Fesseln mit Handschellen

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
374448
 
03. Februar 2017

also bei uns war es nicht hinter dem rücken sonder über dem kopf . ich muss sagen es war sehr geil zumal sie mir die augen verbunden hatte und eine peitsche mit im spiel war .man war hilflos aber ich habe ihr vertraut und es wurde bis zum schluss nicht langweilig.
 
05. Februar 2017

Kommt drauf an was du dann mit ihm oder ihr machst. Fesseln nur des Fesselnd wegen ist ein bißchen langweilig oder? Keine Ahnung großen Dildo hinten rein schieben und die Person kann sich nicht wehren oder sowas da macht das sicherlich Sinn aber einfach nur an den Händen angebunden da liegen fände ich eher lästig als anturnend
 
05. Februar 2017
Etwas entäuscht...

Bin etwas entäuscht von den einfachen Kommentaren..
Wo ist Eures Kopfkino? Für einen Fetischliebhaber sind diese Dinger einfach super!
Es gibt ja viele Varianten, Typen und Grössen. Für solche die es richtig einsetzen sind die Dinger super....
Ok, danach schon Ledermanchetten und Seile oder Klebband (z.B. auch um die Finger) oder Klettergurten etc.. Wichtig ist doch der gefesselten Person die Ohnmacht zu zeigen, das verunmöglichen des Befreiens. Ich liebe diese Macht.

viel Vergnügen mit fesselnden Momenten im Rollenspiel.
Freue mich wenn sich eine weibliche Lady meldet, oder ein interessiertes Paar wo ich das zeigen dürfte. Meine Fantasien vermitteln und umsetzen..
BDSM eher soft + mit Kopfkino.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  • Bluse in schwarz - überlang geschnitten |…
    Bluse in schwarz - überlang geschnitten | Zugeschnürt Shop
    Transparente Hemdbluse in schwarzDiese Trend-Bluse in überlanger, weiter Schnittführung…
    Preis: 33,90 EUR
  • Pheromone Andro Vita Both 2 ml | Zugeschnürt Shop
    Pheromone Andro Vita Both 2 ml | Zugeschnürt Shop
    Preis: 3,90 EUR
  • PalmPower Massager | Zugeschnürt Shop
    PalmPower Massager | Zugeschnürt Shop
    Massager Vibration regulierbar Netzadapter inklusive
    Preis: 59,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Kleiner Sex-Knigge
    Kleiner Sex-Knigge
    Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.
  • Harter Sex
    Harter Sex
    Eine Gruppe für Menschen die harten Sex ohne grossen Smalltalk, streicheln, küssen und Co. mögen.
  • Gruppensex
    Gruppensex
    Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.