Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Crossdressing20
Schönen guten Morgen! Mich würde interessieren ob es Frauen gibt, die…
zum Thema
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?562
Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crossdressing beim Mann - wie sagt ihr Frauen dazu?

*********y_26 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Crossdressing beim Mann - wie sagt ihr Frauen dazu?
nachdem ich meine Crossdressing Leidenschaft vor gut zwei Jahren entdeckt habe und sie seither nur privat auslebe und das Gefühl habe, Frauen stehen da in der Regel so gar nicht drauf - würde ich nun gerne eure direkte Meinung(en) dazu hören..
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
nun ja...
... mich persönlich macht es zwar nicht auf Anhieb absolut an, ich halte mich allerdings für ziemlich offen im Kopf und würde sagen, wenn mir ein Mann über den Weg laufen würde auf den ich sonst abfahre und er käme mir um die Ecke mit dem "Geständnis", er sei Crossdresser würde ich sagen *wiegeil* !

Nun bin ich allerdings auch schon Ende Dreissig, reich an Erfahrungen aller Art und nicht mehr so schnell zu schocken *lach* . Du bist Mitte Zwanzig, bei den Mädels, mit denen Du vermutlich Kontakt hast sieht das mit Sicherheit noch ganz anders aus... 10 - 15 Jahre machen halt doch ein gewaltigen Unterschied aus, was die Sicht auf alle möglichen Dinge angeht *ja* .

Meine Meinung und mein Wunsch für Dich: Weitermachen, Abwarten und Tee trinken *tee*
*******si94 Paar
125 Beiträge
Mir persönlich gefällt es nicht bzw. ich stehe nicht darauf.
Hab ich Lust auf einen Mann oder eine Frau, dann soll er oder sie bitte auch so aussehen bzw. gekleidet sein.
Alles dazwischen ist für meine Augen nicht Sexy. Tut mir leid.

Allerdings spricht doch nichts dagegen Crossdressing nicht nur zu Hause auszuprobieren, ich kann mir gut vorstellen das es bei vielen gut ankommt und dich vielleicht sogar dadurch interessanter macht. Probiers aus.
*********hend Frau
343 Beiträge
... und das Gefühl habe, Frauen stehen da in der Regel so gar nicht drauf ...

Irgendwie kann ich Deine Frage nicht so richtig verstehen..

Ist es darauf bezogen, dass es Frauen anmachen soll, wenn ihr Partner in Frauensachen resp. Dessous & sexy Kleidung rum hopst?

ODER

Ist es darauf bezogen, dass Frauen mit ihren Männe styled in femininer Kleidung sich im Alltag bewegen sollen?


------------------------------------


Zur ersten Frage - nein mich macht es absolut nicht an, wenn mein Partner in derartige Klamotten vor mir stände.


Zur zweiten Frage (Du kannst die Antwort fast schon erahnen) - wenn er der Meinung ist, so auf die Strasse zu müssen. Bitte aber dann ohne mich!

ABER ...

Ich verurteile grundsätzlich so etwas nicht - soll jeder/jede machen, was er oder sie will.

Last but not least ... Ausnahmen gibt es selbstverständlich und sehen Männer, die von Haus aus nen femininen Look haben, durchaus auch in Frauenkleidung sexy aus. Doch im Allgemeinen sah ich bisher vorwiegend Männer, die es lieber bleiben lassen sollten ... *zwinker*
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Ich kenne zwei Männer, die es mögen. In beiden Fällen tolerieren es die Partnerinnen. Das freut mich für beide sehr! *top*

Ich selbst kann so gar nichts damit anfangen und glaube auch nicht, dass ich es tolerieren könnte, wenn mein Partner auf die Idee käme.
Ich kann damit nichts anfangen und kann mir auch nicht vorstellen einen Partner zu haben der darauf steht.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
zur Info
damit manche wissen über was gesprochen wird *zwinker*


*****_sh Frau
7 Beiträge
Mein Mann mag das crossdressing und ich mag meinen Mann. Wenn er der Meinung ist Tangas,Strumpfhosen Röckchen etc zu tragen zu müssen dann popp ich ihn so wie er nunmal ist. Ich mag es nur nicht wenn er sich schminken sollte,Perücken tragen oder sich Kunst titten reinsteckt. Das ist dem entsprechend auch nicht seines. Er ist ein Mann er fühlt sich so mag aber Frauenkleider und es ist okay.
****ola Frau
200 Beiträge
Ich stehe gar nicht drauf. Androgyne Männer und Frauen finde ich klasse, aber Männer in "Frauenklamotten" finde ich gar nicht heiß. Wer drauf steht, soll es gerne machen, aber wenn mein Partner so vor mir stünde, wüsste ich damit nichts anzufangen.
Crossdressing
Also ich habe mit dem Crossdressing eher positives feedback von Frauen erfahren.

Bin mit hohen Schuhen und Mini auf einer Karnevalssitzung aufgeschlagen und bin von vielen Frauen auf das "geile Outfit" und die Beine angesprochen worden.

Bin mir ziemlich sicher, dass es Frauen gibt, die so etwas aufregend finden.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Meinetwegen kann jeder anziehen was er möchte...auch Frauenklamotten,
aber mich persönlich macht es nicht an. *nixweiss*

@********er65
Hast du dich auch schonmal ausserhalb des Karnevalszeit weiblich gekleidet?
und hattest du dann auch soviel Zuspruch und Erfolg?
Ich wünsche es dir *top*

medea
**ja Frau
2.886 Beiträge
Ich finde, dass prima *top* da ich selber so gar nicht auf Kleider, High Heels und Co stehe, wäre das ein toller Anlass shoppen zu gehen, ohne sich selber dauernd an- und auszuziehen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Du meinst sicher nicht 'wie'
Sondern "was sagt ihr Frauen dazu?" *mrgreen*

DAS

Kurzgeschichten: SHE

Schreibe ich dazu

Und direkt sage ich dazu, dass ich so dolle tollERant bin, dass ich Menschen nicht danach unterscheide.

Allerdings bin ich sehr auf Ästhetik orientiert.
Meint: für mich subjektiv "schöne" Menschen gefallen mir in den unterschiedlichsten Erscheinungsbildern, jene, die mich optisch nicht ansprechen, können sich rausputzen, wie sie wollen - es wuerde mich nicht Reizen

Sprich ein stark übergewichtiger Mann im Fummel entspraeche nicht meiner Präferenz
..
Wie gesagt, ich hab die Erfahrungen gemacht, dass einige Frauen mich als Mädchen optisch ansprechend fanden und das auch ausserhalb des Karnevals mitteilten.

Ich hab mich darüber gefreut ohne mir Gedanken über ein sexuelles Interesse zu machen. Diesbezüglich spricht man erstaunlicherweise eher Männer an, die von sich behapten, streng hetoresexuell zu sein.
*******ter Frau
4.525 Beiträge
Hallo,
Das ist ein sehr spezielles Thema. Zu erwarten das jeder damit umgehen kann, ist wohl etwas zu viel des Guten.
Ich habe in meinem Freundeskreis einige TV, CD, TS und DQ.
Sie werden, sofern sie dem perfektem Bild einer Frau nahe kommen entweder gar nicht wahrgenommen oder "bewundert". wobei Bewunderung mit dem ungläubigen Bestaunen eines Schnabeltieres im Zoo gleichgesetzt werden darf. Beleidigungen durch Männer sind ebenfalls nicht selten, eher die Regel.
Ich bewundere aufrichtig Paare wo es meist die Frau ist, die das seltsame Hobby ihres Mannes toleriert. Umgekehrt ist mir kein Fall bekannt.

LG Tia
ich habe nichts dagegen
... es muss nur gut aussehen. Ich kenne jemanden, der ein Mann ist und sich als Frau kleidet - aber der hat beispielsweise auch echt einen weiblichen Hintern und sein S... passt in ein zartes Höschen rein (weil er eher klein ist). Weiter (Sex oder so) ging es aber nicht

lg Jana
Pimmel
es lebe der kleine Pimmel...noch besser wäre ja ganz ohne und dann mit Brüstchen Klasse C *g*
******est Frau
123 Beiträge
Ich stehe gar nicht drauf. Androgyne Männer und Frauen finde ich klasse, aber Männer in "Frauenklamotten" finde ich gar nicht heiß. Wer drauf steht, soll es gerne machen, aber wenn mein Partner so vor mir stünde, wüsste ich damit nichts anzufangen.

Ist bei mir genauso. Jeder, wie er mag, aber für mich persönlich wäre das eher abstoßend. Rein sexuell auf mich bezogen meine ich natürlich - hätte ich einen guten Freund / Bekannten was auch immer, der das ausleben würde, würde ich ihm das natürlich gönnen.
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bewundere aufrichtig Paare wo es meist die Frau ist, die das seltsame Hobby ihres Mannes toleriert. Umgekehrt ist mir kein Fall bekannt.

"Umgekehrt" bedeutet, dass eine Frau in Männerkleidung auftritt.

Was kein Problem ist: wir dürfen die Haare raspelkurz schneiden lassen und dann mit Männeranzügen oder im Blaumann oder in sonstiger "männlicher" Kleidung auftreten. Es gilt sogar als sexy manchmal.

*gruebel*

Zeigt einfach, dass die klassischen Rollenvorstellungen noch ziemlich fest verankert sind ? Und Männer in mancher Hinsicht mehr "eingesperrt" sind als Frauen.

*my2cents*
***ea Frau
74 Beiträge
Meiner Erfahrung nach...
Hmm... Ich denke, im BDSM/Fetisch-Bereich sind eher Frauen zu finden, die es nicht nur mit Hängen und Würgen tolerieren, sondern auch mit einem Lächeln akzeptieren.

Desweiteren würde ich an deiner Stelle nach einer Partnerin suchen, die die Mann-Frau-Grenzen nicht ganz so ernst sieht. Viele mit einem lesb./schw./bi oder TV/CD/TS/DQ Freundeskreis sehen das lockerer *g*
Zickerei
und manche Frau wird es auch doof finden, wenn der Partner im Mini die schöneren Beine hat *zwinker*
**ja Frau
2.886 Beiträge
sondern auch mit einem Lächeln akzeptieren.

Gegen Humor und ein freundliches Lächeln ist ja nichts einzuwenden, doch ein Lächeln nach dem Motto .....

der kommt schon wieder auf den Boden der Tatsachen
jeder hat halt so seinen Spleen

kann die Sachlage auch schnell ins Lächerliche ziehen, sodass derjenige sich nicht ernst genommen fühlt mit seiner Neigung.

Zeigt einfach, dass die klassischen Rollenvorstellungen noch ziemlich fest verankert sind ?

Ja das ist leider so

Und Männer in mancher Hinsicht mehr "eingesperrt" sind als Frauen.

Eine männlich wirkende und agierende Frau kommt auch nicht gut an bei vielen Menschen.


***ea Frau
74 Beiträge
**ja:
der kommt schon wieder auf den Boden der Tatsachen
jeder hat halt so seinen Spleen

Stimmt, das muss ja nun wirklich nicht sein.

Meinte daher auch ein ehrliches, aufrichtiges Lächeln mit Spaß an der Sache.
Der Boden der Tatsache ist, dass viele Frauen und Männer androgyne Typen in Mädchenstyle schön finden können und das auch bei Aldi an der Kasse mitteilen....selbst der religiöse Dönermann findet das Outfit geil......die Welt ist weniger intolerant als man denkt.....man bekommt auch häufiger Post von Paaren, allerdings will dann der Mann dann aktiv mitmachen.

Witzig die Typen, die hier Frust schieben und verständnisvoll tun....
******die Paar
1.738 Beiträge
Interessant...
....finde ich es, es macht mich vielleicht auch neugierig auf den Menschen.....aber es macht mich nicht an. Ein Mann in Frauenkleidung hat manchmal auch etwas Amüsierendes....ich find es spannend...
Bei meinem Partner würd es mich sehr überraschen und erstaunen, mögen würd ich es wohl nicht so..... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.