Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2532 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atemlos durch die Nacht…Vol III - Frechen bei Köln (07.03.20

**********r2012 Paar
199 Beiträge
viel spaß
wünschen wir allen, wir können leider nicht dabei sein
*********oeln Paar
44 Beiträge
Ein dickes Danke an die Alphawölfe und das Team....
Es war eine tolle Party, wir freuen uns schon auf die Fortsetzung.
*******816 Mann
865 Beiträge
Grins
Geile Party das selbst auf der Ledermatte der Feuerlöscher ausgelöst wurde

so Heiß gings da her *pimper*
*****ene Frau
47 Beiträge
Wow
es war richtig toll.

Ok, meine Waage wird mir das Buffet nicht so schnell, verzeihen, aber Straight und ihr Essen sind jede Sünde wert. *sabber*

Danke auch an das ganze Team und v. a. der Wölfin, für die tolle Unterweisung *zwinker*
*peitsche*

Ach, ja, und wer hätte gedacht, dass schüchtern, sittsam und prüde nicht mal ungeküsst von der Party geht. *rotwerd**kuss*

LG
Biene
****nte Frau
1.343 Beiträge
bin wohl zu früh gefahren...
... und schein wohl einiges verpaßt zu haben *heul*
Feuerlöscher war bestimmt witzig *top*
und bine geküßt *schock* hab ich auch nicht gesehen *gruebel*
u ich bin, ungeküßt Heim *heul*
war wohl doch zu früh *traurig*

Aber bis zur Heimfahrt hab ich mich wie immer
super unterhalten, auch wenn ich den ein oder anderen
vermißt hab *ja*
Bei der nächsten bestimmt wieder gerne *ja*
rasante
*******adow Frau
310 Beiträge
Hi
Danke für den Abend........und die Orga, das Essen und allen fleissigen helfenden Händen.

Sorry, dass ich nicht so lange blieb, fand es aber super einigen mal in echt zu begegnen, auch wenn ich leider keine 2 Meter gross bin *lol*

Liebe Grüsse
Kay
Danke
Vielen lieben dank für diesen wundervollen und schönen abend es hat uns mega gefallen und ein nächstes mal wird es auf jedenfall geben danke danke
*********_1976 Frau
1.778 Beiträge
wir scheinen es alle überlebt zu haben.......

straight hat echt mega*schleck* gekocht und auch sonst wars soweit doch glatt schön mit euch bekloppten *lol*

lg
****nte Frau
1.343 Beiträge
hi zora....
seit IHR gut Heim gekommen ?! *engel*
Ich auch wieder...
dabei und wie auch die anderen male, war es toll!!!
danke an straight für das tolle essen, leider konnte ich nicht alles probieren, aber es war mega lecker!!! *schleck*

neue leute kennen gelernt und viel gelacht!!!


ach ja und das highlight des abends war "ZORA IST SCHWANGER" *haumichwech* ist ein insider


also nach der party ist vor der party


danke an die alphas, es war herrlich *kuss*
*********_1976 Frau
1.778 Beiträge
*lol*

ich hab nur vergessen wer der VATER ist *haumichwech*
sagt mir das doch bitte nochmal *lol*

ich sag doch immer das ich nen dicken bauch habe.....*lol*....und jeeeeeemineeeee es stimmt*panik*
der Korken wars... glaub ich gehört zu haben
*********oeln Paar
44 Beiträge
ich hab nur vergessen wer der VATER ist *haumichwech*
sagt mir das doch bitte nochmal *lol*

Solche Kleinigkeiten werden doch total überbewertet *zwinker*
*****_nw Frau
82 Beiträge
Ich....
....fand es wieder supermegatoll. *top*

Mein Rudel ist klasse, ich freue mich immer sie zu sehen. *lol*
Ich habe ganz nette Leute kennen gelernt. *g*
Gruß an Rehlein und Abenteuerreise. *bussi*
Einen lieben Dank an Differently für den letzten Tanz *zwinker*
Straight, Essen war wieder total lecker.
Ich *freu* mich schon auf die nächste Partyyyyyyyyyyyyyyy

*blumenschenk* für die Mühe der Wölfe

*kuss* LG Red
*****_nw Frau
82 Beiträge
ach so...
.... Zora der Korg war es *haumichwech*
****nte Frau
1.343 Beiträge
Isch hap nüschts gesagt *schweig*
Isch schwör *hand2*

*fiesgrins*
*********_1976 Frau
1.778 Beiträge
ach soooo
danke red

rasante *haumichwech*
*******adow Frau
310 Beiträge
...ich dachte dort in der ecke würde man eine lungenentzündung kriegen wegen der lüftung.......aber Kinder???.....*nachdenk*


*umfall*
hab doch gesagt das ich das sag *fiesgrins*
****nte Frau
1.343 Beiträge
Bist du böslich *schmoll*
Die arme Zora *taetschel*
Samt *heia2*


*haumichwech*
ey gar
nicht, du hast das doch mit ausgeheckt *heul*
ist nie böse nicht *flenn*
****nte Frau
1.343 Beiträge
*taetschel* @ aradis

Alles gut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.