Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Schöner Schwanz aber kleine Eier62
Ich finde es schön das es ein Portal wie Joyclub gibt.
zum Thema
Massieren Frauen gern die Prostata?39
Ich habe mich jetzt bis 2013 im forum zum thema prostata-massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eiermassage

*******agic Mann
162 Beiträge
Eiermassage...
ist wunderschön - und noch etwas besonderes zum Ausprobieren bei einem Blow- oder Handjob - aber bei mir bitte nur bei fortgeschrittener Erregung:

Die Eier im Sack vorsichtig(!) nach oben in die beiden dafür vorgesehenen Wölbungen unterm Schambein hinterm Schwanz drücken - der Sack ist dann leer (ja, das geht!) - dann kann man den "Venushügel" mit den darunter liegenden Eiern streicheln und lecken.

Ist die Erregung weit fortgeschritten und die Muskeln im Sack schon stark zusammen gezogen, bleiben die Eier manchmal von allein dort.

Übrigens ist das etwas, das man als Mann auch öfter mal tun sollte.

Ist total der Hammer für mich!
ich finds irregeil
Ich liebe es wenn Sie mir den Schwanz und die Eier einölt. Sie massiert dabei mt einer Hand den Schaft, mit der anderen die Eier. Das ist so geil, daß ich mir dabei meinen Saft bis ins Gesicht spritze. Das gefällt ihr besonders gut.
das ist gut
Tolle Idee, das muss ich unbedingt mal versuchen...

*wiegeil*
@swordman
Ich liebe es wenn Sie mir den Schwanz und die Eier einölt. Sie massiert dabei mt einer Hand den Schaft, mit der anderen die Eier. Das ist so geil, daß ich mir dabei meinen Saft bis ins Gesicht spritze. Das gefällt ihr besonders gut.

hihi hört scih ja mal verlockend an *ggg*
eier kneten, eier lutschen
laß mir am liebsten die eier kneten, bzw lutschen kurz bevor ich komme bzw während ich komme, einfach geil ihr dabei zuzusehen
*wiegeil*
Ooouuuhhh !
***ct Mann
9 Beiträge
eier kneten
das ist der reine wahrn da kann es ruhig ein bisschen fester sein *cool*
lange her,
ich finde es auch sehr geil *roll* ,die Eier ruhig mal etwas härter ran zunehmen,kurzzeitig (bei mir so 10min.)stramm abbinden,mit den Zähnen-oder mit den Nägeln darrüberfahren(aber vorsicht),kann so geil sein *zwinker* ,aber schon lange her,leider. *snief2*
********r_by Mann
6 Beiträge
Ich mag es auch gerne wenn mir die Eier massiert werden, da kann es auch etwas fester sein und der Sack schön langezogen werden.
Eier massieren find wir auch geil, eine schöne Art den Mann anzumachen. *baeh*
Eiermassage
Es ist einfach ein totales Hochgefühl, wenn meine Freunde und ich nackt im Bett liegen und uns gegenseitig langsam und rhythmisch die Eier massieren. Massageöl verstärkt noch die glückselige Wirkung. Eine professionelle Eiermassage (Skrotummassage) erhält Mann auch als Bestandteil einer chinesischen Ganzkörpermassage, die pro Stunde zwischen 50 und 70 EURO kostet und in chinesischen Gesundheitszentren (Akupunktur, Heilkunde, traditionelle chinesische Medizin) sowohl von weiblichen als auch männlichen Masseuren angeboten werden. Solche chinesischen Health Centres findet man in allen Grossstädten. Skrotummassagen erhöhen nachweislich die Spermaquantität und man kann die Ejakuation dadurch lernen herauszuzögern.
******eux Mann
131 Beiträge
*oh* Das ist ein Tipp! Ich danke dir Hendrik..mano eine stunde eiermassage

Allerdings nach eine stunde eier massage bin ich nicht soo ueberasched die quantitaet sperma ist erhoeht... ich werde keine sechszig minute ausshaltem wow! sogar (leider) vielleicht sechszig sekunden....mano...es macht geil nur dran zu denken.... kalte dusche erforderlich.... ich soll mich muhe um dieser techniken zu lernen die klinigen wunderbar!
seeeeeeeehr angenehm =)
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
mhhhh
ja ist was feines solange sie vor leidenschaft nicht zu feste massiert...

liebe grüsse
ui, das weckt Erinnerungen *roll* *ggg*
Sie auf mir, Reiterstellung. Aufeinmal nimmt sie ihre Arme nach hinten und kratzt ganz sanft mit ihren Fingernägeln an der Innenseite meiner Oberschenkel entlang bis zu meinen Eiern...und dann fing das massieren an.
Brauchte sie aber gar nich lange machen, kurz darauf war es nämlich schon um mich geschehen!
Unglaublich geil! *schock* *schock* *rotwerd* *lol*

Grüße,

FroG
für mich gehört das einfach mit dazu... total normal und immer wieder sehr geil
Da bist du nicht "ein seltenes Individuum". Ihre geilen Hände zu sehen und sie zu spüren, wie sie meine rassierten Eier knetet, das ist ein geiles Gefühl beim Sex. *ggg*
Das ist eine absolut geile Stimulation! *g*
...wie wahr...
es ist ein absolut geiles feeling, wenn mich meine partnerin ausgiebig und mit unterschiedlicher intensität bearbeitet...........da könnte man(n) an der glatten wand hoch!!!!
a propos glatt: selbstredend müssen die bällchen haarlos sein, mir gefällts am besten, wenn die 'masseuse' hier mit hand anlegt. beim 1.mal war ich sehr angenehm überrascht, wie gefühlvoll 'sie' mit schaum und klinge umging *ggg* sie fand kein ende...das resultat könnt ich euch sicher vorstellen!
*********shorn Paar
307 Beiträge
Eier
also mein Freund steht auch drauf und er genießt es ganz sichtlich und wird dann immer sehr schnell wild
Finde es geil
die Eier so richtig durchgeknetet zu bekommen.

Für mich gehört es eben dazu.
Meine derzeitige Partnerin mag es sehr mir die prallen Dinger ordentlich zu bearbeiten.

Wünsche allen viel Spaß dabei und genießt es!
*******Lust Paar
35 Beiträge
Eine Frau...
darf alles mit meinen Eiern machen. NUR EINS NICHT
Ein Ei in den Mund nehmen und dann dran saugen oder dran ziehen.
Das empfinde ich als extrem unangenehm.
@Couple4Lust
Hallo ihr Beiden,

Eier saugen und daran ziehen erregt mich eher.
Meine Grenzen sind, wenn es um Nadeln, Messer, oder ähnliches geht.

Wünsche Euch noch viel Spaß und jede Menge erotische Erlebnisse!

Grüsse
Baseman
Unglaublich
Es antworten nur Männer??
Also, das ist die schönste Sache der Welt, meinen Schatz mal eben ein bisschen glücklich zu machen.....er steht total darauf wenn ich seine Eier in den Mund nehme....daran sauge und sie massiere....dann geht er so richtig ab....und das ist doch auch schön für mich....diese Macht über ihn zu haben....denn die habe ich dann...aber schön vorsichtig sein....nicht zu fest...nein,nein, das mögen sie nicht....
Und am geilsten ist es, wenn er mich von hinten nimmt und ich seine schönen Dinger durch meine Beine sehen kann und dann anfasse....dann gibt es kein halten mehr.
Immer schön cool bleiben....dann wird alles gut...grins!!!!
*******Lust Paar
35 Beiträge
@wahnsinnsdream
Die ursprüngliche Frage von Nolynnaf war ob er der einzige ist der darauf steht sich beim Sex die Eier massieren und kneten zu lassen.

Da liegt es wohl in der Natur der Dinge das die Frauen nicht auf diesen Beitrag schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.