Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5792 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?415
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergangenes ...

Vergangenes ...
Taxi der Liebe

Es bringt mich um, und ich sagte der Liebe good bye
und wir schauten einfach in den Regen
und seine Kälte fror uns ein.

Ich kann dich halten, dachte ich,
doch nicht noch viel länger
wollte ich.

Und die Liebe war wie ein Taxi ohne Ziel,
gefragt hast Du ja nicht viel.

Ist das die Realität,
ist es die Zeit,
ist das der Ort,
zu sagen,
ich steig aus
fahr Du mal weiter
fahr einfach bitte fort.


(herzvolt /28.01.07)
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
~~@herzvolt~~
*herz* *herz2* *herz*

Liebe ohne Ziel...??

ist es besser einfach auszusteigen.?
oder eingefahrene Wege weiter zu gehn...

*roll* du weißt...dein "Schreibstil"...
ist mir nicht immer so geläufig... *zwinker*
hab ich den Sinn ungefähr getroffen...??
oder schreibe ich nur "Mist"...*hm*.. *ggg*

*herz* *blume* *herz*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Liebe ist ein Kind der Ziegeuner mal hier mal dort
Nur die wahre liebe bleibt am selben ort....
****la Mann
1.759 Beiträge
Die Härte der Realität lässt uns den Glauben verlieren. Doch was wären wir ohne Liebe?
*Frage vorher nach dem Preis, bevor Du in ein Taxi steigst*
@*****olt,
wie immer mal wieder ein sehr tiefsinniger Beitrag von Dir!
Sehr gut!


*Frage vorher nach dem Preis, bevor Du in ein Taxi steigst*


(so ungefähr übersetzt)

Ein sehr guter Hinweis, für Menschen, die vorher nicht mehr die Kurve bekommen haben im Leben.

Der Preis, danach, wird beim Austeigen meistens "teuer" bezahlt!

Nur manche Menschen wissen nie, wie lange so ein Taxi fährt,
denn es kann unendliche Umwege machen, bis es ankommt.

Der Preis ist dann sehr hoch geworden, und man steigt enttäuscht aus dem "Taxi"*


Tiefsinnige

PS: ich hoffe, dass Du nichts dagegen hast, wenn ich Dir meinen Applaus dafür schenke !
*Frage vorher nach dem Preis, bevor Du in ein Taxi steigst*
@*****olt,
wie immer mal wieder ein sehr tiefsinniger Beitrag von Dir!
Sehr gut!


*Frage vorher nach dem Preis, bevor Du in ein Taxi steigst*


(so ungefähr übersetzt)

Ein sehr guter Hinweis, für Menschen, die vorher nicht mehr die Kurve bekommen haben im Leben.

Der Preis, danach, wird beim Austeigen meistens "teuer" bezahlt!

Nur manche Menschen wissen nie, wie lange so ein Taxi fährt,
denn es kann unendliche Umwege machen, bis es ankommt.

Der Preis ist dann sehr hoch geworden, und man steigt enttäuscht aus dem "Taxi"*


Tiefsinnige

PS: ich hoffe, dass Du nichts dagegen hast, wenn ich Dir meinen Applaus dafür schenke !
Es ist schön zu wissen
& zu spüren, dass ich mit meinen Gedankengängen anrege zum Nachdenken & sich der eine oder andere hier dann wieder findet. Es muss sich hier keiner Gedanken machen wie er sich wieder gibt, da ja jeder es aus einer anderen Sicht liest. Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und freu mich schon auf unser nächstes Zusammentreffen. Auch ein Kompliment an EUCH, allein durch Eure Gedanken lese ich mich oft anders dann und das ist schön so. Vielen Dank … vlg. herzvolt [b]freiflug[/b]
Hallo Herzvolt,
jede Fahrt ist irgendwann mal zuende,

was bleibt ist die Erinnerung.

Es kommt nicht auf die Dauer an,

sondern auf das dabei erlebte.



Liebe Grüße

Marlis
Versionen
lächelt.....
danke Herzvolt, wenn Du es so kommentierst, wie Du es liest und empfindest.

Sehr schön, zu wissen, dass sich wirklich verrschiedene Meinungen dazu äussern und Deinen Beitrag mit ganz anderen Augen betrachten.

Ja, und jeder liest das heraus, was er im Moment dabei empfindet,
beim Lesen.

Immer eine andere Version kann man dabei herauslesen.

Und wenn ich es morgen wieder lese, dann lese ich bestimmt wieder eine andere Version heraus, weil es ein neuer anderer Tag ist.

Mit neuen Emotionen, die anders reflektieren im Wort.

Deinen Beitrag habe ich so gelesen, dass irgendwann eine "Liebe" - "Beziehung" ect. zu Ende ist.

Es bringt mich um, und ich sagte der Liebe good bye

Aussteigen aus dem fahrenden Auto / Taxi ?


Und die Liebe war wie ein Taxi ohne Ziel,
gefragt hast Du ja nicht viel.

Traurige oder fast keine Dialoge?

Ist das die Realität,
ist es die Zeit,
ist das der Ort,
zu sagen,
ich steig aus
fahr Du mal weiter
fahr einfach bitte fort.

Taxifahrt (Bemühungen )war für Dich zu Ende?
Der Preis war zu hoch?

Dann war die Taxifahrt mit hohem Preis schon vorkalkuliert gewesen.



Gedanken von mir dazu, auch wenn schöne Augenblicke einmal vorhanden waren.

Der bittere Geschmack bleibt, von einer Irrfahrt im Taxi ohne Dialog.

Das waren meine Gedanken, beim Lesen Deines Beitrages!

LG Tiefsinnige*

PS: und es ist doch nur ein Gedicht aus dem fahrenden Taxi *g*
[b]lächelt[/b]
oder ist es Wahrheit?
Es war das Ende
einer wirklich wunderschönen Zeit, deren Zeit einfach mehr Ehrlichkeit in tiefgehenden Fragen einer Beziehung gebraucht hätte. Diese Taxifahrt ist ein Teil meiner Vergangenheit mit der Bitte an die Zukunft …. einmal reicht. Man steigt ja aus, nicht weil man die Liebe nicht spürt, sondern weil etwas sehr Wichtiges fehlt (& feststellt, dass kommt nicht, egal wie man es anstellt) … Beziehung lebt nicht nur durch den guten, offenen, ehrlichen Sex und der Verliebtheit, sondern in erster Linie, durch den alltäglichen Umgang miteinander und dem dazugehörigen Fairplay an das Leben. Das ist auch die Inspiration der Nacht & des Umganges miteinander … smile … so meine Lieben ich Arbeiten gehen … bis bald ..lg herzvolt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.