Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
381 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6901 Mitglieder
zum Thema
Hilfe, mein sexuelles Verlangen ist weg!4
Ich hatte ewig "normalen Sex" zum grossen Teil in Beziehung.
zum Thema
handicap, behindert, einschränkung ...26
Wo seht ihr eigentlich einen unterschied zwischen 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behindert ?.......na und !?!

********tete Frau
7.553 Beiträge
oh je
was soll man zu dem allem noch sagen?

ich halte es seit meiner behinderung einfach wie zuvor, wenn der mensch passt treffe ich mich. wenn er nicht passt ganz einfach nicht.
treffen zu was auch immer.
nur wenn ich höre, du musst doch froh sein jemand ins bett zu bekommen, habe ich nur mitleid mit diesem menschen, und breche natürlich den kontakt ab.
denn froh sein muss nur der, der den richtigen menschen gefunden hat.

bedenkt bitte bei allem für und wieder....morgen können die nichtbehinderten auf der anderen seite stehen.
*******Sch Mann
201 Beiträge
Das Fazit ist klasse, denn so ist es auch. Ich habe von jetzt auf gleich eine Plexusparese erlitten und dadurch einiges umstellen müssen, vor allem auch Sichtweisen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.