Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8990 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zum Thema
Wahrscheinlichkeit, von Analsex schwanger zu werden?101
Wie wahrscheinlich ist es, beim Analsex schwanger zu werden?
zum Thema
Vorliebe Analsex - Wirklichkeit?640
Richtet sich primär an euch und beruht auf meinen Erfahrungen hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex

Analsex
Hallo Leute verwundert es euch auch das in den Profilen fast jeder Analsex mag.
Meine macht nur mir zuliebe Analsex, und könnte auf diesen wahrscheinlich auch verzichten
Ich habe es nicht drin stehn,da wir es noch nicht ausprobiert haben *roll*
*ggg* Ja ! Da sollte noch was an den Profilen verbessert werden meiner Meinung nach.
Nur weil das da drin steht, was heisst das eigentlich ? Mag er es ? Mag Sie es ?
Will er es aber sie nicht ?
ich denke die meisten habens drin stehen weils sies gerne wollen aber sich nich richtig trauen das in der eigenen beziehung auszuleben....und hier gibts ja dann immer noch die "hintertuer"!

aber ich kenne auch frauen die voll drauf stehen! von daher....alles ist moeglich! *zwinker*
....
ich habs nicht drin stehn denn ich mags zum beispiel nicht hab aber auch schon 2-3 mal probiert aber nein danke nicht mein fall *cool* *zwinker*
hab es auch net drin stehen weil es net unbedingt mein fall oder fetisch ist....stehe zwar auf schicke hintern, aber nur zum ansehen *g*
wir haben es drinn stehen, weil wir beide drauf abfahren. Es gibt aber auch Tage, wo Sie es nicht möchte, was man auch akzeptiert.
Anal klappe die XXXX
Hallo!
Über das Thema Anal gibt es hier schon mehr als hunderte von Themen!
Seid doch bitte so nett und postet da weiter...

http://www.joyclub.de/forum/search.php

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.