Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NachbarschaftsHilfe
61 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche eure Hilfe :-)

****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja, und vergesst bitte nicht, dass ich absolut kein Superprofi auf dem Gebiet bin, sondern Studentin, die in ihrer Freitzeit fotografiert... *ggg*
Hoffe also, ihr habt nicht zu hohe Erwartungen *roll*
also.....
falls in meiner region gesucht wird, hätte ich nichts dagegen, mich ablichten zu lassen....
****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Die Zeit drängt langsam, hab Sonntag noch Zeit um Fotos im Norden zu machen. Bitte meldet euch mal und schickt mir wie gesagt eure Telefonnummer, falls ihr noch mitmachen wollt: *ggg*

Basti aus B – Hamburg

Tiefenbrunnen - Hamburg

Einstein – Neumünster

MissVergnügen - Hamburg

Liebe Grüße,
Anja
******_hh Mann
6 Beiträge
würde weiterhin gerne mitmachen. kann aber nur unter der woche tagsüber. und kann leider keine clubmails verschicken, da nur einfache mitgliedschaft.
*****385 Mann
1.224 Beiträge
@ AAGG

Mich müsstest du, wenn du in den Süden reisen würdest, auch anschreiben; kann leider auch keine Clubmails versenden.

Haben sich ja mittlerweile auch einige mehr gemeldet hier...

Bis dann
Gruß
******irl Frau
7 Beiträge
melli macht mit...
...die idee ist klasse,ich wär gern dabei und hh ist ja ein katzensprung.

lg melli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.