Behindert ?.......na und !?!

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
22077
 
 
16. Aug 16

oh je
was soll man zu dem allem noch sagen?

ich halte es seit meiner behinderung einfach wie zuvor, wenn der mensch passt treffe ich mich. wenn er nicht passt ganz einfach nicht.
treffen zu was auch immer.
nur wenn ich höre, du musst doch froh sein jemand ins bett zu bekommen, habe ich nur mitleid mit diesem menschen, und breche natürlich den kontakt ab.
denn froh sein muss nur der, der den richtigen menschen gefunden hat.

bedenkt bitte bei allem für und wieder....morgen können die nichtbehinderten auf der anderen seite stehen.
 
 
1. Feb 17

Das Fazit ist klasse, denn so ist es auch. Ich habe von jetzt auf gleich eine Plexusparese erlitten und dadurch einiges umstellen müssen, vor allem auch Sichtweisen.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6

    Interessante Gruppen zum Thema

    • Leben mit Handicaps
      Leben mit Handicaps
      In unserer Gesellschaft leben Menschen, welche geistig, körperlich oder seelisch behindert sind. Nicht immer i
    • slow sex
      slow sex
      slow sex - mal zeit und raum für sex ohne hektik und stress, ohne erwartungsdruck und ziellandung.
    • Casual Sex/Freundschaft +
      Casual Sex/Freundschaft +
      Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen