Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1101 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenabend bei EGO - Oberhonnefeld/Neuwied (10.01.2015)

Logo
**********honne
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Pärchenabend bei EGO - Oberhonnefeld/Neuwied (10.01.2015)
für Paare und Singlefrauen
Am Samstag, 10.01.2015 von 21.00 bis open End findet unser EGO-Pärchenabend für Paare und Singlefrauen statt.

Genießt das Flair unserer Erlebniswelt mit Dschungelroom für Tarzan & Jane Spiele, Autokino, dem Frauenzimmer, dem SM- und Bizarr-Raum oder den Hentai-Room und lasst Euch an unserer Bar verwöhnen.

Zur Begrüßung erhaltet Ihr ein Kondom, ein Handtuch und Gleitgel.

Einzelherren haben bei diesem Event keinen Zutritt.

Wir freuen uns auf Euch!

Steffi
EGO Team


Pärchenabend bei EGO
für Paare und Singlefrauen

Oberhonnefeld/Neuwied, Rheinland - Pfalz
10.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Pärchenabend bei EGO



Bei dem "Lineup" hoffen wir das wir es irgendwie doch hinbekommen zu erscheinen *ggg*
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Liebe Steffi vom EGO Team,

wenn ich mir das Bild betrachte dann komme ich mir gerade sehr verschaukelt vor.

DENN als diese schöne Liebesschaukel noch im Dschungelzimmer gehangen hat, hat das poppen in diesem Raum noch Spaß gemacht.

Das Ding welches jetzt drin hängt ,ich nenne es mal kleine Hängematte, kann man voll vergessen.

Bitte bitte hängt wieder so eine auf wie auf dem Bild.

Wir fahren gleich los vielleicht schafft ihr es ja heute noch..........smile.

LG Alexi Electra
**********el_38 Frau
1.356 Beiträge
Ich freu mich schon auf Samstag.... *freu2*
Na hoffentlich schaffen wir es *g*
**********el_38 Frau
1.356 Beiträge
*g*
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Na dann wollen wir mal hoffen das der *winterdienst* nicht wieder zum Einsatz kommt.

Wir freuen uns auch auf den Samstag..... *smile*
**********el_38 Frau
1.356 Beiträge
Na das will ich auch hoffen das der *winterdienst* net zum Einsatz kommt.

Sonst bekommt Frau Holle.... *blauesauge*

*sonne* die will ich haben.....
Ob die Sonne scheint kann uns ja um Kino egal sein. Nur Glatteis wäre doof.
**********el_38 Frau
1.356 Beiträge
Stimmt grins....

Hauptsache Straße frei und man kann gut fahren..... *biker*
Leider hat sich das für uns am Samstag erledigt. Vielleicht das nächste mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.