Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1173 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum glauben so viele Männer sie müßten für ihre Frauen

Warum glauben so viele Männer sie müßten für ihre Frauen
Warum glauben so viele Männer sie müßten für ihre Frauen reden wenn es um Sex geht?


Sprechen wir jetzt hier von purem Egoismus oder der Angst der Männer das ihre Frauen etwas erzählen können was Mann nicht lieb ist?
Bin gespannt was für Erklärungen,Beiträge und Schilderungen hier zusammen kommen.

LG
****un Paar
1.994 Beiträge
Ist das so?

Die Erfahrung haben wir eher nicht gemacht.
Die Swinger-Frauen wissen ganz gut, was sie wollen und kommunizieren das auch.

Wo hast Du diese Erfahrungen gemacht?

Im Normalo-Bereich, in Swinger-Clubbs , bei privaten Swinger-Veranstaltungen?

Vielleicht ist es dann leichter, eine Antwort auf Deine Frage zu geben.


lg Britt+Rüdiger *g*
Hallo Britt und Rüdiger
Also ich habe auch eher die Erfahrung gemacht das Frauen genau wissen was sie wollen und dies auch zur Sprache bringen.

Zur Erklärung:
auch wenn ich bisher keine Erfahrung in die Richtung gemacht habe,das Männer für ihre Frauen sprechen wenn es um Sex geht, eröffne ich trotzdem dieses Thema weil es die Bitte eines Paares war der ich nachgehen mußte.

Das hört sich jetzt auch wiederum nach einer Erklärung an,aber lass es einfach mal so stehen. Vielleicht sagt Euch ja WoP etwas und ihr könnt Euch denken wieso es meine Pflicht war* lach

Bin daher auch mal gespannt wie sich dieses Thema entwickelt.
Kommunikation
findet immer zwischen verschiedenen Personen statt. Wenn nun das betreffende Paar nicht miteinander redet, also er nicht weiß, was sie mag oder nicht, dann kann er nur über seine Erfahrungen reden bzw. den aktuellen Kenntnisstand hergeben.
Dazu kommt, dass nicht jede Frau bei einem ersten Date offen ihre sexuellen Begierden einem noch fremden Menschen darlegen wird.

LG donner
****w69 Paar
95 Beiträge
Das hängt auch von den jeweiligen Persönlichkeitstypen ab - es reden/antworten auch viele Frauen für Ihre Männer...
******NMS Paar
498 Beiträge
Vielleicht ist das so ...
weil viele Frauen es bezüglich Sex mögen, wenn der Mann die Führung

übernimmt.

Bei uns ist es zumindest so. Kathrin mag es, wenn ich beim Sex sage,

wo es lang geht und deshalb bin es oft auch ich, der das Wort ergreift.


Wenn ich allerdings nur Zuschauer bin z.B. bei einem ihrer GB´s,

denn sagt sie den Jungs schon, was sie will und was nicht.
*hm* sicherlich gibt es Männer die für ihre Frauen mit sprechen, aber genauso gibt es Frauen die das machen... Und solange beide damit kein Problem haben, kann es anderen ja eigentlich egal sein wer nun eigentlich auf gewisse Fragen antwortet und/oder auch nicht... Solange sich natürlich beide einig sind und nicht einer von beiden übergangen wird und/oder die Meinung des anderen nicht zählt!

lg
fellinlove
****ne Paar
3.063 Beiträge
Bei 4 Personen (2 Paaren) ist es unserer Erfahrung nach oft so, dass diejenigen, die nicht reden, auch kein Interesse an Aktionen mit dem Gegenüber haben.

Davon kann ich uns nicht so ganz frei sprechen. Wenn wir uns mit einem Paar "unterhalten" ist es auch ein Teil der Kommunikation zwischen uns beiden, wenn einer - eigentlich unbeabsichtigt - weniger redet als sonst. Ein großes Zeichen für uns, dass zumindest einer von uns kein Interesse am anderen Paar oder Single hat. Ist eigentlich doch ganz normal. Ist man sich nicht sympathisch, findet man auch kein Gesprächsthema. Noch etwas Blickkontakt zwischen uns und wir wissen wo der Hase läuft.

Na ja, manchmal ist es aber auch so, dass alles prima paßt und nur einer kommt einfach nicht zu Wort. *lol* *zwinker* *wink*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Na ja, manchmal ist es aber auch so, dass alles prima paßt und nur einer kommt einfach nicht zu Wort. Laughing Wink wink

@****ne
eine person kenn ich die ist nur still wenn sie am futtern ist, dann kann ich auch mal reden *floet* *ggg*

grüsse
****77 Paar
730 Beiträge
also..
... wir wüßten nicht, dass es so ist...denn nadine redet genauso offen über sex wie micha... haben das bisher nicht feststellen können. aber ielleicht unterhalten wir uns mit den menschen, wo es nicht so ist, hm, keine ahnung... denn wenn wir uns mit einem pärchen treffen und sympathie da ist, dann reden wir auch übe rsex...
*******rah Frau
71 Beiträge
hi
also bei uns ist das zum glück nicht so...
bei uns darf jeder sagen was er will und wann er es will...
das könnte man mit mir auch nicht anders machen...
****ne Paar
3.063 Beiträge
@fix_foxy
Ohne Worte:

*mrgreen* *kuss2*

Viele Grüße
von den Sternen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei uns war es anfangs auch so....
das sich meine Maus nicht so direkt über Sex
mit anderen unterhalten konnte, was sicher
auch an der mangelnden Erfahrung von ihr lag.

Mittlerweile hat Sie allerdings kein Problem
mehr damit und gibt gelegentlich selbst für
mich, erstaunliche Statements ab.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
***zu Paar
1.014 Beiträge
na aber
bei uns beiden ist es so, das Sie den ersten Ton angibt und ich dann entscheide ob ich es für mich möchte oder nicht.
Das heisst das bei uns Sie immer im Mittelpunkt ist und auch ihre eigene Meinung zu den Dingen hat, den ich dann folge leiste.(
*hund* )
Warum redet nur er?
Liegt nach unseren Erfahrungen daran, das die Frauen das swingen selber garnicht wollen. Wer zu einer Sache steht, redet auch offen darüber und zeigt sein Interesse durch den Austausch von Gedanken und Vorstellungen. Von Paaren, wo Frau nur schmückendes Beiwerk sind, lassen wir durch die Erfahrungen prinzipiell die Finger. Zu oft sind sie später passiv und lustlos bei der Sache.
Bei uns versuchen Beide schon im Vorfeld einen netten Kontakt herzustellen. Meist, wenn nicht unmittelbar im Club, per Telefon.
Immer wieder fällt uns auf, das es dann größtenteils nur die Männer sind, welche zig SMS an unsere sie schreiben und sie ständig anrufen. Sobald sie die Nummer von ihr haben, existieren wir für einige nicht mehr als Paar, sondern bestehen nur noch aus einer Frau. Alle Versuche von ihm, dann mal die andere Frau zu erreichen scheitern des öfteren. Angeblich nie Empfang ( aber das Handy ruft ), Sie telefoniert nicht gern, Sie schreibt nicht gern Nachrichten oder sonstiges. Dann ist bei uns auch alles klar und wir brechen diese Kontakte ab, denn dies ist doch ein Zeichen des Desinteresses von ihr.
Fragen uns immer öfter, warum sich Leute, von ihren Partnern, zu Dingen überreden oder drängen lassen, wenn sie garnicht selber davon überzeugt sind.

LG A & J
*******_sn Mann
119 Beiträge
Hey oder ho ho
Naja meist geht es den "Neulingen" nur beim dreier oder vierer nur um die Frau, viele sehen sich gestört wenn es auch man unter dem gleichen Geschlecht zur Sache geht "Muss ja nicht immer gleich das volle Programm sein"............. naja beim schwingen besteht so die Gewisse unsicherheit.........
Auch nicht Schlecht,ein Schwachsinn mehr...
wenn sich die Frau das von ihrem Mann gefallen läßt,Selbst Schuld!!! *haumichwech*
*********icha Paar
11.481 Beiträge
Hallo BlueMagic
Es gibt auch Situationen in der die rau eines Paares bedrängt wird. Das kommt in Swingerclubs ab und zu vor. Wenn dann die Frau nicht genügend Wiederstand aufbringt, dann ist es nicht weiter schlimm, wenn Ihr Partner sich einmischt.
Ich habe selber (früher) einmal die Situation erlebt. Das war ein junges Pärchen, wo zwei Männer Sie bedrängt haben. Ihr Mann hat sich anfangs rausgehalten. Aber nach ein paar Minuten hat er den beiden Herren die Meinung gesagt, und seine Frau "gerettet".
Solche Situationen gibt es auch, und dann ist das einmischen richtig.
Es gibt sicherlich auch Männer, die meinen immer für Ihre Frau antworten zu müssen. Das ist sicherlich nicht immer (von der Frau) so gewollt, und hat sich vieleicht in Ihrer Partnerschaft so eingespielt. Finde ich dann auch nicht OK, aber ist immer noch deren Sache. Die beiden müssen damit zurecht kommen. Und auch die Frau muss dann etwas dazu sagen, wenn Sie es ändern wollte. Aber sonst kein Außenstehender.

So sehe ich das

GLG
Michael186
*wink*
also ich kann für mich alleine reden
Dann hast du das Glück,einer der wenigen Frauen in der heutigen modernen Welt zu sein!!!
Dann hast du das Glück,einer der wenigen Frauen in der heutigen modernen Welt zu sein!!!
@ BlueMagic
Da bist Du aber auf dem Holzweg. Ich spreche und schreibe für mich allein. Ich benötige keinen Fürsprecher, oder jemanden der Meine Meinung vertritt, denn das kann ich alleine um vieles besser. Und so geht es vielen Frauen hier im JC.

Lady Business
Ausnahmen bestätigen die Regel,meistens ist es doch so...das der Mann noch das Sagen hat...und die Dunkelziffer ist hoch...wetten das...

PS:Ich bin auch für Gleichberechtigung,ein Gerechtigkeits-Fanatiker...so ist es nicht das ich jetzt alles falsch rede...
also bei uns(wenn wir denn mal als Paar unterwegs sind) rede meist ich. Weil, mein Partner hats nicht so mit der Kommunikation. Er möchte am liebsten gar nix über sich erzählen, weil er nicht "erpressbar" sein will. Erpressbar im sinne von evtl. auf einen Wunsch oder auf eine Vorliebe festgelegt. Er möchte sich immer die Möglichkeit offen lassen, hinterher zu mäkeln, dass er das gar nicht so oder so wollte.
Rede ich dann, werde ich meistens hinterher von ihm angemault, dass er sich überfahren fühlte und dass ich wieder mal viel zu viel über uns erzählt hab. Ich bin schon immer ganz verzweifelt, weil ich schon die Schere im Kopf hab, das darfst du nicht und darüber redet man nicht und das geht niemanden was an und darüber haben wir uns letztes mal gestritten. Ich forsche dann nach seinem Gesichtsausdruck, ob das, was ich grad erzähle noch OK ist...
Das wirkt sich natürlich auf unser Gegenüber aus, ob Paar oder Frau. Meistens bleibt es beim Gespräch, weil eben die Leute nicht wissen, was sie nun von uns halten sollen. Dann krieg ich hinterher auch wieder Kritik von ihm, dass ich mich ja nur wieder mal dämlich angestellt hätte.
Am liebsten wäre es ihm so gleich ohne ein Wort auf die Matte und hinterher so tun, als wär gar nix passiert.
Der netten Typ, den wir kürzlich kennengelernt hatten(nicht hier), wo er auch endlich mal ein ganz wenig aus sich heraus kam, meldet sich leider auch nicht mehr *heul* Wahrscheinlich haben wir den auch vergrault mit unserer seltsamen Art.
*******Fire Paar
183 Beiträge
bei uns ist das absolut garnicht der fall....wir kommen beide zum reden.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.