Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
After Sex selfie10
Es gibt nichts Schöneres, als dieses matte Grinsen nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

after the Sex..

*******n_nw Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
after the Sex..
Smoke....

lg Mona&Leon
*******1102 Mann
185 Beiträge
wir finden ein sehr sinnliches bidl mit viel hingabe

*kuss* janine und ralf aus höxter
Ist ein sehr schönes Bild.
*******der Frau
70.978 Beiträge
ein
sehr schönes foto und sehr sehr sinnlich. gefällt mir sehr gut.

lg
luder
Kann mich den anderen nur anschließen! *zwinker*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Geschmäcker...
... so unterschiedlich sind sie - ich habe schon fast alle "Mondrians" gesehen - dieses ist eines, bei dem ich finde, dass Mona, das Vollweib (im positivsten Sinne so genannt), nicht so schön in Szene gesetzt ist. Viel besser finde ich da z.B. ein ähnliches Foto aus der "Selfmade-Serie".
LG von LustanderLust
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na wäre ja
auch nicht so schön wenn die Geschmäcker immer gleich wären.
Aber mir gefällt das Bild sehr gut, finde es sehr sinnlich.
LG
Blackangel36
Das "Nachgenießen" kommt hier herrlich rüber.

Lg
Heidi
Bingo
also... ich finde man hätte die es nicht besser in szene setzten koennen...... ich find es 100% getroffen!!!
lg Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.