Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Augen Verbinden und Knebeln?24
Fesselnde Momente mogen viele von Euch. Wer hat noch diese vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oder Tücher,

*****sun Paar
519 Beiträge
Themenersteller 
Oder Tücher,
bilden einen schönen Kontrast und gibts in allen Farben.
Bin mal gespannt auf eure Fotos *g*
Wie findet ihr es?
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
zauberhaft!
Ob mit Federboa oder Tuch oder mit einem alten Sack... du machst jedes Teilchen zur edlen Robe, wenn du es trägst! Super schön anzuschauen...

LG LustanderLust
was mich als frau ja anspricht,ist dieses süße und herzliche lächeln.von der figur möchte ich ja gar nicht sprechen.ein neuer thread mit einer wundervollen "eröffnung".absolut klasse..............
super schöne frau, schönes *foto* schönes tuch, schöner schal, schönes lächeln und schöne augen
Ist ein wunderschönes Foto, gefällt mir sehr *ggg*
Give me more *zwinker*
*oh* ich habe vergessen ne schöne kette
*****sun Paar
519 Beiträge
Themenersteller 
Oder lieber in Silber?
da wir uns ja gerade in der Vorweihnachtszeit befinden *g*
Schmunzel*
*oh* gibt mir mehr
vielleicht auch noch in rot gold und blau damit ich die auswahl habe ich entscheide mich dann nach dem ich alle betrachtet habe
*ggg**floet*
super
nicht das das 2.schlecht ist,aber das erste spricht mich mehr an.......
ganz klasse.
der frankfurter
Ist bei dem zweiten Bild die kleine Unschärfe gewollt????
*****sun Paar
519 Beiträge
Themenersteller 
Ja, Amorpfeil
war beabsichtigt *g*
Eine bezaubernde Frau mit einem bezaubernden Lächeln! *blume*

Tolle Aufnahmen... das erste gefällt mir besonders gut.

Ciao
SemperFi
********oerg Paar
3.618 Beiträge
life_sun
wow echt klasse deine fotos finde das thema von dir sehr interessant
sehr hübsche bilder!

und da ich auch tücher habe *zwinker* hier welche von mir...
*******ely Mann
30 Beiträge
Tolle Bilder

gefallen mir alle sehr gut
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@JungesPaarBln
Vor allem das zweite Foto von euch sieht sehr hübsch aus... der Blick ist sehr verlockend! Und so leicht verschämt ins Tuch eingehülllt ist das einfach ein schöner Anblick!

LG LustanderLust
*******ter Frau
10.875 Beiträge
mal den thread
wieder nach oben schieben, bevor er in vergessenheit gerät.

@ life_sun
das erste bild wirkt unwahrscheinlich edel und elegant. mrs life_sun, wie aus einem "schöner wohnen"journal entsprungen. *g* das 2. ist für mein auge zu unscharf, auch wenn ihr dies bewußt so gewählt habt. ihr habt ein interessantes und vielschichtiges thema ausgesucht und es wundert mich, daß bisher erst 2 weitere beiträge kamen.

wir hätten da auch noch ein paar tücher die wir beisteuern können. das unten gezeigte ist zwar nicht so elegant und auch nur ein bodypart mit einem schal, aber doch auch zum thema passend?

liebe grüße
dagi
@dagiupeter....
Blumenraser wissen nicht wo Sie zuerst hinschauen müssen auf den tollen Body oder auf den Schal *crazy* oder um die Ecke auf den Kamin oder Ofen der das sanfte Licht spendet .


Die Blumenraser.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@Blumenraser
danke. Wenn ihr da um die Ecke schaut, seht ihr nur 2 Kerzen. Die Romantik eines Kaminofens haben wir leider nicht, sonst hättet ihr den schon lang mal auf Fotos gesehen. *g*

Peter
*top* macht weiter so
***_e Mann
102 Beiträge
Tücher...
..helfen sehr beim Verdecken...und man kann sooo schöne Sachen damit machen...
-->u_w_e
Das Foto in schwarz/weiß ist einfach klasse. Und der Kick dieses knallrote Tuch.

Kompliment, ist ganz nach meinem Geschmack. *top*

Ciao
SemperFi
schliesen wir uns sempers meinung...
...voll und ganz an.ein wirklich klasse foto.da versteht jemand sein "handwerk" ohne frage.großes kompliment von uns.... *spitze*
*****sun Paar
519 Beiträge
Themenersteller 
Dagi,
dein Foto gefällt mir auch prima *g*
Ja hatten auch auf mehr Postings gehofft, aber geben die Hoffnung nicht auf, lach.
würden ja auch gerne mitmachen.echt schönes thema bzw. motto für einen bilderthread.aber da haben wir leider echt "nachholbedarf" *heul* *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.