Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Unna/Hamm
259 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Kneipe Unna - Unna (09.01.2015)

******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Kneipe Unna - Unna (09.01.2015)
Der Abend für frivole Menschen
Es können Paare, Frauen und Männer zu Besuch kommen. Einzelmänner aber nur so viele rein gelassen werden bis ein ausgewogenes Verhältnis erreicht ist.

Jede Person sollte sich so verhalten das kein anderen Gast daran gestört wird.
Zeigen, gucken, streicheln wäre ok. Sex bitte hinterher zu Hause.

Einen Dresscode soll es nicht geben aber natürlich setzen wir saubere Kleidung voraus.

Würden uns aber über transparente Kleidung freuen, auch gerne ohne BH oder Slipless.

Es soll kein Swingerclub werden.

Lokal :

Müsers Kabinett
Herderstrasse 2
59423 Unna

Beginn : 20 Uhr bis Open End


Eintritt : Für Einzelmänner 10 € und Mindestverzehr 10 € für Frauen und Paare nur Mindestverzehr pro Person 10 €

Einzelmänner werden aber nur so angenommen das ein ausgewogenes Verhältnis bleibt.


Lieben Gruß

Christy


Frivole Kneipe Unna
Der Abend für frivole Menschen

Unna, NRW - Nordrhein Westfalen
09.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivole Kneipe Unna



Super Sache!
Tolle Sache,wenn in Unna mal etwas nettes,erotisches entstehen würde.Resonanz scheint ja da zu sein.Suchen gern Interessierte,die sich mit uns in Kontakt setzen möchten.
Eine tolle Idee...
und direkt um die Ecke.
Ein wenig verunsichert ...was ich anziehen soll/kann.Sind wir Joyler denn unter uns?Die Vorfreude ist schon sehr groß.Bis Freitag.
hallo ihr lieben.
Wie wiele Personen können dabei sein ?
Wollten auch dabei sein nach der Arbeit
Aber zu spät ausverkauft.
Ich wünsche euch viel spass.
schade
schade wären auch gern gekommen...leider aber erst gg23 uhr...daher haben wir uns nivht vorangemeldet...
Frivole Kneipe Unna
Hallo zusammen,wir wären auch gern dabei gewesen habe leider Spätschicht.Schade
da kann man nichts machen.
Gute Idee von Pochen73
sind denn nur Joyler in dem Lokal?
Ist wichtig für die Besucher, denn auf Spanner stehen wir doch alle nicht so, oder?
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
???
*gruebel* welche gute Idee haben Pochen73 denn? Laßt es uns dann doch alle wissen!
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

natürlich ist heute Abend eine Geschlossene Gesellschaft und es werden nur die hier angemeldeten Besucher rein gelassen.

Wenn es heute Abend ( was wir wohl alle hoffen ) ein gelungener Abend wird, werden wir auch bald eine 2 Frivole Party veranstalten dort können dann die Personen die sich jetzt nicht mehr anmelden konnten dabei sein.

Bin jetzt noch dabei das Buffet für heute Abend zubereiten.


LG Christy
Teilnehmerzahl
Ich würde ggf empfehlen,mal so vorbeizuschauen...man weiß ja wie das ist mit den Anmeldungen und dann wirklich Erscheinenden.
Vl kann man vor Ort etwas abwägen.
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Da bisher nicht alle erschienen sind können sich noch welche anmelden und vorbei kommen.
anmeldung
wie lange geht die party denn
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Bis der letzte Gast geht, denke 4 oder 5 Uhr morgens.
ok
ok wieviele paare sind denn bisher da...oder nur männer vor ort?
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Bisher 7 Paare entwesend
ok
ok Frauchen muss bis 23h arbeiten...wenn sie nicht allzu kaputt ist ..schneien wir evtl.noch rein.
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Ok dann vielleicht bis später
schade, schade, schade
dass wir nicht dabei sein konnten. Aber unsere Handwerker sind erst um 19.30 Uhr gegangen und haben einen Haufen Arbeit hinterlassen.

Wir hoffen, dass wir beim nächsten Mal dabei sein können!

LG
Tanja+Mike
Wir fanden es nicht so schön das es heißt "Frivol" es wir gebeten erotische Kleidung zutragen.
Und der Gastgeber hat nichts der gleichen an. Es war unserer Meinung etwas steif.
Wenn wir nicht so ein nettes Paar kennengelernt hätten wäre für uns der Abend schneller zu ende gewesen.
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

leider war der erste Frivole Abend im Müsers Kabinett wirklich nicht so erotisch wie ich mir das vorgestellt habe. Es lag aber wohl am meisten daran das mehrere Paare die sich angemeldet hatten nicht gekommen sind.

Durch die wenigen Personen ist leider keine richtige Stimmung aufgekommen, wurden aber doch von Personen gelobt das wir das Ambiente für den Abend geschaffen haben.

Möchte noch betonen das ich die Gastgeberin des Abends war und mein Mann nur den Kassenbereich gemacht hat, ich dachte eher daran das dieser Job von den anderen Personen als getrennt zu sehen ist.

Aber wie heißt es immer so schön, auch aus Fehlern kann man lernen !

Ich werde nicht mehr denken das alle die sich anmelden auch wirklich erscheinen.

Einzelmänner werde ich bei der zweiten Party nicht mehr berücksichtigen.

Hoffe dann auf eine schöne zweite frivole Party im Müsers Kabinett nur unter Paaren.

Frivol Ausgehen: Frivole Kneipe Unna 06.03.15


LG Christy
Die Frikadellen waren aber der Knaller
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
❣ ❣ ❣ Party Event ❣ ❣ ❣
Erst einmal Danke, dass ihr das Treffen ermöglicjt habt. Es war wirklich etwas steif aber nicht da wo es hätte sein dürfen.

Wir hatten es ja schon angesprochen, dass bei der Musik keine Stimmung aufkommen kann, dass sollte/muß beim nächsten mal geändert werden[Size=20]!!!

Wir würden sogar beim nächsten mal wieder erscheinen und würden uns freuen wenn es dann voller wird.

Bitte ändert aber den Text zur Veranstaltung. Es ist ein Frivoles Treffen und du gibst kein Dresscode vor, dann kommen wir im sauberen Jogginganzug!!!

So, wir werden uns jetzt mal anmelden und am 06.03.15 die Party rocken.
Zum dresscode:
Es war transparente Kleidung gewünscht
Hat irgendwie nicht geklappt😃
Kommentar
Guten Tag,
ein befreundetes Paar schilderte uns,das generell die Lockerheit fehlte an dem Abend.
Vl habt ihr einmal ein paar Infos,woran das gelegen hat?
Wären gern dabei gewesen,um uns ein eigenes Urteil zu bilden.
Wenn wir jedoch hören,nur ein Beispiel,das ein Paar nur dauerhaft am Thresen sitzt und sich zusäuft,und angeblich schon gelästert wurde,schwindet unser Interesse und sicherlich auch das anderer Interessierter.
Dafür gibt es andere Locations.........vl wird einiges nächstes Mal besser.
Also,von Belästigungen jeglicher Art haben wir nichts mitbekommen.
War n bisschen steifes klima....aber da gibt es echt schlimmeres.
Und ausserdem wars das erste mal dort.....da geht bestimmt noch was.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.