Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Bedürfnis zu kuscheln136
Hey ihr Lieben, Muss es denn als Single immer Sex sein den man sucht?
zum Thema
Glückliche Ehe und Lust auf neue Abenteuer17
Ich bin glücklich verheiratet, alles ist super und so wie es sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schmerzvolle lust?

schmerzvolle lust?
also ich habe ein problem.

habe aber nichts was dazu passen könnte in der suchfunktion gefunden.

es geht darum das ich seit eineiger zeit mit meinem freund zusammen bin und ich den tollsten sex mit ihm habe.

allerdings (das wird nun schwer zu erklären) verliere ich auf eine art und weise die lust. auf der anderen seite habe ich noch das bedürfnis mit ihm zu schlafen.
wenn er hinter mir liegt und ich merke wie er "steif" wird bekomme ich irgendwie lust, aber im hinterkopf gefällt mir das dann doch nicht so.
ich finde den sex dennoch toll mit ihm. aber es fehlt mir was. ich habe schon einiges versucht, doch es ist nicht wie früher.

dazu kommt noch das wenn er mittlerweile eindringt es ein wenig weh tut. aber ich möchte ihm das nicht sagen, da er dann nicht mehr mit mir schlafen mag, aus angst mir weh zu tun.
ich fühle mich unwohl und weiß nicht woran es liegt. es beschäftigt mich schon eine ganze weile. ich weiß wirklich nicht mehr weiter...
****ri Paar
1.269 Beiträge
.....
Hallo Dilara,

das kann viele Ursachen haben wenn du mich fragst.

Hast du zur Zeit viel Streß oder bedrückt dich etwas?

Du schreibst das es nicht mehr wie früher ist.
ich finde den sex dennoch toll mit ihm. aber es fehlt mir was. ich habe schon einiges versucht, doch es ist nicht wie früher.

Warum habt ihr euch hier angemeldet? Vielleicht genau aus diesem Grund weil er dir etwas fehlt?

Hast du schon mal mit deinem Partner darüber gesprochen?

lg heiuri (sie)
dazu kommt noch das wenn er mittlerweile eindringt es ein wenig weh tut. aber ich möchte ihm das nicht sagen, da er dann nicht mehr mit mir schlafen mag, aus angst mir weh zu tun.
Gemeinsam hier angemeldet, dann dieser Beitrag und du möchtest aber nicht das er erfährt das es weh tut!???

Was ist wenn er den Beitrag hier entdeckt, meinst du nicht das das für ihn wesentlich schwerer macht und er dadurch verletzt ist, wenn er es liest und du es ihm nicht ins Gesicht gesagt hast??!

lg
fellinlove
hm....wie lange seit ihr zusammen? wie oft habt ihr sex? bist du vielleicht eingfach nur gesättigt und es ist ein pflichtprogramm?? wie geht ihr im alltag mit euch um?? hast du stress??

du siehst, es gibt einiges, was die ursache auslösen kann, helfen können wir dir eher weniger, da mußt du mit deinem partner ganz offen reden, denn wenn du das nicht machst, wird es immer schlimmer.

ich finde es auch etwas merkwürdig, dass du dich traust, einen thread zu eröffnen, den dein partner lesen kann........

oder willst du ihn auf diese art, mit der nase darauf stossen.......finde ich, wenn das der fall wäre, sehr ungeschickt und schmerzvoll......das würde für deinen freund bedeuten, dass du ihm nicht vertraust.....

also rede und das bitte bald.......es geht um euch beide, eure beziehung!
wir haben schonmal darüber geredet. ich will ihm nicht weh tun. auf keinen fall! ich hab es ihm gesagt mit dem weh tun und er ist bedrückt deswegen. er will mir nicht weh tun. er kann mich nicht verstehen weil es für ihn alles wunderschön ist, nur bei mir ist es halt "anders".

ja und zum sex, wir haben eigentlich täglich sex...
MordanDilara
du willst ihm seelisch nicht weh tun, aber er darf dir körperlich (wenn auch nicht bewußt) weh tun???? sorry, aber das geht auf dauer nicht gut......das kenne ich aus eigener erfahrung...........

täglich sex........gut.........aber willst du täglich sex.........oder ist es eher ein ritual geworden..........eine verpflichtung??? du scheinst es ja unbewußt so oder ähnlih zu fühlen.........dann macht mal eine etwas längere pause und schau mal, wie dann die lust und der schmerz sind.........

ich wüßte sonst echt nicht wie man dir was sagen soll!!!!!!!!!
...die frage bleibt...
was ist denn "anders" als "vorher"?

was fehlt dir?

welche schmerzen empfindest du?

kannst du dich nicht mehr fallen lassen?

bist du gestresst und kannst dich deshalb nicht entspannen, den kopf nicht frei bekommen?

was löst die "blockade" aus, sobald du den steifen spürst, wenn dein freund sich an dich anschmiegt?

das sind fragen, die nur du selbst beantworten kannst.

ganz bestimmt ist das alles andere als eine einfache situation. kein mann will der frau weh tun - und damit entsteht letztlich bei beiden von euch eine blockade...

also, noch einmal: ist irgend etwas geschehen "mittendrin"? ein erlebnis? ein misserfolg im beruf?

so oder so... einen ersten schritt zur ursachenforschung hast du ja nun mal schon gemacht... indem du hier schreibst.

die antworten kannst nur du geben.

alles gute auf jeden fall!

lg!
ich liebe ihn zu sehr um ihm weh zu tun. ich halte die schmerzen aus, für ihn... es ist ja auch nicht während des ganzen aktes so sondern eher am anfang. es wird heiß und brennt ein wenig. dann ist wieder ok... nach 3-5 minuten.

hmm täglich sex ist zwar schön aber ich fühle mich wirklich als wär es alltäglich und normal geworden. es ist nichts besonderes mehr...
wir haben schon mal gesagt das wir eine pause machen, doch wirklich geklappt hat das nie. er wundert sich dann das ich nachts was anzieh und ja wenn ich mich auszieh passierts es meistens wieder. ich bin zur zeit auch ein wenig sensibel und launisch... bin oft in gedanken versunken. dadurch streiten wir uns ab und zu...

@*******766
im mom kann ich mich nicht richtig fallen lassen. ich weiß aber nicht woran es liegt. vielleicht angst...
ich stecke mitten im umzug. also ich zieh zu ihm. deshalb auch ein wenig gestresst.
ich möchte eigentlich nur zuwendung, nicht nur einfachen sex,...nähe geborgenheit. streicheln... ich möchte das er wieder zeit mit mir und meinem körperverbringt und das nicht nur mit der aussicht :sex... ich möchte ein wenig liebkost werden...

wenn er sich an mich schmiegt bekomme ich lust aber auch irgendwie nicht weil ich mir etwas anderes wünsche... wie grade gesagt. aber ich weiß nicht wie ich das erklären soll, also ihm... habe angst er versteht mich nicht.

geschehen ist eigentlich nichts... zumindest nichts was mir im gedächtnis ist...

danke euch schon mal für die hilfe bis jetzt
geschehen ist eigentlich nichts... zumindest nichts was mir im gedächtnis ist...

äh....wa du schreibst, ist aber schon eine ganze menge, das reicht schon aus, um die lust zu verlieren.......

ich kanns dir nur noch mal sagen, wirklich mit druck!!!! tue nichts für jemand anderen........gerde im bereich sexuallität, kannst du dir damit nur selber schaden....die folgen sind langwierig und teilweise nicht auf anhieb erkennbar..........

es hört sich wirklich nach pflichtprogramm an, sorry, aber das geht doch so nicht.......da gehst du doch den ganzen tag mit unguten gedanken durchs leben......das beschäftigt dich doch von morgends bis abends......

tu dir den gefallen und legt eine pause ein.......du machst auch der schönsten sache der welt, dein eigenes drama!!!!!!das ist nicht gut!!!!!!
@MordanDilara
genau wie @****63 würde ich sagen, dass dann doch einige ziemlich grosse dinge geschehen in eurer beider leben: nicht "nur" ein umzug, sondern gleich ein "zusammenziehen"!

und, mir scheint, ein paar ganz wichtige antworten hast du gerade eben selbst gegeben:

ich stecke mitten im umzug. also ich zieh zu ihm. deshalb auch ein wenig gestresst.
ich möchte eigentlich nur zuwendung, nicht nur einfachen sex,...nähe geborgenheit. streicheln... ich möchte das er wieder zeit mit mir und meinem körperverbringt und das nicht nur mit der aussicht :sex... ich möchte ein wenig liebkost werden...

sprich: du hast stress - wahrscheinlich geistig wie körperlich. du möchtest ganz einfach auch mal ausatmen, ausruhen, nähe und geborgenheit fühlen. das sind dinge, die sehr direkt mit dem zusammenziehen zusammenhängen dürften.

und: du möchtest, dass diese nähe nicht "immer" gleich in sex mündet... dabei sei eines erwähnt: der umstand, dass ein mann in der "löffelstellung" mehr oder weniger automatisch einen steifen bekommt, ist nicht zwingend eine aufforderung zu sex. mir selbst war das über einige zeit hinweg auch peinlich. bis mir meine frau gesagt hat, dass sie das überhaupt nicht stört...

und irgendwann habe ich sogar gelesen, dass dies tatsächlich sogar eine ganz "natürliche" reaktion des männlichen körpers auf den kontakt mit der partnerin ist...

wie so oft: reden hilft meistens - und ich glaube, ein klärendes gespräch über deine wünsche, die du oben beschrieben hast, wird euch beiden weiter helfen: sag ihm, dass du lust auf viele verschiedene dinge hast - auch auf kuscheln, schmusen, streicheln... und einfach gemeinsam mit ihm auch mal ruhe geniessen. damit das grossartige gefühl der geborgenheit überhaupt erst mal entstehen kann... in eurem neuen, gemeinsamen nest!

weiterhin alles gute!

lg!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
für mich
klingt das sehr danach als wärest Du im Moment seines Eindringens nicht erregt, also nicht feucht, genug. Da kann es dann schon mal scheuern oder brennen und wie Du beschreibst legt sich das dann im Laufe des Aktes wieder.

Die Frage ist doch, wieso wirst Du nicht mehr feucht genug?

Ihr seid eine Weile zusammen und ihr habt täglich Sex... Naja, da kann es dann schon mal vorkommen, dass der Kick abhanden kommt.

Muss es denn täglich sein? Ich gehe mal von mir als Frau aus und behaupte, eine Frau hat einfach nicht jeden Tag gleich viel Lust. Und das merkt man dann an ihrer Erregbarkeit... Klar, es gibt auch genügend Männer, die nicht jeden Tag Lust haben, aber die haben halt auch das Problem mit der Feuchtigkeit nicht.

Fragt Euch doch mal, ob es wirklich täglich sein muss. Ist doch kein MUSS, täglich Sex zu haben. Im Gegenteil, mir wäre das ehrlicherweise auch irgendwann zu doof. Ich finde es sehr nachvollziehbar wenn dann irgendwann auch die Lust auf der Strecke bleibt.

Lieber 2-3x die Woche (damit lägt ihr immer noch in einem sehr guten Schnitt, was Sex in festen Beziehungen betrifft) und dann mit Lust als jeden Tag als Pflichtprogramm.

Versucht doch, das ganze entspannter anzugehen.

Und, ganz wichtig: mach nicht den Fehler, NICHT mit Deinem Freund zu sprechen, nur aus Angst, ihm zu nahe zu treten. Ich denke, der Ton macht die Musik. Es ist wichtig, über Sex auch zu sprechen und nicht einfach nur drauf los zu machen. Erzählt Euch etwas über Eure Wünsche, Eure Bedürfnisse, schafft eine entspannte Atmosphäre. Wenn Du mit ihm sprichst, achte darauf, dass Du das nicht vorwurfsvoll formulierst. Suche nach positiven Formulierungen wie "es wäre toll wenn wir mal..." oder "meinst Du wir könnten mal versuchen,..." Dann wird er auch lernen, dass Du ihn nicht verletzen willst sondern Dir nur eine schöneres Miteinander wünschst.

Naja und wenn die Ungeduld dann doch zu groß ist, dann versucht es doch mal mit einem Gleitgel. Das könnte auch gegen das Brennen helfen. *zwinker*
*******id3r Paar
35 Beiträge
hi
mal eine frage zu deinem weh tun...
kann es daran kiegen das du nicht richig feucht wirst???
versuch es mal mit einer sex pause ...
so könnte es sein das du dich dann umsomehr wieder darauf freust und dann auch wieder feuscht wirst...
rede aber aufjeden fall so offen mit ihm darüber wie du es hier geschrieben hast...
glaub mir das ist das beste reden reden reden...
******nin Mann
99 Beiträge
Es ist nie gut einem Partner nix zu sagen wenn was los ist. Ging mir auch so das meine Ex Freundin mir nichts gesagt hat... bis zu dem Tag an dem Schluss war un ssie zum nächsten gerannt is -.- Aba nja, wie gesagt rede auf jeden fall mit ihm darüber.
ich werde feucht und das sogar sehr schnell und extrem. damit habe ich keine probleme.

wir haben jetzt auch darüber gesprochen in ruhe und sind uns einig das erst mal pause ist. er gibt sich mühe es zu verstehen.

aber ein ganz liebes und großes dankeschön an euch alle!
*hm* versteht er wirklich was du ihm versucht hast verständlich zu machen oder akzeptiert er lediglich deine Entscheidung??!

lg
fellinlove
ich denke beides...

er meinte er hätte abends nicht mehr lust auf ein langes vorspiel. also einfach nur sex. das möcht ich ja aber nicht.

ja wie gesagt, wir haben jetzt ne sexpause. und irgendwie weiß ich doch nicht wie ich damit umgehn soll. ich bin in letzter zeit oft gereizt und schnell verletzlich. und desto länger die sexpause andauert (gut sind erst 3 tage) aber umso weniger lust verspür ich. ich brauche keinen sex im mom.
das macht mich auch nachdenklich. weil er es schon brauch. aber ich habe einfach keine lust.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ich kann
mir schon denken, dass Dir das Sorgen macht.

Versuche aber, Dich selbst nicht unter Druck zu setzen ("Mist, ich MUSS doch jetzt aber endlich mal wieder Lust haben!"), denn das bewirkt in der Regel das Gegenteil.

In längeren Beziehung ist das durchaus normal, dass einer von beiden mal eine Phase durchläuft, wo die Lust auf den anderen nicht so präsent ist. Das heißt aber NICHT, dass das so bleiben muss. Das pendelt sich meist von selbst wieder ein.

Wichtig ist, dass der andere dann nicht mit Wut oder Vorwürfen oder Verbitterung reagiert sondern dass man dann andere Wege findet, einander nahe zu sein. Einfach mal darauf hören, was dem anderen noch so gefallen könnte...

Versucht, die Sache entspannt zu sehen und nicht gleich daraus zu schließen, dass die Liebe oder die Lust für immer fort ist. Das ist in den meisten Fällen nämlich nicht der Fall. Wie gesagt, Phasen mit mehr Sex und mit weniger Sex sind durchaus normal.
Brauch auch unbedingt mal ein tipp..
also bei uns ist es seit gut nem Halben jahr das meine Freundin, nach dem Sex richtige schmerzen hat und die ziehen sogar bis in die Brust! Wir waren jetzt schon bei drei Frauenarzte und alle sagen das sei nix finden können! Hat jemand von euch eine ahnung woran das liegt??? lg
******oll Paar
333 Beiträge
kenne das problem...
ja ich kenne das problem, allerdings ist es bei mir etwas anders mit den schmerzen...

ich habe schmerzen wenn er drin ist... ich habe allerdings gelernt damit umzugehen, denn es konnte mir niemand sagen, wieso ich die schmerzen habe... und wegen dem lust oder nicht lust, ich bin dann einfach drauf eingegangen und geschaut ob das bedürfniss stärker geworden ist mit ihm zu schlafen oder eher nicht und habe dann entschieden...

ist zwar ne doofe sache, aber was will man sonst machen?
es könnte aber einfach nur ne kopf sache sein...
so meinten meine ärtze immer zu mir...

miss agr
Ist ungewöhnlich...
Ich hab mir vor jahren mit meiner damaligen paartnerin mehrmals die vorhaut eingerissen und seid dem habe ich oft schmerzen beim sex. Es ist nicht so als wenn ich es nicht aushalten könnte doch ist es nicht grad angenem. Habe das meiner jetzigen freundin noch nicht erzählt, warum weiß ich nicht. Vieleicht hab ich angst wie sie darauf reagiert denn ich kenne sonst niemanden der dieses problem hat. Sellbst mein doc weiß nicht woran es liegen könnte denn es scheind alles gut verheilt zu sein.
reden...
also ich hab die erfahrung gemacht das es besser ist zu reden. sag es deiner jetztigen freundin, sie wird dich verstehen und rücksicht nehmen... denn wenn sie es nicht weiß kanns ganz schön schief gehen... und in der regel sind wir frauen sehr verständnisvoll *zwinker* versuchs...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.