Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Düren
1113 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
zum Thema
Foto Brunch - Düren (19.05.2019)61
Das Fetish Shooting in den NRW Studios Düren Heute laden wir euch…
zum Thema
Foto Brunch - Düren (28.04.2019)3
Das Shooting Brunch in den NRW Studios Heute laden wir euch herzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. SPOT AN!.... - "alle Prinzen kommen"... - Düren (14.02.)

DaCada Media Logo
********edia
135 Beiträge
Themenersteller 
4. SPOT AN!.... - "alle Prinzen kommen"... - Düren (14.02.)
in der außergewöhnlichsten Location in NRW
4. SPOT AN!... in allen Locations unseres Film- und Foto-Studios in Düren. Auch an diesem Abend werden wieder professionelle Fotografen und Mediengestalter vor Ort sein, um Eure Wünsche zu erfüllen. Alles kann – nichts muss.
Niemand darf und wird gegen seinen Willen in irgendeiner Form abgelichtet werden. SMARTPHONES mit Fotofunktion sind deshalb verboten....

Auf fast 1400 qm findet Ihr genau die richtige Location und passende Requisiten – und alle Möglichkeiten, Euch zu entspannen, oder auszutoben. In unserer Location DISCO könnt Ihr Euch auf ALLES vorbereiten....

Es ist Karnevalszeit - ALLE PRINZEN KOMMEN, und die Prinzessinnen hoffentlich auch.... - Wenn Ihr wollt, lasst Ihr Euch mit Eurem geilsten Kostüm ablichten - oder auch nicht.

Deshalb: Schiesser-Feinripp, Medima und ähnliche Materialien gehören eher in die Tonne – keine Anzüge, Strandhosen oder Handtücher als Sichtschutz – keine sonstige Strassenkleidung.... - Ausreichende gesicherte Umkleidemöglichkeiten sind vor Ort.

Im Kostenbeitrag ist die Benutzung aller Studioräume und Requisiten, alle Hygiene-Artikel, das bekannte und beliebte kalt-warme frische Buffet und alle Marken-Getränke enthalten. Die Fotografen stehen Euch auf TFP-Basis zur Verfügung. Foto-Chips usw. können vor Ort kopiert werden.

Wir wünschen Euch allen einen tollen Aufenthalt in unseren Studio-Locations..

Eure NRW-STUDIOS, SPOT AN! und JAM-TEAM
und ANGELFUN (Gästebetreuung)


4. SPOT AN!.... - "alle Prinzen kommen"...
in der außergewöhnlichsten Location in NRW

Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
14.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
4. SPOT AN!.... - "alle Prinzen kommen"...



**********nland Paar
566 Beiträge
einfach nur geiiiil.....
.....Spot An!.... Partys.... haben "Suchtcharakter.... *top*

Keine weiteren Worte *zwinker*

LG
Gabi und Kalle
interessant, aber...
für einen hunderter scheinen aber nicht gerade viele "Prinzen" zu kommen ;-(
Achtung...tätäääääää
es handelt sich bei dieser Veranstaltung NICHT um eine Herren-Überschuss-Veranstaltung...

und bitte keine Diskriminierung.... ALLE Prinzen schließt auch die Paarherren ein... *zwinker*

Der "Hunderter" der bei zahlenden Joyler´n ein "90iger" ist, ist eine Preiskalkulierung des Veranstalters (also nicht verhandelbar *zwinker* )
und hat wie bei allen Events dieser Art und auch... wie bei anderen Veranstaltern...einen quasi organisatorischen Hintergrund... *g*

Eine gute Gelegenheit an dieser Stelle nochmals zu erwähnen....
auf den.... SPOT AN! Veranstaltungen werden ausschließlich Markengetränke ausgeschenkt, ebenso gibt es ein frisches Buffet... *top*

Nicht zu vergessen ....die außergewöhnliche Location...und die damit verbundenen Möglichkeiten....

Dies und Jenes.... man beurteilen kann wenn man mal dort gewesen ist.....

und nach den neusten Berichten.... der einzelnen Prinzen... der gestrigen Nacht... hat es sich wohl gelohnt....

Es steht natürlich jedem frei sich bereits im Vorfeld einen Prinzen zu besorgen *anmach*

lG angelfun (Gästebetreuung) und auf ein ebenso geiles Event wie immer *zwinker* *kuss2*
**********nland Paar
566 Beiträge
interessant, aber....
Prinzen muß man sich verdienen...oder vielleicht besser direkt einen mitbringen....dann klappst auch mit der Nachbarin..


lg aus Köln
******e67 Frau
277 Beiträge
oder mit dem Nachbarn?
Hallo ReifesRheinland,
Wer bringt den wem einen Prinzen oder eine Prinzessin mit?! Und es kommt nicht immer aufs Verdienen an, *zwinker* Sind wir doch alle mal gespannt wer mit wem auftaucht oder noch jemanden dazu mitbringt *kuss* Eure Cosette67.
**********nland Paar
566 Beiträge
interessant aber.....
Hallo "cosette67"....

sorry, denken das ist jetzt aber Mißverstanden worden.

Unsere Ansage galt ganz klar dem etwas erhabenen und abtörnenden Kommentar von "Spiritangel65"....

Wir finden, die Jungs, welche nur unter einem "Fuffi" kommen, können aber auch keine Prinzen sein...

LG
aus Köln

Gabi und Kalle
******e67 Frau
277 Beiträge
@ReifesRheinland
O.K. Sorry dass ich denn Euren Kommentar missverstanden habe. Ich war mal eine waschechte Blondine *smile* *lol* *zwinker*
Jetzt wo ich dass verstanden habe, gebe ich Euch natürlich Recht, danke für die Erklärung.
LG cosette67
Heute....💐🍸🎂🎁🎉🎈
...wird Geburtstag gefeiert 😄😄😄

Eine Kleine Süße rothaarige Maus , lassen wir heute am 14.2.2015

3 x Hoch Leben !!!!!!!!!

Wir werden die ganze Nacht feiern !!!!!
Happy Birthday liebe Gabi ,
Mary & Jo 😄😘😘
**********nland Paar
566 Beiträge
....wie geil ist gas denn....
Danke...ihr seid Klasse *freu2*

Gabi
**********nland Paar
566 Beiträge
....meinte natürlich ...wie geil ist das denn
....mann sollte keine Kommentare im Bett schreiben...lach
DaCada Media Logo
********edia
135 Beiträge
Themenersteller 
... da ist ja noch Luft nach oben....
... aber es sind ja noch ein paar Tage....

Richtig - es ist VALENTINSTAG am 14.02.2015 - also, seid lieb und nett zueinander...
AN JEDEM TAG....

Es ist auch Karnevalssamstag. Es muss aber niemand kostümiert erscheinen. Das ist alles freiwillig.

Bei Fragen könnt Ihr uns, oder ANGELFUN, immer gerne kontaktieren.

Euer SpotAN-Team
Kostüm oder. ............
Hallo Ihr lieben

Wollten mal so nachhören was Ihr so anzieht am Karnevalssamstag im NRW Studio ?

Kostüm oder Cluboutfit ?


Lg Sandra und Micha
*****973 Paar
195 Beiträge
Anziehen
Hi,

Also, ich hatte mir ein paar sexy Karnevalskostüme besorgt. Eins davon wollte ich anziehen und hoffe, es kommen noch einige ein wenig kostümiert.

Die Cluboutfits hat man ja sonst immer an. Wir finden, ein wenig Abwechslung, auch in den Klamotten, kann nicht schaden...;-)


Liebe Grüße
An und To
Das ja prima sehen wir auch so .
Dann sind Wir schon mal nicht die einzigen die das so sehen *lol*
*****973 Paar
195 Beiträge
Na,
Das ist ja schön. Dann bin ich / sind wir nicht die einzigen...;-) Und es gibt sooooo schöne sexy Karnevalskostüme...;-)
*****udi Paar
89 Beiträge
Wir waren letztes Jahr auch schon da und es waren fast alle im Kostüm da.Wir sind auch wieder dabei. *dance*
*********ly67 Paar
39 Beiträge
..Für Männer ist es aber schwierig ein Kostüm zu finden.
*****973 Paar
195 Beiträge
Findet ihr?
Mein Mann hat ein Kapitäns Kostüm und wenn er dann das Jacket ohne irgendwas drunter anzieht und auch die Hose, dann ist es doch schon sexy, oder? Finde ich zumindest...;-)

Natürlich werden Männer niiiieeee so sexy aussehen wie wir Frauen, aber einen schönen Anblick können Sie uns auch schon bieten...;-)

LG und bis nächste Woche!
Kostüm 👍
Wir kommen im Kostüm , allerdings wissen wir Beide noch nicht was es sein wird ...und wie wir damit aussehen 😊😃 !

"Ûberraschung "!😱😳😃😃
Bis bald , Mary & Jo 😘
******ten Paar
1.608 Beiträge
Wir freuen ....
Uns auf diesen Abend.... Natürlich im Kostüm, mal sehen was wir uns aussuchen.
Auf jeden Fall locker und luftig.... bei einem Blick auf die Anmeldungen wird es uns schnell heiß an dem Abend .
Auf eine geile Party *pimper*
*********ation Mann
53 Beiträge
LEIDER...
muß ich absagen...bin untröstlich! erstrecht nach der letzten geilen Party.wünsche euch allen einen megaabend und viel spass.wir sehen uns beim nächsten Event:o)

beste grüße
fonso
Absagen...
Wie kann man bei so einer geilen Party absagen 😉
Selbst bei einer Knieverletzung sind wir dabei ...

"Wir sind Schmerzfrei "!!!😄😄😄
Wir werden nicht nur das Tanzbein schwingen 😄😄😄
Mary & Jo
Ja....
wo es fetzt sollte man dabei sein.....aber...wenn es mal so gar nicht klappt...

Vielen Dank für´s Absagen....das erleichtert uns nicht nur die Planung und Kalkulation...sondern wird positiv vermerkt.... *zwinker* *kuss2*

Wir sind ja schließlich darauf angewiesen...das ist wie im richtigen Leben *zwinker*

Wenn es mir nach ginge...hätte ich gerne ALLE....auch die bereits lieb gewonnen.....Stammgäste? Kann man das so sagen? *top* DABEI.....


Wenn das Samstag nicht klappt.....nächstes mal *zwinker*


Jetzt kümmern wir uns erstmal um die Schneckchen *hotlady* *hotman* am Samstag...aber so richtig *haumichwech*

Bombt den DJ mit Musik Wünschen ein...der spielt fast alles...auch Karnevalslieder *zwinker*

Wer sich noch nicht sicher ist oder wie erwartet Karnevals-technich unterwegs...Zeit is noch bis kurz vor knapp...wir sind ja flexibel...

Es wird niemand verhungern und schon gar nicht verdursten.... *g*

Wer geile Fotos mit Kostüm haben möchte hat wie immer die Gelegenheit....muss aber nicht....Kostüm ist geil...muss aber auch nicht....wobei Swinger sind ja für "normale" Menschen eh kostümiert *zwinker*

In diesem Sinne auf ne weitere lecker Party... *kuss2* *party2* *hicks* *schleck* *anmach* *popp*

lg angelfun (Gästebetreuung) da werden sie geholfen *zwinker* *kuss2*
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Auf jeden Fall
Kostüm! Natürlich sexy aber unbedingt zu Karneval passend! Hoffe das sehen die anderen auch so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.