Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Unna/Hamm
259 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Kneipe Unna - Unna (09.01.2015)

******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Wie ich schon oben geschrieben habe war ich zu naiv und habe gedacht das alle die sich anmelden auch kommen, das war leider nicht der Fall.

Werde zur nächsten Party mehr Paare zulassen und hoffe das es dadurch ein schönerer Abend wird.

Die Musik hat leider auch nicht den Geschmack der anwesenden Personen getroffen und wird bei der nächsten Party in eine andere Richtung gehen.

Es wird mehr Frikadellen geben die waren zu schnell weg *zwinker* aber danke für das Kompliment das sie geschmeckt haben.

Die nächste Party ist nur für Paare.

Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut und (so hoffe ich) habe ich einen zweiten versuch verdient *g*


LG Christy

Frivol Ausgehen: Frivole Kneipe Unna 06.03.15
***ga Mann
30 Beiträge
Woran liegt es letztlich!
Ich habe den Ablauf, die Organisation und Planung der Veranstaltung ein wenig mit verfolgt! Hatte mir den Event am Abend gemerkt, und am nächsten Tag bei dem Vorhaben mich anmelden zu wollen ging es schon nicht mehr! ??? Und das bei 26 angemeldeten Personen! Man sollte schon damit rechnen das SOLl nicht immer IST!
Da jetzt nur noch Paare zugelassen werden hat sich das Thema eh für mich erledigt! Man sollte nur bedenken das so manche Einzelperson, ob Man oder Frau, das Geschehen schon desöfteren belebt hat! Ich glaube auch, das einige Paare es ähnlich sehen!
Also, eventuell doch Einzelherren oder Singlefrauen! Gruss ranga
Möchte nun auch mal etwas dazu sagen,bzw.schreiben.
Sehe es genau so wie ""Ranga"".
Was können eigentlich die einzelnen Herren dafür ????.
Die Fehler lagen doch ganz klar bei den Veranstaltern.
Sie tragen doch ""sollten dazu beitragen"",dass es ein schöner abend für alle wird.
Dort war einiges im Argen,kein klarer Dresscorde,kein klaren Motto und katrasthophale Musik.
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Jetzt haut mal nicht alle auf den Veranstalter drauf. Es gab eine Richtungsvorgabe für den Dresscode. Alle Damen waren zumindest erotisch/frivol gekleidet und die dazugehörigen Herren konnten sich auch sehen lassen. Sicherlich konnten sich auch die Soloherren sehen lassen, nur hatte nicht Outfit zu einem solchen Treffen gepasst.

Auch kann eine Party nur so gut sein, wie seine Gäste. Es gab doch Paare die sich zusammen unterhalten haben und auch ein wenig Spaß hatten.

Ob man jetzt Solodamen oder Herren zulässt oder nicht, ist dem Veranstalter überlassen. Die an dem Abend anwesenden Solos waren ja recht umgänglich, mit einem konnte man sogar nett plaudern. Das ist aber leider nicht immer so.

Wir sind am 06.03.15 wieder dabei und vielleicht kann man ja dran arbeiten, dass es dieses Treffen öfters gibt. Denn gerade für die, die in der Nähe Wohnen wäre das eine tolle Sache, ein Treff wo man dann auch mal für 2-3 Stündchen hin kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.