte männlich wie weiblich recht selten sein. Oder in die Kategorie Menschen fallen, die schon zig mal online "hide & meet" gespielt haben. Also Menschen die entweder ziemlich traurig (weil verzweifelt) sind oder in die Sorte fallen, die für mich schlagartig unattraktiv werden, weil sie "kleines Abenteuer" vor "ehrliches Kennenlernen" setzen... Aber hey, ist nur meine Meinung. Nicht böse gegen jemanden gemeint.

P.S.: Wie wäre es, wenn bei solchen Umfragen mal etwas... nun ja... statistisch stabiler am Durchschnitt befragt würde? *aetsch* *aetsch*
********er90:
P.S.: Wie wäre es, wenn bei solchen Umfragen mal etwas... nun ja... statistisch stabiler am Durchschnitt befragt würde? *aetsch* *aetsch*

Welcher Durschnitt? Ich bin so individuell, ich darf in keiner Statistik als normaler Teilnehmer auftauchen. Das empfände ich sonst als Beleidigung. Ich bin besonders, einzigartig, so wie wir alle hier, wie kann es da irgendwelche Gemeinsamkeiten mit irgendjemanden geben die Teil einer Statistik werden könnten?
Außerdem bin ich mir so wichtig, das alle meine Texte so geschrieben, als wenn dort eine Presseabteilung und meine PR-Agentur drüber geschaut hat. Ich würde im Leben nicht schreiben: Will meine Hormone befriedigen. Die Kunst der "gehobenen Sexualität" ist die biologische und psychologische Realität so umzuformulieren, das aus dem primitiven sexuellen Akt mit mir ein Akt mit universeller Bedeutung wird - wie etwa die Fertigstellung der Gemälde in der sixtinischen Kapelle.

Ich suche nie das Normale, selbst wenn ich das suche was viele andere auch suchen, ist es nicht das Normale. Ich suche das Besondere, und sei es deswegen weil ich es suche und nicht ein anderer. Und weil ich das Besondere suche, kann ich nicht gewöhnlich sein, ich bin besonders. Das muss dir jetzt einleuchten. Und weil ich besonders bin, musst du mich wertschätzen. Wer mich nicht wertschätzt - ist doof.




********er90:
weil sie "kleines Abenteuer" vor "ehrliches Kennenlernen" setzen...
He, warum meinst du, das Ehrlichkeit wichtig wäre? Siehe Politik (und trotzdem bleibt das Kreuz an der selben Stelle*), siehe Wirtschaft (Werbung.......) , siehe die Notwendigkeit der Existenz von PR-Agenturen? Wenn in den lebensbestimmenden Bereichen (Wirtschaft und Politik) die Wahrheiten aus taktischen Gründen "frisiert" werden und es scheinbar keinen juckt wenn es doch anders ist, wo ist der Unterschied dazu ob jemand hier seine Wahrheiten aus taktischen Gründen "frisiert"?

• bitte als psychologischen Mechanismus verstehen, das Unehrlichkeit oft keine Konsquenzen einer Abwahl nach sich zieht. Bitte nicht als politische Aufforderung verstehen das Kreuz an irgend einer bestimmten Stelle zu setzen.....
Gute Antwort!
Nun, an Statistiken glaube ich mindestens genauso wenig wie die Existenz irgendwelcher Götter.

Und zu dem Teil mit der Ehrlichkeit kann ich nur angeben, dass es etwas ist, dass mir im zwischenmenschlichen Bereich wichtig ist. Spätestens am Mangel erkennt man dann den wahren Wert, würde ich sagen.
Bleibt nur noch die Frage, ob man der Illusion aufsitzt, man könnte sich selbst so reflektieren, das die Wahrheit über sich selbst zu Tage tritt. Ich fürchte eher, selbst bei uns selbst nehmen wir es mit der Wahrheit nicht so genau.

Dennoch spürt man, ob jemand seine unreflektierte Selbstwahrnehmung für bare Münze nimmt. Menschen, deren Unfehlbarkeit Teil des Selbstbildes sind und dieses auch ausstrahlen, sind mir spontan sympatisch. Bei mir gewinnt der vermeintlich Schwächere. Der, der sich offen zu seinen oftmaligen Versagen bekennt.
Menschen die es nur schwer für möglich halten das sie selbst fehlbar sind kommen bei uns nicht weit. Erst wenn diese Illusion gefallen ist, gibt es ein passendes Gegenüber.
er schreibt
Zunächst einmal muss ich überhaupt mal Interesse haben, auf das Profil zu klicken. Da sticht in der Mitgliederliste oder bei unseren Profilbesuchern bzw. Leuten, die uns gut finden vor allem das Profilbild hervor, welches den allerersten Eindruck vermittelt. Zwischen "Muss unbedingt mehr sehen" und "geht gar nicht" ist da alles dabei. Dann sieht man natürlich noch den gewählten Namen, Alter, Entfernung und Vorhandensein bzw. Farbe des Hakens, was auch alles einen Rolle spielt. Jemand im etwa gleichen Alter aus der Region ist für ein reales Treffen einfach interessanter als ein 30 Jahre älterer Mensch, der 500 km Luftlinie weit weg wohnt.

Im Forum sehe ich zuerst einen interessanten Beitrag und habe dadurch erst Interesse am Verfasser.

Im Profil schaue ich gerne auf die Bilder. Z. B. sollte ein Paarprofil auch in den weiteren Bildern als solches erkennbar sein und nicht die 50 Bilder von ihr, keines von beiden zusammen und ein kleines Körperteil von ihm. Auch wenn der Job eine gewisse Anonymität erfordert, geht doch so einiges in Kleidung und ohne erkennbares Gesicht.

Dann geht es weiter mit den drei Textfeldern und der Vorliebesliste. Das sollte einfach freundlich geschrieben sein und ein "könnte passen" in mir hervorrufen.

Dann schaue ich auch gerne auf die Farbe des Hakens und bei keinem oder einem weißen Haken, wann die Registrierung war. Wer z.B. intensive Swinger Erfahrung angibt und schon länger dabei ist, sollte auch genug Leute für den grünen Haken kennen gelernt haben.

********AusL:
und profile, für die ich einen halben tag investieren soll, um alle ge- und verbote zu lesen (was ich sehr häufig bei den solo-frauen feststelle) schließe ich nach dem dritten scrollen.
Genau das turnt auch ab. Selbst wenn ich mich mit meinen Eigenschaften und Vorlieben nicht bei den ganzen Verboten wieder finden sollte, habe ich wenig Lust, mit so jemanden in Kontakt zu treten.

*****lnd:
Ansonsten mag ich die Leute, die im Forum schreiben können, ohne gleich persönlich zu werden, andere Meinungen stehen lassen und sich dabei auch sachkundig zeigen. Und vor allem Leute, die in ihren Profilen auf Beleidigungen anderer Leser-innen verzichten, denen es genügt, sich selbst ins rechte Licht zu rücken.
Volle Zustimmung dazu! Bei "Über mich / uns" Beleidigungen stehen haben, sollte man dann wohl als Kostprobe des Charakters werten.

Aus der jeweiligen Stimmung heraus geschriebene Forenbeiträge sind zudem oft ehrlicher als Profiltexte, bei denen einige sich sehr viel mehr Mühe geben. Da schaue ich dann auch gerne nach, wenn das Profil schon mal interessant wirkt.

Da wir als Paar hier sind, schaut meine Partnerin sich natürlich auch die Profile an und entscheidet für sich, ob ein Profil Interesse auf mehr weckt oder nicht.
****na Frau
590 Beiträge
Interessant wie unterschiedlich alles ist
Wie punktet ein Joy`ler bei mir?

In der Regel bekomme ich ein Voting und dann schaue ich auf ein Profil. Ich schaue mir dann 4 Sachen an:
a) eigene Sätze oder der Textgenerator
b) steht er auf "mollig" oder nicht
c) 20 Jahre älter oder jünger (was für mich ein No Go ist)
d) geben mir die wenigen Sätze einen Eindruck von dem Mann dahinter und wo er in dieser Gesellschaft steht

Dann kommt ein Email Kontakt.
In der Regel verläuft der so, dass der Mann nicht weiß was er sagen soll: tschö.
Oder Mann zeigt kein Interesse mich was zu fragen: tschö.
Mann redet nur über Sex: tschö.

Nein, ich suche hier nicht den Mann fürs Leben, sondern einen für geilen Sex. Aber wie die Mehrheit der Menschen in meinem Alter habe ich keine Lust mehr alle 2 Tage jemand Neues aufzureißen. Was man Freundschaft+ nennt, wäre mir also sehr angenehm. Gerne nur Wochenendmäßig. Oder ein Selbstständiger.

Der geile Körper alleine zählt nicht. Mit 30 habe ich zudem "dumm fickt gut" probiert und ziehe das Fazit: nein, denn leider zu unkreativ zum Ficken.

Die Optik spielt eine Rolle, WENN die oben genannten Hürden genommen sind. Aber jeder steht auf was anderes und ich werde zunehmend toleranter, je älter ich werde. Aber es gibt ja die berühmten "Typen". Was für eine Art "Typ" bist du? Man kann das nicht erklären. Aber ich sag mal so: der Typ Biker-Cowboy ist nicht so meins. Der Typ Jogginghose auch nicht. Ich mag gute Anzüge, sportliche Outfits, freakige T-Shirt Typen und mittlerweile auch die "Wandertypen" (langweilig und normal und ich mag es *g*

Anders ausgedrückt: aus irgendeinem Grund reagiert der Kopf und der Körper manchmal auf eine Kontaktaufnahme und manchmal nicht :-D

Herzliche Grüße, Ferana
****z86 Mann
80 Beiträge
Hier wurde das schon gesagt durch Katharina57. Ein Profil muss einen ansprechen, das kann es durch diverses, ob nun gemeinsame Interessen, durch Wortwitz, durch schön anzuschauende Bilder, durch den Text. Der berühmte Punkt muss halt überspringen und ein Interesse geweckt werden. Am einfachsten ist es da bestimmt durch Gemeinsamkeiten. Wenn jemand ähnliche Musik hört, oder den gleichen Sportverein toll findet, hat man halt gleich einen Aufhänger für einen Gesprächsanfang und es macht die Konversation einfacher, als wenn man sich nur auf Bilder bezieht, und schreibt wie toll man die findet. Das wirkt dann gleich auch ganz anders, weil es Interesse an dem anderen gegenüber zeigt, der gegenüber merkt, man hat sich Zeit fürs Profil lesen genommen etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.