Fesseln mit Handschellen

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
374348
 
03. Februar 2017

also bei uns war es nicht hinter dem rücken sonder über dem kopf . ich muss sagen es war sehr geil zumal sie mir die augen verbunden hatte und eine peitsche mit im spiel war .man war hilflos aber ich habe ihr vertraut und es wurde bis zum schluss nicht langweilig.
 
05. Februar 2017

Kommt drauf an was du dann mit ihm oder ihr machst. Fesseln nur des Fesselnd wegen ist ein bißchen langweilig oder? Keine Ahnung großen Dildo hinten rein schieben und die Person kann sich nicht wehren oder sowas da macht das sicherlich Sinn aber einfach nur an den Händen angebunden da liegen fände ich eher lästig als anturnend
 
05. Februar 2017
Etwas entäuscht...

Bin etwas entäuscht von den einfachen Kommentaren..
Wo ist Eures Kopfkino? Für einen Fetischliebhaber sind diese Dinger einfach super!
Es gibt ja viele Varianten, Typen und Grössen. Für solche die es richtig einsetzen sind die Dinger super....
Ok, danach schon Ledermanchetten und Seile oder Klebband (z.B. auch um die Finger) oder Klettergurten etc.. Wichtig ist doch der gefesselten Person die Ohnmacht zu zeigen, das verunmöglichen des Befreiens. Ich liebe diese Macht.

viel Vergnügen mit fesselnden Momenten im Rollenspiel.
Freue mich wenn sich eine weibliche Lady meldet, oder ein interessiertes Paar wo ich das zeigen dürfte. Meine Fantasien vermitteln und umsetzen..
BDSM eher soft + mit Kopfkino.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Mehr zu Fesseln mit Handschellen

  • Hängebondage

    Hängebondage - effektiv, stimulierend, gefährlich. Bevor man sich an solch fortgeschrittene Fesselungstechniken heranwagt, ist es ratsam, sich mit dem notwendigen Material und dessen Funktionsweise vertraut zu machen.
  • Bondage beim Sex im Trend

    Bondage nicht nur was für Hartgesottene. Eine JOYclub-Umfrage zeigt, dass jedes zweite Paar Handschellen beim Sex nutzt. Hier gibts die ausführlichen Infos dazu.
  • Bondage-Anleitungen auf DVD

    Matthias T. J. Grimme gilt als Bondage-Guru und gibt sein Wissen auf der DVD "Bondage für Anfänger" weiter. Mit dieser DVD lernt ihr, wie ihr euren Partner lustvoll fesseln könnt.
  • Grundlagen

    Bondage hat viele Facetten. Neben aktiven und passiven Varianten sind sicherlich nicht alle Arten für jeden Geschmack. Besonders Anfänger sollten sich schrittweise mit dem "Wie?" und "Was?" beim Bondage vertraut machen.
  • Knotenkunde

    Wann immer gefesselt wird, sind Knoten im Spiel. Besonders beim Bondage sind nicht alle Knoten geeignet. Besonders um das Risiko von Verletzungen zu minimieren, ist das Wissen um den richtigen Knoten essentiell.
  • Ein "Slavestyle-Fesselset" aus Stoff im Test

    "Slavestyle" sind spezialisiert auf Soft-Bondage Fesselsets aus edlen Stoffen. Wir haben ein Set aus Hand- und Fußfesseln, Armstulpen und einem Halsband getestet und sagen euch, ob das Set über die tolle Optik hinaus punkten konnte.
  • Die Strawberry Company - extrem softe Fesselspiele

    Die "Strawberry Company" steht für besonders softe Fesseln, die sich an Einsteiger und Profis richten, beliebig kombinierbar sind und höchsten Qualitätsansprüchen genügen.
  • Halsbänder und Fesseln von Slavestyle

    Slavestyle fertigen Fesselsets und BDSM Halsbänder individuell nach Kundenwunsch! Hier erfahrt ihr alles über das kleine Unternehmen.
  • Self-Bondage

    Self-Bondage ist eine spezielle Praktik aus dem BDSM-Bereich. Wir erklären, was Self-Bondage bedeutet, worin der Reiz besteht und welche Gefahrenquellen es gibt.
  • Rosenfessel und Handschellen

    Unsere Mitglieder Fixateur und pur604 hatten ein wahrhaft fesselndes Tester- lebnis mit drei interessanten Fesseln.
  • Gedichte, Gedanken rund um Bondage, fesseln und SM ...

    Gedichte, Gedanken rund um Bondage, fesseln und SM. Da ich gerne meine Gedanken, Gedichte, kleine Verse rund um das Thema Bondage, SM,. etc. aufrschreibe, wollte ich euch hier ein paar Zeile von mir zum lesen anbieten.
  • Hände zusammen Fesseln

    Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
  • Fesseln nur womit

    Zu aller erst es geht mir hier nicht um BDSM oder SM. Bitte lasst dies raus denn dann verschiebt sich das Thema in eine...
  • Bondage, Fesseln

    In den Vorlieben in den Joy-Profilen findet man sehr häufig den Eintrag: Bondage, Fesseln Darauf angesprochen haben viele der Profilinhaber mit Bondage gar nichts am Hut, sondern stehen vielleicht mal auf ein Fesseln der Partnerin mit Handschellen ans…
  • 3 F-Party Flogger - Fesseln - Fetisch - Hamburg (24.03.201

    Sind wir nicht alle ein bischen "Grey" Du wolltest schon immer mal Deinem Kerl die Hände anketten und vor ihm sexy tanzen bis er vor Lust zappelt? Dann mach es!
  • Lack-Stiefel Antonia Größe:39
    Lack-Stiefel Antonia Größe:39
    Kniehoher Stiefel mit Reißverschluss an der Innenseite. Schwarz. Plateau: 4 cm.
    Preis: 114,00 EUR
  • Lack-Stiefel Lille Größe:40
    Lack-Stiefel Lille Größe:40
    Kniehoher Stiefel mit Reißverschluss innen. Pink. Plateau: 4 cm. Absatzhöhe gesamt: 13 cm.
    Preis: 114,00 EUR
  • Stiefel Palermo Größe:46
    Stiefel Palermo Größe:46
    Die pure Verführung! Schwarze, knielange Leder-Stiefel mit Reißverschluss an der…
    Preis: 219,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Gruppensex
    Gruppensex
    Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Kleiner Sex-Knigge
    Kleiner Sex-Knigge
    Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.
  • Harter Sex
    Harter Sex
    Eine Gruppe für Menschen die harten Sex ohne grossen Smalltalk, streicheln, küssen und Co. mögen.