Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
380 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6900 Mitglieder
zum Thema
Hilfe, mein sexuelles Verlangen ist weg!4
Ich hatte ewig "normalen Sex" zum grossen Teil in Beziehung.
zum Thema
handicap, behindert, einschränkung ...26
Wo seht ihr eigentlich einen unterschied zwischen 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behindert ?.......na und !?!

Also als jemand der selbst in der Situation ist antworte ich einfach mal darauf: Ja, das wäre besser als gar nix und ich verstehe auch nicht wie manche hier reagieren. Wenn eine Frau mal mit einer anderen Frau, oder mehreren Männern "experimentieren" möchte, wird dabei doch auch keiner abgewertet?

Von "eben mal so" war ja auch nicht die Rede, ich denke Gabryell meinte schon bei gegenseitiger Sympathie.
Nein. Kein Problem.

Ob es besser ist als gar kein Sex? Kommt auf die Person an.

Ob es besser ist als mit einer behinderten Frau? Kommt auf die Person an.

Prinzipiell legst du mir Sachen in den Mund, die ich nicht geschrieben habe.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Nun, ich versuche hinter etwas zu kommen. Jungs, wie arm ist es denn so zu agieren?
WAS genau ist denn daran arm? Außerdem sollte nicht jeder selber wissen wie er mit seinen Emotionen dabei umgeht? Ich verstehe die Aufregung nicht.

Übrigens, sich so darüber auszulassen ist abwertender als alles andere.
Würde ich nicht akzeptieren. Wenn jemand nur wegen meiner Behinderung mit mir Sex möchte.
Dann würde ich verneinen. So dringend braucht niemand Sex.
Im BDSM Bereich gibt es genügend Leute die sich tatsächlich erniedrigen lassen, äußert ihr euch auch so dazu? Sollten die nicht selber wissen, was für sie gut ist? Ist casual Sex nicht eh immer hauptsächlich wegen Äußerlichkeiten?
DANKE http://www.joyclub.de/my/3307373.mranderson78.html

Wenn jemand nur wegen meiner Behinderung mit mir Sex möchte.
Dann würde ich verneinen. So dringend braucht niemand Sex.

*top2* endlich mal eine vernünftige Aussage!!!!
*top2* endlich mal eine vernünftige Aussage!!!!
Du wertest hier gerade alle mit einer anderen Ansicht ab, das ist dir schon klar?
http://www.joyclub.de/my/2969685.asm90.html

Ich werte ab??? Ganz bestimmt nicht!!!

Ihr stellt ja Behinderte so hin, als könnten wir ja froh sein mal Sex zu bekommen, egal warum und von wem!


Außerdem diese Aussage:
Im BDSM Bereich gibt es genügend Leute die sich tatsächlich erniedrigen lassen, äußert ihr euch auch so dazu? Sollten die nicht selber wissen, was für sie gut ist? Ist casual Sex nicht eh immer hauptsächlich wegen Äußerlichkeiten?
passt überhaupt nicht!

Das ist eine ganz andere Szene und selbst bestimmt!

Doch welcher Behinderte will wirklich mit Jemanden Sex, der es nur mal an einem ausprobieren will???

So nötig hab ich es auf jeden Fall nicht!!!!!!!!!!!!!!!
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Tja, was ist daran arm?

Das man sich selbst auf ein Niveau begibt, dass unterirdisch ist. Ich armes kleines Männchen verliere für Sex all meinen Stolz, Selbstachtung, Selbstwertgefühl, Selbstliebe und Respekt vor mir selbst.

Sorry, aber genau das ist arm!
Ich werte ab??? Ganz bestimmt nicht!!!

Ihr stellt ja Behinderte so hin, als könnten wir ja froh sein mal Sex zu bekommen, egal warum und von wem!
Du scheinst zu übersehen das "wir" auch Behinderte sind.
Erstens hat niemand geschrieben dass es egal ist von wem und warum und zweitens sollte das doch jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde es befremdlich, wie du alle behinderten über einen Kamm scherst.

passt überhaupt nicht!

Das ist eine ganz andere Szene und selbst bestimmt!
Ach, Behinderte sind jetzt eine Szene und grundsätzlich nicht selbst bestimmt.

Doch welcher Behinderte will wirklich mit Jemanden Sex, der es nur mal an einem ausprobieren will???
Ich bin jetzt fast ein viertel Jahrhundert alt, habe noch keinerlei Erfahrungen mit Frauen gehabt, wünsche mir aber kaum etwas sehnlicher als dies (Realität). Jetzt lerne ich eine hübsche, sympathische Frau kennen, die mir sagt, sie fände es interessant mal mit einem Behinderten Menschen intim zu werden (Fiktion). Wieso werte ich mich dadurch ab, wenn ich das mit mache?

Tja, was ist daran arm?

Das man sich selbst auf ein Niveau begibt, dass unterirdisch ist. Ich armes kleines Männchen verliere für Sex all meinen Stolz, Selbstachtung, Selbstwertgefühl, Selbstliebe und Respekt vor mir selbst.

Sorry, aber genau das ist arm!
Viele Worte für nichts.
Wieso verliere ich meinen Stolz und den anderen Kram deswegen? Außerdem wer bist DU um darüber zu urteilen wie andere mit ihrem Selbstwertgefühl umzugehen haben? Was du da schreibst ist eine Frechheit, nichts anderes.
@ http://www.joyclub.de/my/2969685.asm90.html

Du scheinst zu übersehen das "wir" auch Behinderte sind.
oh nein, das überseh ich nicht und das ist ja das Traurige!

...sollte das doch jeder für sich selbst entscheiden.

dieses Recht spreche ich auch nicht ab!
Doch es gibt wirklich Professionelle die darauf spezialisiert sind!
Mir kommt es so vor, als wolltest Du und http://www.joyclub.de/my/3394880.gabryell.html Sex hier für lau........... mein Empfinden

...habe noch keinerlei Erfahrungen mit Frauen gehabt, wünsche mir aber kaum etwas sehnlicher als dies (Realität).

wünsche Dir auch ganz ehrlich, dass Du es bekommst, aber bitte nicht um jeden Preis!

Außerdem wer bist DU um darüber zu urteilen wie andere mit ihrem Selbstwertgefühl umzugehen haben?
Wer ich bin? Auch eine Behinderte, die aber nicht mit Euch über einen Kamm geschoren werden will!
Denn ich will nicht um Teufel komm raus Sex bekommen und schon gar nicht, wenn ich nur als Versuchsobjekt benutzt werde!

Sex ist so eine intime Sache, die eigentl. mit einem Partner praktiziert werden soll, den man respektiert und von dem man im Gegenzug auch respektiert wird!

Ich urteile nicht über Dich, sondern über die Einstellung!

Habe mehr Stolz und Selbstwertgefühl!
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Wer bin ich? Eine Mutter einer zu 90% schwerbehinderten Tochter, die schon einen Amelo am Arsch hatte. Deren Tochter in einer Behindertenwerkstatt arbeitet und die diese Behinderung dank Frühgeburt hat.

Ich bin diejenige, die ihrer Tochter Selbstbewusstsein, Selbstachtung, Selbstliebe und Selbstachtung beigebracht hat und das Liebe nicht nur auf Sex basiert.

Ich bin auch diejenige, die ihr Kind zur Selbstständigkeit und weitestgehender Autonomie erzogen hat. Und das sie durchaus auf sich stolz sein kann. Jeden Tag auf´s Neue.

Die ihr beigebracht hat, dass man sich egal für was auch immer nicht verrät und auch nicht erniedrigt.

Noch Fragen?
Ich denke vor allem, man lernt mal ein Mädchen kennen, wo sich etwas entwickelt, und der einzige Sex den man kennt, ist der Sex mit einer Person die einem nur als Versuchskaninchen missbraucht hat.
Man kennt kein begehrt werden, man hat nicht erfahren, dass man Lustspender sein kann, keine Nähe nach dem Sex, kein Kuscheln und zusammen einschlafen, kein danach stundenlang reden und merken, dass man dann noch zwischen dem Reden eine 2 und 3 runde einbauen kann.
Alles dinge, die du bei diesem Experiment nicht erleben wirst.
Du gehst dann in eine Beziehung mit einer völlig falschen Einstellung von Sex.
Etwa so wie diese Menschen die ihr erstes mal bei Prostituierten erleben.
Das kann man machen, wenn man den echten Sex schon kennt.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
MrAnderson, da fällt mir ein, was Du in den Thread Wege zu einer erfüllenden Sexualität geschrieben hast. Eigentlich passt das auch superschön hier!
dieses Recht spreche ich auch nicht ab!
Doch es gibt wirklich Professionelle die darauf spezialisiert sind!
Mir kommt es so vor, als wolltest Du und Gabryell Sex hier für lau........... mein Empfinden
Vielleicht solltest du mal lieber dein Empfinden in Frage stellen als die Einstellung anderer.

wünsche Dir auch ganz ehrlich, dass Du es bekommst, aber bitte nicht um jeden Preis!
Welcher Preis?

Wer ich bin? Auch eine Behinderte, die aber nicht mit Euch über einen Kamm geschoren werden will!
Denn ich will nicht um Teufel komm raus Sex bekommen und schon gar nicht, wenn ich nur als Versuchsobjekt benutzt werde!

Sex ist so eine intime Sache, die eigentl. mit einem Partner praktiziert werden soll, den man respektiert und von dem man im Gegenzug auch respektiert wird!

Ich urteile nicht über Dich, sondern über die Einstellung!

Habe mehr Stolz und Selbstwertgefühl!
Weder Gabryell noch ich haben geschrieben dass diese Einstellung für jeden ist, du dagegen hast verallgemeinert, verurteilt und alle Behinderten Menschen miteinander gleichgestellt.

Wer bin ich? Eine Mutter einer zu 90% schwerbehinderten Tochter, die schon einen Amelo am Arsch hatte. Deren Tochter in einer Behindertenwerkstatt arbeitet und die diese Behinderung dank Frühgeburt hat.

Ich bin diejenige, die ihrer Tochter Selbstbewusstsein, Selbstachtung, Selbstliebe und Selbstachtung beigebracht hat und das Liebe nicht nur auf Sex basiert.

Ich bin auch diejenige, die ihr Kind zur Selbstständigkeit und weitestgehender Autonomie erzogen hat. Und das sie durchaus auf sich stolz sein kann. Jeden Tag auf´s Neue.

Die ihr beigebracht hat, dass man sich egal für was auch immer nicht verrät und auch nicht erniedrigt.

Noch Fragen?
Und das gibt dir das Recht andere und ihre Einstellung als "arm" zu bezeichnen, nur weil du nicht verstehst worum es geht und Sachen implizierst, die niemand geposted hat? Auch du tust so, als wenn alle behinderten Menschen gleich fühlen und gleich denken würden und alle absolut exakt gleich mit ihrem Selbstwertgefühl umgehen müssen. Wieso bringst du eigtl. das Thema Liebe ins Spiel?

Ich denke vor allem, man lernt mal ein Mädchen kennen, wo sich etwas entwickelt, und der einzige Sex den man kennt, ist der Sex mit einer Person die einem nur als Versuchskaninchen missbraucht hat.
Man kennt kein begehrt werden, man hat nicht erfahren, dass man Lustspender sein kann, keine Nähe nach dem Sex, kein Kuscheln und zusammen einschlafen, kein danach stundenlang reden und merken, dass man dann noch zwischen dem Reden eine 2 und 3 runde einbauen kann.
Alles dinge, die du bei diesem Experiment nicht erleben wirst.
Du gehst dann in eine Beziehung mit einer völlig falschen Einstellung von Sex.
Etwa so wie diese Menschen die ihr erstes mal bei Prostituierten erleben.
Das kann man machen, wenn man den echten Sex schon kennt.
Wenn aber das begehrt werden eh nie eintrifft, warum sollte man dann nicht dennoch ein bisschen Spaß haben, sobald alle Beteiligten einverstanden sind?
Wenn Leute in den Swingerclub gehen, oder ins Bordell, oder sich online mit jemanden Verabreden, ist das doch nichts anderes. Wieso muss man bei behinderten plötzlich die Moralkarte ziehen? Vor allem wenn wir über körperliche Behinderungen sprechen, bei geistig Behinderten, die evtl. nicht verstehen worum es geht, ist es was anderes.

Noch mal: Muss nicht jeder selbst wissen, ob er sich benutzt fühlt, oder nicht?
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Doch es gibt wirklich Professionelle die darauf spezialisiert sind

Mehr wäre dazu nicht zu sagen!
Noch mal: Muss nicht jeder selbst wissen, ob er sich benutzt fühlt, oder nicht?

Ok, dazu gibt es nichts mehr zu sagen und ich beende jetzt diese sinnlose Diskussion!

Wenn Du Dich benutzt fühlen willst, dann tu das!

Ich will es nicht!

ENDE...........................
Was mir alles direkt und indirekt unterstellt wird.

Prinzipiell habe ich nichts auf mein eigenes Sexualleben bezogen. Mein Sexualleben kennt ihr nicht und es geht euch speziell auch nichts an. Daher haltet mich mal aus euren Beiträgen heraus.

Das ist auch mein letzter Besuch in der Rubrik "Leben mit Behinderung". Ist mir zu intolerant und gehässig hier.
Experimentieren??? Neugierde???
Sowas mag vorkommen, aber ich halte das für bedenklich, eher eine perverse Spielart statt etwas was selbst ein kaputter wie ich nachvollziehen kann (den gedankengang).
Ich würde nie eine behinderte daten oder im Bett haben um zu experimentieren oder weil ich wissen will wie das ist, oder um irgendeine ganz besondere (krasse) Erfahrung zu sammeln, ggf noch um damit anzugeben.
Ich will die PERSON, den MENSCHEN daten und als Sexpartner, keine Kuriosität zum ausprobieren.

Soll ja leute geben die meinen alles mal gemacht zu haben, Ladys Ü 80 bumsen, Oversize XXXXL oder extrem Bulimiefrauen, aber ich hoffe mal dass solche "Sammler" und "Erfahrungsmacher" eine winzige Minderheit sind.
Und wer meint er müsste mal eine behinderte im Bett haben nur um seine recht seltsame Neugier zu befriedigen und der Person zu dem Zweck etwas vorzuspielen und sie dann eh abzuservieren ("war witzig aber irgendwie auch abstossend, aber wenigstens hab ich was cooles erlebt, und der Freak soll doch froh sein dass einer mit der ins Bett gegangen ist") der braucht schwer was vor den hals, und nicht nur einmal.

Ich für meinen Teil würde eine Frau TROTZ der behinderung daten und mehr machen, die behinderung würde mir nichts bedeuten, und ganz bestimmt würde ich keine WEGEN sowas daten.
(Na, welche nehme ich denn, welche behinderung macht mich an bzw was will ich mal ausprobieren).

Und wenn ich mir hier im Joy manche Leute, Profile, Neigungen und Posts so ansehe frage ich mich zuweilen wo eigentlich der Begriff Behinderung anfängt...
kein Witz jetzt, es gibt in der Erotik/Sexwelt vieles was man durchaus als geistige Störung ansehen kann und solche leute als normal herumlaufen...
ebenfalls behindert
Hi zusammen,
Ich bin auch behindert und die Aktivitäten im Bett während des Sex waren und sind für mich nicht ohne. Dennoch mach ich ihn gerne. In letzter Zeit habe ich da noch ein anderes Problenm, er steht nicht so richtig, die Steife fehlt und wenn dann nur kurz. Für mich ein Horror zu wissen, das ich sie nicht mehr "beglücken" kann. Tja, und da hatte ich die Idee ihr das Angebot zu machen, das wir einen weiteren Mann einladen, z.B. über Joy. Ich hätte definitive kein Problem zu sehen wie sie mit einem anderen schläft, er sie verwöhnt, ich den Beiden zusehe und sie dabei streichel. (Hatte früher mal meine Erfahrungen mit MMF gemacht) Nur möchte ich dabei sein wenn sie es mit einem anderen macht. Für mich wäre es ein Teil der/meiner Befriedigung.
Aber, sie will nicht.
Selbst ein "Spielzeug" will sie nicht.
Ganz ehrlich... Ich wäre froh wenn sie ihr OK geben würde, das ein anderer Mann mich "unterstützen" würde. Ist alles nicht ganz einfach. In Sachen Erotik haben wir auch etwas unterschiedliche Auffassungen aber ich liebe sie und muss es akzeptieren. Akzeptieren muss ich viel.
****ta Mann
363 Beiträge
vielleicht
Vielleicht ist ihr ja Deine Erektion gar nicht so wichtig, sondern die Nähe und Intimität bedeutet ihr viel mehr? Vielleicht gibt sie gar nichts auf irgend ein Ergebnis, dass Du mit "Unterstützung" eies anderen Mannes oder eines "Spielzeugs" erzielen könntest, vielleicht legt sie keinen großen Wert auf Orgasmen, vielleicht ist für sie entspanntes Kuscheln, miteinander Wohlfühlen, Geborgenheit, Hautkontakt, sehr viel wichtiger? Frag sie doch mal!
****54 Mann
3.575 Beiträge
Behindert ? ..... na und !?!
Ich muss hier einfach diese bewegende Entdeckung aus dem Netz mit Euch teilen:

Bewegend nicht aus Mitleid sondern weil sie "ganz einfach" mit ihren Besonderheiten spielt und eine Performance hinlegt, die keinen Behindertenbonus braucht.
*****cat Paar
42.169 Beiträge
Der Beitrag von mnn_54 ist hier leider OT, weil er sich nicht mit dem Eingangsfragen im Eröffnungspost nach dem Umgang mit sexuellen Bedürfnissen von Menschen mit Handicap auseinandersetzt oder darauf bezieht.

Wir lassen ihn aber trotzdem hier ausnahmsweise stehen.
Erstens finden wir ihn zu wichtig und auch Mut machend.
@****54, du hast völlig Recht mit deiner Bildunterschrift *top* .
Zweitens finden wir einfach keinen passenderen Thread, um ihn dorthin zu verschieben.

Vielleicht hat ja wer Lust mal einen Threadvorschlag mit der Grundidee
"Wie nutze ich (m)ein Handicap, um grade damit (oder dadurch) etwas Besonderes zu kreieren..."
einzureichen.


Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
wider da
hallo an alle erstmal fiele von euch kennen mich bestimt noch als maussi oder leila nach meiner Babypause dachte ich ich kann wider durschstarten jedoch kam es vor 6 Monaten zu einer schweren enzündung in der halswirbelseule die zu einer kompletten querchnitlemung gefürt hat nach 5 ops und terapin bin ich zum klück wider fast hergestelt eine restlemung ist jedoch noch gebliben
ich hoffe das es auch noch wehg get gibt es jemand der enliche erfarungen gemacht hat

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.