Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Neue Anti-Aids-Kampagne polarisiert mit echtem Sex47
In der Schweiz schlägt eine neue "Anti-Aids-Kampagne" mit dem Titel…
zum Thema
Aids ist ein Massenmörder!450
Eine neue, sehr provokante Kampagne möchte zm Weltaidstag am 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anti-Aids-Kampagne

Anti-Aids-Kampagne
Ich bin angefragt, eine Anti-Aids-Kampagne zu fotografieren. Sie soll die Weiterführung einer Kampagne sein, die in den 80er Jahren gezeigt wurde. Die sehr mutige und dadurch auch Aufmerksamkeit erregende Anzeige wurde seinerzeit auf Plakaten und auch Magazinen (ohne FSK Beschränkung ) gezeigt. Sie zeigt einen erigierten Penis in Nahaufnahme und eine Hand, die ansetzt, um ein Kondom überzustülpen.

Nun bin ich auf der Suche nach Männern, die Lust haben, ihr bestes Stück dafür fotografieren zu lassen. Das Shooting wäre bei mir im Studio und sollte bis Mitte Februar stattfinden. Anonymität wird gewährleistet. Honorar gibt es (auch für mich) nicht, da es sich um eine Charity-Aktion handelt.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten und hoffe, dass sich Männer finden, die diese Kampagne unterstützen wollen. Das Thema ist ja immer noch wichtig ...
Anhang
In die Anlage hatte ich die Kampagne aus den 80ern gestellt. Bei Interesse schicke ich die gerne...
Männer gesucht
Ihr Lieben,
bin ganz überrascht, dass ich kaum Resonanz bekomme. So kenne ich Euch ja gar nicht. Ist es das Thema? Das kann ich mir aber kaum vorstellen. Oder doch? Am Foto kann es ja nicht liegen, da das Gesicht ja nicht zu sehen sein wird...
Also Männer, traut Euch!
also ich trau mich jetzt mal :-)
ja, doch, das wäre was für mich . Grundsätzlich würde ich da gerne mitmachen. Kommt jetzt drauf an, ob ich gewünscht werde und ob mein bestes Stück den "Anforderungen" entspricht.
lg
berle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.