Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Gefühlsmensch oder doch eher Kopf-Mensch?72
Angelehnt an ein altes Thema: Möchte ich Euch fragen wie Ihr so…
zum Thema
Hübsche Damen mit Brille32
Ich würde mich sehr über ein Thema freuen, in dem die Dame mit Brille…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hübsch und doch nicht fotogen ?

dein mann
versteht einer die männer........

ich kann mit dir fühlen ...sowas verletzt ungemein.....
ich habe meinem mann vor paar jahren mal das super geschenk machen wollen.....habe mir erotische fotos machen lassen...viel geld ausgegeben......der weihnachtsabend kam...und was war????? ....er fand sie net besonders.....so hatte er es mir auch gesagt........ich war sehr gekränkt.........
aber was ist heute.......*lach*....ich habe des öfternen gothic shootings...die fotos kommen ganz gut an.........sind auch als mal sehr erotisch........tja ,hätte er mich damals net so gekränkt, hatte ich heute nicht so viele schöne fotos von mir.........

zeige es ihm......auch von dir kann man fotos machen die super aussehen.......
*********rwald Paar
418 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die lieben und netten aufbauenden Worte von euch.
Mein Mann liebt mich auch aus vollem Herzen, das beweist er mir jeden Tag immer wieder neu *g*
Den ersten Schock habe ich auch gut weggesteckt.
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Nun, Angebote ...
...... hast du ja nun genug.

Ob dein Mann recht hat oder nicht, will ich hier auch nicht beurteilen.

Tatsächlich ist es aber so, das ein gutes Foto mehr ist als ein einfaches Abbild der Wirklichkeit.
Es zeigt auch immer Emotionen und Gefühle.
Um diese glaubwürdig rüberzubringen bedarf es mehr als eines hübschen Äußeren.
Hallo,

wenn ich über fotogen oder überhaupt über Fotos von Menschen spreche, muß ich immer unterscheiden ob ich einen Schnappschuss mache oder mir richtig Zeit nehme eine ordentliche Location zu wählen.

Wenn ich mir alle Eure Fotos ansehe, dann muss ich deinem Mann Recht geben sie sind alle ohne jegliches Niveau. Das liegt aber "nur" am Fotografen. Da ich davon ausgehe, dass es Dein Mann war der die Fotos machte, sollte er sich einmal hinterfragen, wie man eine attraktive Frau so schlecht in Szene setzen kann in solch einem Forum diese Fotos einstellt. Geh einmal zu einem richtigen Fotografen gib ein paar Euro aus und stelle diese Fotos ins Forum dann sehen wir den Unterschied.

Kleiner Tipp: Nimm mindestens die Hälfte Deiner Fotos heraus sie sind einfach schlecht und nieveaulos...

H.J.
******yne Paar
65 Beiträge
Geil !
Für das Foto in Deinem Profil:

"zieht den Slip im Zug aus"

würdeste bei uns auf MDR nach 24 Uhr ne eigene Sendereihe kriegen. Auf so wat hamm wir immerhin 40 jahre gewahrtet.

Das hat nix mit fotogen zu tun und ob dein kerl fotographieren kann. Das ist Fine-art-Erotik-der BääähheeRDähhh.......

die Sensodynes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.