Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6281 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub - Usertreffen Valalta 22.06.2015 - Kroatien (22.06.2

********mes2 Paar
2 Beiträge
Schöner Abend
Zuerst mal ein dickes Dankeschön an die Hotkisses fürs organisieren! *top*
Wir haben den Abend sehr genossen.
Und jeder hat es doch selbst in der Hand was daraus wird....
Bei passender Gelegenheit sind wir wieder dabei. *wink*
Ein
gelungener toller Abend 😘
*******es08 Paar
430 Beiträge
Themenersteller 
@SophieJames2 / @LustLady1966
Vielen Dank *freu2* *freu*
**********rzwei Paar
63 Beiträge
wow.....
auch für uns war es ein geiler Abend / Nacht im Anaconda *sabber* *top2* die Stimmung war *stoesschen* *dance* *schleck* echt supi
*******pann Paar
851 Beiträge
Danke an hotkisses
Der Abend war gelungen ,da gibt es nichts zu meckern
Es gibt immer jemand der meint er müsste meckern ,soll ers halt besser machen
LG vom gespann
****sni Paar
342 Beiträge
????????
Warum soll das gestern nix gewesen sein ????
Wir hatten von Anfang an unseren Spaß, und selbst als zurückhaltende Norddeutsche haben wir uns mit netten Menschen ausgetauscht.
Eine so massive Anschuldigung bedarf schon einer genauen Ausführung.
Sonst macht man sich einfach nur lächerlich.

LG Hannelore & Klaus
Dankeschön
An Hotkisses für euren
aufwand und denn tollen
abend es war sehr,sehr schön !!!
Liebe Grüsse
**ha Paar
21 Beiträge
Danke an hotkisses
Auch wir wollen uns recht herzlich für die Organisation und die damit verbundene Arbeit bedanken *top*

Super Abend ,nette Leute, Gute Stimmung *dance*

einfach Perfekt

Liebe grüsse
*knuddel*
ich war zwar da....abrr irgendwie doch nicht... smile... wohl etwas zu frueh..und als ich dann alle sah.... ruecken...:/ und wieder nachhause...;((( grrrr.

sah aber alles gut aus....smile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.