Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Newcomer Modelle w/m in der Nähe von Köln gesucht
Suche Newcomer Modelle w/m nähe Köln ab 18 bis 35 Jahren für…
zum Thema
Modelle gesucht w/m Nähe Köln
Suche Modelle ab 18 bis 45 Jahren, es können sich Freundinnen, Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche w modelle für Kalendershooting 400 Euro

Suche w modelle für Kalendershooting 400 Euro
Suche w Modelle für ein Kaldenrshooting. Der Kalender ist dann natürlich für 2009. Das Shooting wird im April, Mai 2008 stattfinden in der nähe von Bielefeld.

Ich suche 4 Modelle die evt. auch Teilackt machen würden

Das Shooting soll an einen Wochende über die Bühne gehen.

Ich Bezahle Unterkunft in einen Hotel die Anreise und es gibt zusätzlich noch 400 Euro für das Wochende.

Der Kalender ist für Werbezwecke für die Maschieneindustrie gedacht.

Bei Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
ich...
melde mich mal dafür...
Schau Dir mein Profil an, wenn Deinerseits Interesse besteht, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Weiteres Fotomaterial stelle ich Dir gerne zur Verfügung.

LG
Mrs_Magic
*********rwald Paar
418 Beiträge
Wenn dir unser Profil gefällt (Bilder von Sie) und es zeitlich im April passt warum nicht ?

Gruß Frau westerwald
*********er45 Frau
228 Beiträge
ich bin so frech..
und melde mich auch mal *dance* hach wie ist das aufregend.
Komme aus der unmittelbaren Nähe Bielfeld's und würde mich freuen wenn es rein optisch und vom Ersten Blick passen würde.

Erfahrungen mit Shootings sind vorhanden aber noch mehr der Spaß an der Umsetzung vieler Ideen.
Würde mich über eine Antwort freuen.


mlg Seelenfeuer45
sollte...
• ein fotograf, der modelle sucht, nicht auch ein entsprechendes profil haben?
• ein fotograf nicht auch referenzen in seinem album zeigen?
• ein fotograf nicht auch ein gewisses maß an seriösität in seinem profil vorweisen?
• ein fotograf nicht wissen, wie "Teilakt" geschrieben wird?
• er nicht auch "Maschinenindustrie" schreiben können?

und noch etwas:
• bedient sich die industrie für solche zwecke nicht seriöser agenturen statt eines rechtschreibeschwachen irgendjemands?

fragen über fragen... aber solange sich manche blauäugig auf so etwas einlassen und sich hier anbieten, scheint die masche ja zu ziehen.

katja
bei Vorauskasse bin ich gegenüber Rächtschreipfelern dohlerant *zwinker* *ggg*

Iva
Rechtschreibfehler wo??? *zwinker* Werde morgen alle Fragen beantworten. Nur schonmal dazu. Bin kein Fotograf!! Ich hab eine Fotografin die für mich dieses shooting macht.

Bin "nur" der Auftraggeber. *zwinker*

Grüße
Achso, meine natürlich die maschienenbauindustrie. Und warum soll ich eine agentur beauftragen??? Machen das selbe wie ich und kosten das doppelte oder dreifache!! *zwinker*

Zu den rechschreibfehler sagen ich nur eins. Ich war zu schnell. Das muß zu diesem thema reichen. Es kann mir natürlich jemand nachhilfe geben. *zwinker*

Danke schonmal für die antworten. Werde natürlich meine Fotografin mit zu rate ziehen und mich dann melden.

Grüße
Und nochwas!!!!!!!!!!! Das ist keine Masche!!!! Das was ich hier schreibe hat nichts mit meinen Profil zu tun!

Natürlich können dann freunde , bekannte zu den shooting mitgbracht werden. Versteht sich von selbst.

tztztztzt immer diese zweifler.

Übrigens, werde ich noch fotos von meinen alten kalender online stellen , oder per mail an euch verschicken.

Muss erstmal die CD suchen. *zwinker*

Vielleicht war es auch falsch, hier nach Modellen zu suchen.
*****lus Mann
58 Beiträge
Hallo Meister Dan,

Katja meinte das "ie". Maschine wird nicht mit "ie" geschrieben, und das lag bei Dir nicht am schnellen Tippen. Beim zweiten Mal schreibst Du es auch wieder so, und der Text enthält auch weitere Fehler. Soweit das Objektive.

Aber: Du möchtest ja keinen Literaturpreis gewinnen, sondern einen Kalender machen. Sicher gibt es hier im JC viele Leute, die Fehler machen. Manche können nicht richtig schreiben, andere wissen nicht, dass Anstand auch bedeutet, auf eine Anfrage auch dann kurz zu antworten, wenn man nicht interessiert ist. Kommt alles vor! *roll*

Aber was Du wolltest, kann man auch mit Rechtschreibfehlern verstehen, denke ich. Es ist schön, dass Du hier angefragt hast, und es gab ja auch schon erste Reaktionen von Hobby-Models, die Interesse hätten. Lass Dich also nicht vergraulen, und ein Posting bringt's auf den Punkt: Dein Geld nehmen sie auch so... *ggg*

Viele Grüße

Cargalus
Danke...
...Cargalus...

deine Worte finden meine absolute Zustimmung....sowohl inhaltlich als auch menschlich...

LG
wäre dabei wenn du es willst


lg
********eden Frau
14.455 Beiträge
Dieser Thread
wird auf Wunsch des Verfassers geschlossen.

Moderator Eva (JoyTeam)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.