Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4188 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Tage73
Wie ist für euch Sex während der Tage? Mögt ihr es?
zum Thema
Erfahrungen mit Paarmassage: kein Sex, trotzdem erotisch?2
Ich würde meine Frau gerne mal mit einer Paarmassage überraschen…z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Masseur oder der Masseurin

*****u15 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit dem Masseur oder der Masseurin
mich würde interessieren, ob es bei Euch schon mal vorgekommen ist: beio einer Profimassage sex mit dem Masseur oder der Masseurin.
je nach Definition...
Ich war mal bei einer Masseurein mittleren Alters zur Entspannungsmassage (eigentlich nonsexual).

Durch die athmosphäre, das Licht, die Wärme und Musik wurde cih tiefenentspannt - nur eine Stelle verspannte sich immer mehr... was ihr nicht verwehrt blieb, als ich mich umdrehen sollte.
Aber das war offensichtlich kein Problem für sie, da sich ihre Massge kurzer"Hand" auf nur noch einen kleinen Teil meiner ihr zugewendeten Seite (okay, ungünstig formuliert...) konzentrierte.

Ich fand es fantastisch - und sie wusste genau was sie da machte - weder hat sie ihn gewürgt wie einen Alligator, noch behandelt wie ein rohes Ei...

Grüße
Da hättest....
... du mal bei meinem Masseur sein sollen. 150 Kilo, Arme wie Baumstämme, Kreuz wie ein Tieflader und er schanuft wie ein Wasserbüffel. Seine "medizinischen!!!" Massagen sind der Hammer. Ich frag mal seine Frau bei nächster Gelegenheit wie es sonst so ist. *zwinker*

Allerdings weiß ich nicht so recht ob ich dir das so abkaufen soll......
Aber geile Vorstellung
Bei meiner..
..Krankengymnastik nach meinem schweren Unfall leider noch nicht vorgekommen. Wobei ich zwar sagen muss das die gute junge Frau die mich anfangs immer massiert hat gut aussah und ich wahrscheinlich nicht nein gesagt hätte, aber dennoch gehe ich lieber zu ihrem älteren Kollegen, der einfach besser massiert und die Schmerzen danach weniger heftig sind.

Gruß, der männliche Teil
Für Physiotherapeuten wie auch Masseure ist es ihr Job und in diesem sind sie nun mal "Profi". Der Buchführer vernascht seine Kollegin ja nun auch nicht bei der Arbeit (Betriebsfeiern mal außen vor).
Wer richtig (!) massiert wird, hat keine Lust auf Sex. *zwinker* Daher: Nein, während einer professionellen Massage hatte ich noch keine Gedanken an Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.