Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14164 Mitglieder
zum Thema
Schönheit dank plastischer Chirurgie?449
Liegt Schönheit noch im Auge des Betrachters oder schon in den Händen…
zum Thema
Welche Antworten habt ihr auf "Ich liebe Dich" bekommen?106
Welche Antworten habt ihr schon auf "Ich liebe Dich" bekommen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönheits-OP`s

Schönheitsoperationen find ich gut!
Wenn ichs mir finanziell leisten könnte, würde ich meinen Busen verkleinern lassen und meine Nase korrigieren lassen. Wenn mans mit dem Schönheitsoperationen übertreibt, sollte man wohl mal zu Psychater gehen!
Wenn mir einer das geld dafür geben würde wäre ich direkt dabei. Erstmal bissel fettbsaugen, dann meinen Bauch straffen lassen und die Brüste etwas aufputschen. Das wäre so mein traum.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@KatjaNicky
..deine Brüste "etwas aufputschen" *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*
Ist das dein Ernst?

sich-im-falschen-Film-wähnende Grüße
Sir Marc
@sir_marc
Ich glaube nicht, dass du dich als Mann in die Psyche einer Frau hinein versetzen kannst, wenn diese Probleme mit ihren Brüsten oder ihrem Körper hat, heisst in den Spiegel schaut jeden Tag und sich sagt, der ist so nicht in Ordnung...auch wenn andere Personen sie schön finden...dann kann es nur dieser Person überlassen sein, ihren Körper so zu verändern, wie sie es gerne möchte.

Jede Frau hat ihr eigenes Schönheitsideal.......und grosse Brüste haben nunmal das Problem, dass irgendwann die Schwerkraft sich bemerkbar macht....

Und nur mal so nebenbei....es sind nicht nur Frauen, die Schönheits-OP's machen lassen...auch Fettabsaugungen oder Brustverkleinerungen lassen einige Männer machen....

YDD (w)
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@YourDirtyDreams
Gut "klug-geschissen" *zwinker* - laß' ich ja durchaus alles gelten!
Dennoch muß meine vielleicht etwas herausfordernd gestellte Frage legitim sein...!
Sie war übrigens nicht an dich/euch adressiert, falls mir diese kleine Bemerkung erlaubt sei *idee*

tolerante Grüße
Sir Marc
@sir_marc
nur um dich mal zu zitieren

Jeder versucht hier einigermaßen transparent und objektiv seine Meinung und seine Erfahrungen zum Ausdruck zu bringen. Das ist Sinn und Zweck eines Forums!!


und was hat das bitte mit klugscheissen zu tun?

Auch ich äussere mich zu Beiträgen hier im Forum...........du gibst deinen Senf ja auch dazu *zwinker*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@YourDirtyDreams
Nun ja, der Umstand, daß ich jemanden persönlich angesprochen habe, impliziert auch in einem Forum, daß ich denjenigen explizit meine und die Antwort infolgedessen von ihm erwarte... *zwinker* *achtung*

Aber Schwamm drüber *fiesgrins* *achtung*

Wenden wir uns im Folgenden wieder dem wunderbaren Thema "Schönheits-OPs" zu *zwinker* .... *geheimtipp*

aufgepolsterte und Schlupflider-optimierte Grüße *zwinker*
Sir Marc
naja....etwas am Thema vorbei..
aber egal....um jemanden direkt anzusprechen gibt es ja die allseits beliebten Joyclub-Mails *zwinker* ..ansonsten ist das ganze öffentlich...also auch diskussionswürdig.....

aber wie du schon sagst....mal zum Thema zurück....frohes posten *ggg*
@YourDirtyDreams
ja sehen echt hammer aus!! Welche größe sind die denn??

Kannst du eigentlich mit so sikikonbrüste aus sorgenfrei ohne
BH rumrennen oder musst du imer einen tragen??
@tomom
das sind 90 D....und stehen wie ne 1 *zwinker* ...da braucht Frau keinen BH...und das die mit Silikon gefüllt sind, merke weder ich noch mein Mann.....da sie unter dem Brustmuskel liegen....

sicherlich wird auch hier irgendwann wieder das Gewebe der Schwerkraft seinen Tribut zollen.....aber irgendwann eben..............
*******len Paar
5.781 Beiträge
Frau braucht auch mit 70 B, echten Titten, keinen BH. *zwinker* *lol*

...pssst...
DieStille
@flammenfee
Ich habe Deinen Beitrag nur überflogen. Soviel von mir: Das schätze ich! Du hast doch keine Schönheits-OP nötig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.