Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4284 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
459 Mitglieder
zum Thema
Schöne lange Lippen148
Hieß vor einiger Zeit ein Thread, der wegen „Überfüllung“ geschlossen…
zum Thema
große Schamlippen, großes Problem62
Ich befinde mich in einem hin und her. ich finde meine Schamlippen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne lange Lippen

Schöne lange Lippen
Ich (Michael ) bin ein absoluter Liebhaber von langen Schamlippen , je länger um so besser. Ich kann es kaum verstehen das es eine neue Modeerscheinung sein soll ( wie im Fernsehen berichtet ) sich die Lippen abschneiden zu lassen. Genauso das einige Frauen ein Problem damit haben , warum??????

Ich hoffe das hier im Forum noch genug andere Liebhaber von langen Lippen sind und wir viele schöne Bilder zusammen bekommen .


Liebe Grüße

Ruth und Michael
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******er85 Mann
23 Beiträge
Lange LIPPEN !
Hallo Ihr bzw Du,


also ich fahr auch total auf große lange schöne Schamlippen ab. Die machen mich absolut an und vor allem geil.
Kann ich absolut also wirklich absolut nicht verstehen warum sich eine Frau was dagegen hat bzw sich die Schamlippen sogar abschneiden lässt.


Ich liebe SIE;!!!!! *fiesgrins* *rotwerd*


Stefan
****yx Mann
1.059 Beiträge
hallo ruth und michael;
wie ich in anderen threads bereits mitgeteilt habe, stehe ich unheimlich auf lange schamlippen. auch ich kann nicht verstehen, warum manche dies nicht mögen und einige mädels sich diese operativ verkleinern lassen.
aber das ist nun einmal geschmacksache.

gruss

ralph
Big Lips
Ich bin verrückt danach, da ich es liebe ein Frau ausgiebig oral zu verwöhnen, mit alles was dazu gehört, sind schöne große Schamlippen das aller höchste für mich! Sicher wen sie dann noch anschwellen durch die Stimulation.

bin gespant was hier noch folgt

lg

willyto


*lol*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
ich finde große Lippen auch sehr erotisch......! bitte mehr von diesen Lippen sehen will!
es gibt nichts besseres als lange Lippen *g*

LG er von E u R
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Na das nennen wir mal richtig lange Schamlippen!!! *ggg* einfach *spitze*
@rundm
...aber auch der Teil zwischen den langen Lippen finden wir zum abschlecken
*schleck*
Tolle Aufnahme, super geiles Modell *top* *ja*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
mich würde mal interessieren, wie lange können die denn sein?
Leider sieht man so tolle lips selten.....
eine liebe freundin von mir ist besonders stolz darauf und hat sie mir mal fotografieren lassen. blieb aber gottseidank nicht nur dabei.......

mittlerweile gefälltmir eine teilrasierte schon wieder viel besser als ganz glatt.was vor jahren sehr reizvoll weil selten war ist mittlerweile schon fast standard. ein kleiner BÄR macht sich doch auch wieder gut? bin an eurer meinung interessiert. schade das nicht mehr longlips posten.
liebe grüsse....

edit by moderator aral: bitte NUR bilder posten, die den profil-inhaber darstellen! haben das oft genug bei diesem profil erwähnt!!!

**gi Paar
633 Beiträge
Wir sagen nur noch *wiegeil* *liebhab* *wiegeil* *diegroessten*
Bild ist FSK18
der wahnsinn . . .
Bild ist FSK18

Dann machen wir mal weiter
Bild ist FSK18
********s_be Paar
18.751 Beiträge
sehr schöne geile lange Lippen wow , weiter so !!!!!! versuchen auch mal demnächst ein zu machen!!!!!!! *spitze*
**gi Paar
633 Beiträge
noch eins
Bild ist FSK18
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@begi
schön lang die süssen Lippen *spitze*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
ich finde die von: rundm aber länger *achtung* *roll*
*******cher Mann
3.203 Beiträge
mmmmh
von den bildern her kann ich nicht direkt sagen welche länger wären, vielleicht könnte der herr des hauses mal ein meterband anlegen oder in welcher maßeinheit werden lange lippen gemessen?

echt top eure fotos macht lust auf mehr lechs
lg der helmtaucher
*****ird Mann
16.011 Beiträge
au ja.... mit nem Meßschieber nachmessen...... *zwinker*
@Helmtaucher
das mit dem Maßband werde ich im Urlaub erledigen den da werden wieder viele schöne Bilder gemacht.
Bild ist FSK18
ichich
**D Mann
293 Beiträge
Tolle Bilder,man könnte sofort Lust bekommen.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@rundm
Sehr schönes Foto, alles im Lot!!!!!! *spitze* *top*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
so im Vergleich zu dem Lot, müssen die Lippen ja wirklich sehr groß sein! *zwinker*
*******cher Mann
3.203 Beiträge
@rundm
Danke für die antwort, freue mich schon auf die bilder von eurem urlaub,
das gewicht zwischen ihren beinen ist das ein lotblei? oder so ein teures ding aus einem toyshop? hätte da noch ein paar taucherbleie ab einem gewicht von 500 g bis zu einem gewicht von 15 kg als brustgewicht für einen alten dräger helmtaucheranzug, ohje jetzt wissen alle was ich für einen beruf habe, auch egal

es grüßt euch alle der Helmtaucher
lang is doch mal was....
muss ja nich immer der schwanz lang sein...leckt sich auch supi dran......frech *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.