Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Lesbischer Sex und Penis-Gedanken14
Mich würde mal interessieren ob es unter euch Frauen gibt die…
zum Thema
Frauen mit lesbischer Neigung429
Ihr Lieben! Vor kurzem entbrannte in einer kleinen Frauenrunde eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Joyclub? (Frage an die lesbischen Frauen)

Warum Joyclub? (Frage an die lesbischen Frauen)
Ein Hallo an alle lesbischen Frauen hier im Forum.
Mich würde mal interessieren, warum ihr ausgerechnet bei Joy seid?
Ich meine, es gibt doch etliche Foren, in denen ausschließlich Lesben sind.
Also warum seid ihr hier, wie seid ihr hergekommen und was gefällt euch hier.

Ich bin durch meine Freundin hergekommen. Wir finden den Austausch und die Offenheit hier gut.
In den reinen Lesben-Foren habe ich noch nicht erlebt, dass so offen über die Themen Sex und Erotik geschrieben wurde. *zwinker*
Zu manchen Themen finde ich es auch mal ganz interessant die Meinung von Männern zu hören. *cool*
Klar nervt es mich auch manchmal, wenn ich eine Mails von Männern bekomme, die fragen, ob ich wirklichen keinen Sex mit einem Mann will usw..... *roll*
Ich bin gespannt auf eure Meinung.

LG Rose von den Schrullen
****e1 Frau
273 Beiträge
Ich denek, dass du die Antworten im großen und ganzen selbst gegeben hast.. Hier ist es eben sehr angenehm und nett. Man darf auch nicht vergessen, dass hier viele Bi-Frauen (wie ich) sind, die Kontakt zu Frauen suchen, aber Männer/Paare auch nicht völlig tabu sind....
**********er_be Mann
397 Beiträge
gemeinsames Forum
Also mal ganz ehrlich.. wieviele Foren zu dem Thema soll ich denn besuchen?

• Ein Lesbenforum für meine Hinwendung zu Frauen
• Ein Heteroforum für meine Hinwendung zu Männern
• Ein Schwulenforum, wenn ich mal 'von Mann zu Mann' reden will oder daten will.
• Ein Transgenderforum wegen meines Transvestismus'
• Ein Frau zu Mann-Forum, weil die meisten Transgenderforen vom Gegenteil dominiert werden?

Jedesmal ne neue Community, jedesmal andere Themen mit fremden Leuten diskutieren, jedesmal CM mit anderen Absichten abwimmeln... Tatsächlich bin ich in drei unterschiedlichen Foren unterwegs (übrigens immer mit dem Nick 'Streuner/in'), aber es nervt mich ziemlich. Am liebsten würde ich alle, die ich dort mag, hierher holen. Mal sehn, was sich ergibt.
*******nBln Frau
223 Beiträge
Foren, in denen ausschließlich Lesben sind.

Echt, die gibt es ? *schock*
Ich kenne nur sogenannte LesbenForen, die (von einem Mann! betrieben werden) Frauen, welche Frauen lieben, "Unterschlupf" bieten.
... in denen sich BiFrauen und "ich-weiß-noch-nicht"s tummeln, F2Ms und M2Fs ...
uuund! nicht zu vergessen, die vielen pöhsen Fakes! *cool* *pfeil* ergo neugierige, frustrierte?, immerzugeile *roll* *zwinker* Männer!

Aber um mal Deine Fragen zu beantworten:
• warum seid ihr hier, wie seid ihr hergekommen
weil sich mein damaliger hier angemeldet hatte ...
(quasi durch Zufall *zwinker* )
nette leute, so gut wie keine "f*ckön?"Mails, keine StutenBissigkeit/ nette Abwechslung bei nervigen "na auweia, DAS darf frau/ lesbe aber nciht!" Threads, ...

*und was gefällt euch hier.

Fehlen o. g. Punkte
das Design *cool*
Warum Männer Lesbenforen haben....
Das sehe ich weniger als Problem. Irgendeiner muss die Technik ja machen und es neigen wohl mehr Männer dazu, solche Angebote tatsächlich umzusetzen und rein wegen der Denic her als Registrar im Impressum auch Erwähnung finden. Ich sehe eher ein Problem, wenn Portale, wie Traumfee, die rein für Frauen angepriesen wurden, eingestellt und alle Profile ungefragt in ein Dating-System eingebunden werden.

Nicht alle Männer wollen sich daran "aufgeilen", da sollte man denke ich von weg kommen, nur dem Geschlecht wegen kritisch zu denken.
charme und wortwitz...
...sind hier einfach vielfältig anzutreffen, schubladen dagegen erfrischend selten. und rausgemobbt wird man - oder in diesem fall frau - auch nicht aus den foren, deren postings in aller regel unterhaltsam, bisweilen auch empathisch formuliert sind. ich fühle mich hier wohler, als beispielsweise in lesarion. da schaue ich gern vorbei, um zu sehen, wie die jüngeren mädels ticken - oder auch mal wieder zicken;-)
ich denke,
weil hier viele unterschiedliche menschen sind, mit unterschiedlichen lebensvorstellungen, eine sehr hohe akzeptanz untereinander, foren beiträge, die nicht nur von sex handeln, ......warum soll es denn für jede lebensart unterschiedliche foren geben.....wenn jeder für sich bleibt, erfährt man ja nie etwas über das leben, die wünsche und vorstellungen von anderen.......um gewisse dinge zu akzeptieren, muß ich mich damit auseinander setzten und nicht ausgrenzen..........nur so kommt doch ein miteinander zustande.......ich fände es sehr schade, wenn es diese offenen foren nicht geben würde!!!!!!!!!!
(...)um gewisse dinge zu akzeptieren, muß ich mich damit auseinander setzten und nicht ausgrenzen(...)

Ich finde es völlig normal, wenn Lesben auch unter sich sein wollen und entsprechende Plattformen nutzen. Klar, wenn in einem bestimmten Forum die Neigung im Vordergrund steht, dann ist die Akzeptanz für Themen/ Menschen mit anderen Neigungen auch entsprechend niedrig.

Ich schätze die Offenheit hier bei Joy auch sehr und mir, bzw. uns beiden macht es Spaß, hier mitzumischen ;).


LG, baba von den schrullen
(...)um gewisse dinge zu akzeptieren, muß ich mich damit auseinander setzten und nicht ausgrenzen(...)

Ich finde es völlig normal, wenn Lesben auch unter sich sein wollen und entsprechende Plattformen nutzen. Klar, wenn in einem bestimmten Forum die Neigung im Vordergrund steht, dann ist die Akzeptanz für Themen/ Menschen mit anderen Neigungen auch entsprechend niedrig.

Ich schätze die Offenheit hier bei Joy auch sehr und mir, bzw. uns beiden macht es Spaß, hier mitzumischen ;).


LG, baba von den schrullen
*********rland Frau
104 Beiträge
jaaa, das stichwort "lesarion" ist schon gefallen....
da war ich bisher angemeldet, bis ich den joyclub gefunden habe, und dort habe ich mich extrem unwohl gefühlt! so viel zickenterror und sticheleien und einfach richtig blöde stimmung. das ging sogar soweit, dass ich böse mails bekommen habe, nur weil ich bei "ich suche..." nur sex hingeschrieben habe....
ich finde es hier viel netter. und ich bin sehr froh, dass hier so viele mädchen offen in ihrem profil schreiben können, dass sie bisexuell sind, ohne dass die "reinrassigen" lesben sofort über sie herfallen.
Abwechslung, auswahl und STIL

lg, maus
*******nige Frau
6.032 Beiträge
juli63
hat es sehr treffend beschrieben !
Dem kann ich mich nur anschließen.
L.G. Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.