Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Düren
1113 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
zum Thema
Foto Brunch - Düren (19.05.2019)61
Das Fetish Shooting in den NRW Studios Düren Heute laden wir euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. SPOT AN!.... - "alle Prinzen kommen"... - Düren (14.02.)

**********nland Paar
566 Beiträge
....haut in die Tasten
....und meldet Euch an!!!!

Aus Erfahrung kann auch diese Party nur wieder das Urteil " Megageil " ernten... *smile* *top*

Sind wieder mit vollen Einsatz dabei und laden jetzt schon mal die " Flinte "

LG
aus Köln

Gabi und Kalle
*********ly67 Paar
39 Beiträge
..wir kommen auch im Kostüm. *zwinker*
Für Mann gar nicht so einfach ein Sexy Kostüm zu finden grrrr
*******Geil Paar
54 Beiträge
Hoffe wir können dabei sein für Tipps was Herren kostüm angeht lassen wir uns gerne
Beraten so nach dem Motto das geht und no go's *troet*
Danke *kuss2*
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Kostüme...
...sind doch dazu da Spass zu haben! Warum so verkrampft? Das ist ne Swingerkostümparty! Ergo spielt ein bisschen mit eurer Nacktheit und nehmt euch auch gern selbst ein bisschen auf die Schippe! Mein Halloween Kostüm ist bei der Halloweenparty jedenfalls gut angekommen! Könnt ihr euch auf unseerem Profil anschauen. Das muss doch nicht perfekt bis ins letzte Deteil ausgefeilt sein. Hauptsache ihr habt Spass! Da reicht auch einfach ein Schottenrock mit nichts drunter oder ein Couwboy mit Scheeps und nacktem Pöppes. Ich bin ein Paar Jahre als "echter" Schotte im normalen Karneval unterwegs gewesen und hatte da immer viel Spass mit den Mädels! Dann wird das auf ner Swingerparty doch erst recht klappen! Würde mich auf jedenfall sehr freuen wenn ich da viele nette Leute in Kostümen sehe. Denn Cluboutfit ist doch in der Szene Normal und das ganze jahr durch zu sehen! In dem Sinne: Allaaf und lasst et Krachen!
silvi :)
Silvi kannst du dich vill nochmal bei mir melden LG Dominik *g*
Adamskostüm ist immer gut *smile*
Ja geiiiiiiiiiiiiil.....
Da warte ich ja schon drauf... Fliege und Ahornblatt *top*
DaCada Media Logo
********edia
135 Beiträge
Themenersteller 
COUNTDOWN läuft....
... und die Getränke sind in ausreichender Menge kaltgestellt....
Auch die Küche arbeitet mit Hochdruck für Euer leibliches Wohl.

Noch eine Info:

Rechtzeitig zur Party haben wir heute im oberen Bereich 2 weitere Toiletten plus Waschgelegenheit in Betrieb genommen.... Die waren eigentlich schon immer da, aber eben nicht zugänglich....
Damit haben wir auch in diesem wichtigen Bereich eine weitere "Entzerrung"....

Dann freuen wir uns auf Euer "Kommen", nachdem Ihr alle vollzählig erschienen seid.

Angelfun, Gaby und Hajo *freu2*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Das ist
ja eine gute Nachricht... *top* Da fällt der Druck ja weg,unter den man voher manchmal leiden mußte. *haumichwech*
**********nland Paar
566 Beiträge
Wir Alle sind "die Geile Party....
drum haut in die Tasten und meldet euch an... die magische 100 werden Wir doch knacken *smile*

LG
Gabi und Kalle
******e67 Frau
277 Beiträge
Noch einmal schlafen!
*freu2* *freu2* *freu2* Jetzt heißt es nur noch einmal schlafen und dann ist es morgen Abend soweit. Wieder eine geile Party wo viel getanzt, gelacht und natürlich auch das andere nicht zu kurz kommt *smile* und ich habe sogar einen Begleiter gefunden *freu2* *freu2* *freu2*
LG Eure Petra
Gleich geht's los....
Heute haben wir ein Geburtstagskind unter uns !!!!!

3 mal Hoch , hoch , hoch 🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag , liebe Gabi 🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈

Die sind alle für dich , die Gummis kann man auch benutzen 😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

Wir freuen uns schon sehr auf die Party heute !!!!!!

Bis gleich , Mary & Jo 😘😘
**********nland Paar
566 Beiträge
.....mercy und nochmal mercy
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*




....Ihr seid einfach alle richtig Klasse , will Euch und das geile Leben nicht mehr missen*freu2* *freu2* *knuddel* *knuddel* *smile*

Mit ganz viel lieben Grüßen an die Szene aus dem Rheinland.....


Gabi , das Geburtstagskind und natürlich der Kalle *wink* *wink*
******112 Mann
53 Beiträge
Ist es möglich an der Veranstaltung noch kurzfristig teilzunehmen , habe gelesen das es keine Abendkasse gibt
DaCada Media Logo
********edia
135 Beiträge
Themenersteller 
kurzfristige Teilnahme....
ist auch noch möglich, wenn die Anfrage über JOYCLUB kommt....

Dann bitte an der Abendkasse melden.

NRW-TEAM
Die Links sind raus. Damit müsste nun jeder seine Bilder haben. Wenn irgendwelche Schwierigkeiten auftreten - bitte eine CM an mich.

Es waren wieder viele nette Leute im Studio und es hat richtig Spaß gemacht, Euch zu fotografieren. An dieser Stelle einmal ein ganz großes 'Danke schön' für Euer Vertrauen.

Sollten Euch die Bilder einmal verloren gehen, so kann ich Euch diese aus dem Archiv noch einmal zukommen lassen.
Bitte beachtet, dass die Bilder, die über die DROPBOX laufen, aus technischen Gründen verkleinert sind. Die Originalgröße könnt Ihr natürlich auch gerne erhalten.

Wie immer:
Wenn es Ihnen gefallen hat - empfehlen Sie uns weiter,
wenn nicht - behalten Sie's für sich. *g*

GLG Stefan
DaCada Media Logo
********edia
135 Beiträge
Themenersteller 
ein Kompliment....
an die Gäste, die auch wirklich erschienen sind. Es war doch eine illustre Runde, denken wir...

*traurig*
NICHT LUSTIG....
sind wieder mal die fast 50 (!) Abmeldungen kurz vor Toresschluss.
Das gehört wohl mittlerweile zum Alltag der Planungen....
Die NO SHOW-Aspiranten müssen wir mal im Auge behalten - es ist auch gegenüber den anderen Gästen nicht sehr höflich, gelle?

*freu2*
NEWS:
5. SpotAN - "Frühlings-Kribbeln" am 07. März 2015, 20 Uhr
... ist in Vorbereitung und schon für Anmeldungen freigeschaltet....
Dann ist auch DJ JOS wieder am Start !

Auf ein baldiges Wiedersehen...

ANGELFUN, Gaby und Hajo
und das SpotAN-Team *wink*
Wir standen eigentlich schon in den Startlöcher ..dann meldeten sich zwei Mitarbeiter zu Nachtschicht krank..Mussten wir selber einspringen..Das Los der Selbständigen.Wären gerne dabei gewesen
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Danke
an das Team der NRW Studios...

Mir hat es super gefallen gestern bei euch. Essen, Getränke, Bewirtung... Musik....
für mich stimmte alles kommen gerne wieder. *top*
Was ich total super fand und auch ein *top* verdient euren neuen Umkleideraum mit Schränken im Keller. Klasse!
*********lter Frau
2 Beiträge
Einfach
Es war ein super geiler Abend!!!!! *top* *zwinker*
**********nland Paar
566 Beiträge
......ohne Worte
....einfach wieder eine mega geile Nacht....
Fünf Sterne sind zuwenig....
Wir danken allen Freunden und "Mitwirkenden".... *top* *top* *top* *top* *top*

Mit ganz lieben Grüßen
Gabi und Kalle
******e67 Frau
277 Beiträge
ja es war eine geile Party
ja den Vorgängern kann ich mich nur anschließen, es lief coole Musik auch wenn Jos nicht da war, aber der neue war mehr als sehr bemüht. Hajo, Gaby, Angelfun und dem anderen gesamten Team, hinter der Theke, den brauche ich noch nicht mal was zu sagen was ich gerne zu trinken haben möchte, Sally der Küchenfee aber auch eine wunderbare zuverlässige Hilfe in allen Situationen. Ich danke Euch! Ich bin immer gerne bei Euch! Und mein Paartanzen klappt immer besser einen Dank an dem Herrn Tanzlehrer der auch da war.
Liebe Grüße Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.