Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21873 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Fesseln nur womit275
Zu aller erst es geht mir hier nicht um BDSM oder SM.
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln mit Handschellen

*******4321 Frau
23 Beiträge
Für mich ist das interessante an Handschellen, dass die wirklich "fest" sind. D.h. da ist kein rauskommen möglich... Bei mit einem Seidentüchleich gefesselten Händen könnte man sich ja immer noch irgendwie rauswinden - bei hartem Metall ist das nicht möglich.

LG
Geht gar nicht
Egal ob Handschellen, Tücher, Krawatten oder sonstiges.
Fesseln geht bei mir gar nicht.
Ich möchte meine Hände bewegen können.
Wem das spaß macht bitte schön, nur mir gibt das überhaupt nichts.
Eher im Gegenteil, ich würde Panik bekommen selbst bei meiner Partnerin, der ich vertaue.
******863 Frau
388 Beiträge
In einer
D/s.-Beziehung gehören Handschellen, meiner Ansicht nach, schon dazu.
Ich habe Erfahrung damit. Das Gefesseltsein kann die größte Erfüllung bedeuten.
Je nachdem (nach Grund) sind natürlich auch Lederfesseln schön. Dann geht es vielleicht doch mehr um den Genuß.
Ich habe beides genossen.
Allerdings muss es beiderseitiges unbedingtes Vertrauen geben.
Und ausserdem auch eine verbindliche Absprache zuvor zB . falls die gefesselte Person auch noch einen Knebel benutzt, muss sie/er die Möglichkeit haben sich zu melden, also zB einen Tischtennisball in eine Hand geben.
Bondageliege
Am meisten macht doch meine professionelle klinische bondageausrüstung Spaß *g* kann jeder gerne mal ausprobieren...einfach schreiben *zwinker*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
haben wir schon ausprobiert
aber nur für das sofortige spiel kein stundenlanges zappeln lasen

sie verwöhnt mich dann mit händen und oral *top*
****fan Mann
21 Beiträge
Handschellen
Handschellen auf dem Rücken finde ich nicht toll. Lieber an das Kopfteil beim Bett. Der Vorteil ist einfach, dass man keine Chance zur Selbstbefreiung hat.
*******s69 Mann
65 Beiträge
BJ geben lassen
Mein Fetisch sind Handschellen, aus Metall oder soft mit Gurten oder Lederriemen.
Freundin hinter dem Rücken fesseln und dahinter setzen und streichelt den Penis oder reibt etwas heftiger. Oder kniehend, Handschellen vor dem Körper oder an Halsband mit 30cm Kette einen BJ geben lassen. Eine optische Augenweide!
Handschellen anwenden mit dem Zuklicken zeigt halt eine Situation an: jetzt gibt es kein zurück, mein Dom übernimmt die Kontrolle! Als Switcher geniesse ich so beide Seiten.
Aber mit sex: lieber Seile oder Gurten an Hände oder Füsse. Macht nicht weh und kein Risiko mit abgedrücken von *zwinker* Nerven. Schnappschäckel bevorzuge ich als Segler oder Leicht Karabiner vom Klettersport.
Handschellen nein danke
Handschellen ist was für die Polizei, nix für daheim. Ich bevorzuge Ledermanschetten an den Handgelenken und an den Knöcheln mit Ringen . Mich wollte mal ein Partner am Andreaskreuz mit Handschellen fixieren , Hatte danach nur Abdrücke. *nein*
*******s69 Mann
65 Beiträge
Handschellen zum Spiel starten
Hallo Petra

Handschellen zum ein Spiel starten... nicht unter Druck oder Zug!
Wenn es rasselt oder klickt an den Händen steigert doch das akustische Empfinden.
Was ich gar nicht toll finde sind Fussfesseln (übergrosse Handschellen). Diese drücken wirklich auf Sehnen und Nerven. Eher eine leichte Kette mit kleinem Vorhängeschloss oder Lederriemen.
Wenn Du mein Profil ansiehst, habe ich ein Bild einer meiner Softfesseln gespeichert.
Kommt an Profiware rann, kosteten aber als Traggurten von Ghettoplaster aus dem Abfall gar nix!

Andreaskreuz oder Sex mit Handschellen hinter dem Rücken und noch draufliegen=> nein sicher nicht.
*wink*
Softfesseln selbstgemacht
gefesselt werden
für mich ist es sehr schön wenn mir die Augen verbunden werden und ich wehrlos warte was mit mir passiert habe noch nie eine Enttäuschung gehabt hab immer was neues erlebt das geilste war Busenkneipen!!
Handschellen
sind nix für mich liebe Ledermanschetten und da gibt es alle Möglichkeiten egal ob Bett , Andreaskreuz Pranger usw liebe auch wenn meine Beine mit einer Spreitzstange auseinander gehalten werden
Eine beidseitig unerwünschte Spielart...keienrlei Phantasien dazu und daher auch keine Wunsch es zu probieren und auch konsequenter Weise keine Erfahrungswert haben wir damit
Handschellen
Ist was für eine schnelle Nummer ich mag so etwas nicht , das Vorspiel mit anlegen von Ledermanschetten ist doch toll :-))
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Fesseln JA, mit Handschellen - NEIN
Ich finde es ab und zu ganz interessant in der devoten Rolle zu sein - ich lasse mich fesseln, allerdings nicht mit Handschellen. Die Gefahr dabei Nerven zu verletzen ist zu groß. Wenn dann könnte man sie ohne Belastung mit Gewicht verwenden um jemandn kurz irgendwo fest zu machen - das ist aber auch schon alles. Wenn es zur Sache geht sind gepolsterte Hand- und Fußgelenksfesseln die erste Wahl oder korrekt angebrachte Seilfesselungen, doch die sollte man technisch gut beherrschen.
*******wolf Mann
29 Beiträge
RE: Fesseln mit Handschellen
Hallo, als ich Deinen Beitrag soeben las, erinnerte ich mich an frühere Jahre, da ich meine damalige, sagen wir gewisse Freundin, immer öffter für kreative Ideen begeistern konnte. Ergebnis dieser Gespräche war, das sie mich eines abends in schwarzen Dessous, mit einem sehr sinnlichen Parfum auf das Dekoltee aufgetragen, mit schwarzen Kajalaugen und in ihrer rechten Hand mit einem Paar neuerstanden Handschellen kokett lächelnd empfing und von mir, das sagten ihre Blicke, erwartete, wie ich auf diesen Reiz wohl reagieren würde. Ohne zu überlegen sagte ich zu ihr folgende Worte: "Wie wärs denn, wenn Du mich ans Bett fesselst, mit dem Kopf nach unten, nackt und Du dann das Zimmer für eine kurze unbestimmte Zeit verlässt? Ich vertraue dir und glaube an deine Ideen." Sie lächelte, hell und einfallsreich, fesselte mich niederdrückend ans Bett und verließ mit verschwiegenen Schritten das Schlafzimmer. Ich wartete, ein paar Minuten, die Augen verbunden, die Hände ans Bett gefesselt mit dem Kopf und Vorderkörper auf dem Bette harrend auf sie, und ein paar Minuten wartend, kantterte die Tür. Sie ließ sich viel Zeit beim Hereinschleichen, beim Umtänzeln des Bettes, beim Berühren mit ihren Händen, bei dem Einsatz von Gegenständen, die sich wie Spielzeuge sinnlich und erotisierend kreativ einsetzen lassen und ließ dabei ihrer weiblichen Intuition und ihrer Phantasie freien Lauf. Und so konnten wir öfters unser Liebesleben, durch erotische Phantasien bereichern, über die wir gerne, offen und ehrlich sprachen, und ich bin gerne offen, für neue Erfahrungen, Experimente, kreative Ideen, liebe das Spielerische, die Phantasien und bin der Frage zwischen dominat und devot bei Rollenspielen und auch anders eindeutig der switcher. Und weiter erzähle ich meine Erinnerung nicht, da ich die Meinung vertrete, dass es viel spannender sein kann, das eigentliche, das hier angedeutet wird, kreativ selbst auszulegen, sofern es einen irgendwie auch interessiert. Gruß Pantherwolf.
**********ler39 Mann
2 Beiträge
Handschellen
Also ich stehe extrem auf Handschellen, meist in Kombi mit einem Inhaftierungsrollenspiel. Bin zwar eher Dom/aktiv genieße aber auch gerne mal ausgeliefert zu sein. Handschellen am Rücken ist für mich persönlich das Geilste. Dann so eine Zeit lang in einer Zelle sitzen und zum Spiel herausgeholt werden, an einen Sessel gefesselt zB .. das längste waren 4 Stunden bis jetzt mit Handschellen am Rücken. Meine Exfreundin war auch länger in Handschellen, sie hat aber auch eine extreme Neigung dafür gehabt .. auch mal für schnelle Spiele unterwegs *zwinker*
Fesseln mit Handschellen
Haben wir noch nicht ausprobiert, aber man(n) könnte es ja mal in Erwägung ziehen, ist bestimmt eine geile Sache.
*********79_mv Mann
9 Beiträge
Fesseln
Zuletzt wurde ich von einer hübschen Frau am Kopfende eines Bettes gefesselt und war ihr ausgeliefert. Was passiert nun ???
Sie holte eine brennende Kerze und begann einzelne Tropfen auf meinen Oberkörper zu verteilen. Zuerst war ich voll dagegen, aber was sollte ich machen, ich war ja gefesselt. Nach und nach hat mich das Spiel dann doch sehr erregt. Schließlich wartete ich nur noch auf den Augenblick das sie mich löste. Ich war längst so erregt das wir abschließend wunderschönen Sex hatten.
Mein Fazit: gut das ich ihr vertraute und mich auf das Spiel mit den fesseln eingelassen habe.
lieber
sind uns Lederfesseln. Sie sind angenehmer zu tragen, können auch die ganze Nacht über getragen werden, ohne dass es Striemen gibt, Wenn es uns Nachts einfällt noch eine Session zu schieben, dann brauchen wir nicht von 0 anfangen. Daher sind Lederfesseln einfach nur geil
*******aus Paar
13 Beiträge
hallo ... also ich möchte meinen mann grrn fesseln und peitschen .wer hat erfahrung damit ?
*******aus Paar
13 Beiträge
also bei uns war es nicht hinter dem rücken sonder über dem kopf . ich muss sagen es war sehr geil zumal sie mir die augen verbunden hatte und eine peitsche mit im spiel war .man war hilflos aber ich habe ihr vertraut und es wurde bis zum schluss nicht langweilig.
Kommt drauf an was du dann mit ihm oder ihr machst. Fesseln nur des Fesselnd wegen ist ein bißchen langweilig oder? Keine Ahnung großen Dildo hinten rein schieben und die Person kann sich nicht wehren oder sowas da macht das sicherlich Sinn aber einfach nur an den Händen angebunden da liegen fände ich eher lästig als anturnend
*******s69 Mann
65 Beiträge
Etwas entäuscht...
Bin etwas entäuscht von den einfachen Kommentaren..
Wo ist Eures Kopfkino? Für einen Fetischliebhaber sind diese Dinger einfach super!
Es gibt ja viele Varianten, Typen und Grössen. Für solche die es richtig einsetzen sind die Dinger super....
Ok, danach schon Ledermanchetten und Seile oder Klebband (z.B. auch um die Finger) oder Klettergurten etc.. Wichtig ist doch der gefesselten Person die Ohnmacht zu zeigen, das verunmöglichen des Befreiens. Ich liebe diese Macht.

viel Vergnügen mit fesselnden Momenten im Rollenspiel.
Freue mich wenn sich eine weibliche Lady meldet, oder ein interessiertes Paar wo ich das zeigen dürfte. Meine Fantasien vermitteln und umsetzen..
BDSM eher soft + mit Kopfkino.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.