Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub für Anfänger in NRW gesucht16
Wir suchen einen Swingerclub in NRW. Sind Anfänger und sollte daher…
zum Thema
Wellness Swingerclub Berlin8
Wir sind demnächst in Berlin und suchen da einen Swingerclub mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Swingerclub in NRW ist empfehlenswert?

Welcher Swingerclub in NRW ist empfehlenswert?
Hallo ihr Lieben,

wir (Swingererfahrungen) und ein befreundetes Paar (bis dato noch nie in einem Club gewesen und keine Swingererfahrungen)

wollen am Samstag gemeinsam einen Swingerclub besuchen.

Wir waren bis dato nur im extra 3, aber da gibt es leider keinen Pool mehr.

Unsere zweite Idee wäre das LIFE zu testen ......

Habt ihr noch weitere Ideen und Empfehlungen für uns?

Wir suchen einen Pärchenclub mit gutem Wellnessangebot (Sauna & Whirlpool)


Viele Grüße
Clubsuche
Hallo,bin auch relativ neu und war von meinem ersten Clubbesuch begeistert.Probiert`s doch einfach mal bei Secret Events,in der Nähe von Kaarst.Mir hat`s gefallen. *zwinker*
***li Paar
3 Beiträge
Life in Gescher
also das Life in Gescher ist für uns einer der schönsten Clubs die wir je gesehen haben.
Hat allerdings keinen Indoorpool.
*******yboy Paar
310 Beiträge
Wir sind der Meinung....
.... ihr solltet auf die "Neulinge" grosse Rücksicht nehmen! Wenn sie noch nie in einem Club waren und keine Konkreten Vorstellungen haben, was sie da machen möchten, geht mit denen erstmal in einen Pärchenclub! Dort können sie sich erstmal nur Umschauen und evtl. sich allein zurückziehen, ohne von anderen "gestört" zu werden! Am besten ist (habt ihr wohl auch gemacht) offen und Ehrlich mit einander Reden! Viel Spass und Erfolg an die "Neulinge"!
*********Love Mann
317 Beiträge
Zum "Swingen" kann ich Euch den Pärchenabend Sonntags im El Brasi in Bochum Linden empfehlen. Das ganze Untergeschoß ist dann nur für Paare reserviert.
aber: kein Wellness, kein Pool.

Eine Sauna hätte das Steinenhaus in Hattingen zu bieten (aber keinen Pool).

mein Tipp:
Ganz viele Saunen und Pool (sogar auch Sole) gibt es in der Meditherme in Bochum (kein Sex aber FKK überall erlaubt). Vielleicht erst dort treffen zum Wellness und dann weiter zum Swingen im El Brasi?
****859 Paar
16 Beiträge
Drüber & Drunter
Wir würden gerne am 14.2. die Karnevalsparty im Drüber & Drunter in Mönchengladbach besuchen, vor allem deshalb, weil die schon um 18 Uhr beginnt und wir keine Nachteulen sind.
Allerdings waren wir dort noch nicht. Daher würde es uns natürlich interessieren, ob der Club zu empfehlen ist und vielleicht schon mal jemand Karneval dort war.
*****ter Paar
708 Beiträge
club casa blanca
in Menden ist unser tipp
*********7574 Paar
545 Beiträge
Villa Palazzo, Dorsten
...war unser erster Club... Sind begeistert!

Sauna und Whirlpool sind vorhanden, sehr,sehr nettes Personal kümmert sich gut um die Gäste!
Für den Sommer : toller Außenbereich!
Ich kann da auch die Schickeria in Dortmund empfehlen.
Hat alles was ein Club braucht. Liebes Personal, tolles Ambiente, super schöner Aussenbereich mit Pool.
Ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
******r_J Mann
168 Beiträge
Swinger Clubs
Geht doch mal in den Swinger Club Generation Fun in Eichenzell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.