Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1674 Mitglieder
zum Thema
Welches Bett bevorzugt ihr?28
Ganz frisch dabei versuchen wir Joy als Produkttester zu nutzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie sage ich ihr, dass sie gut ist im bett?????

****261 Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
wie sage ich ihr, dass sie gut ist im bett?????
mag spontan wie eine komische frage klingen!

ist es aber nicht.

sie ist eine madonna und teufel in einem.

sieht so was von gut aus.

nur mit welchen worten, sagt ihr IHR, dass sie eben gut ist.

immer wieder die gleich phrase zu verwenden irgendwie fade.

und "du bist toll im bett!" finde ich langweilig.

wer kann mir mit formulierngen helfen????
Ich hätte ja fast geraten: Nimm eine Anleihe bei den alten Klassikern, aber das kann eigentlich nur schiefgehen ("Das ist alles nur geklaut, das ist alles gar nicht meine ...").

KEINER wird Dir hier mit Formulierungen aushelfen können, weil nicht DU es bist, der es SO sagt. Alles wäre gekünstelt, unecht - und gerade das soll es ja in einer Beziehung nicht sein.
Also sag es ihr mit Deinen Worten, zeig es durch Gesten und Taten, wie sehr Du sie magst.
"Anbeten" würde ich nicht für das Richtige halten. Ich glaube, das wäre keine gute Grundlage für eine Partnerschaft - aber das ist nur meine Meinung.

Lara
warum
hast du denn das gefühl, dass du ihr das immer sagen mußt....an deinen reaktionen, kann sie doch schon erkennen, das es dir gefällt........also ich würde gar nicht hören wollen wie gut ich bin......ich würde es spüren wollen......falsche worte können in diesem fall eher abtörnen......zeigs ihr einfach.......worte sind auf dauer lngweilig und klingen abgedroschen......

und wie gesagt, ich gehe nicht davon aus, das deine sie immer einer verbale bestätigung haben möchte!
Hmm?
Braucht keine Formulierung.

Ihr beide merkt/spürt es beim Sex sowieso. *ggg*
**af Mann
3.048 Beiträge
Also erlich gesagt wenn mir meine süsse laufend sagen würde wie gut ich bin würde ich weglaufen.Warum? Ganz einfach es würde irgendwann einfach zu viel werden.Jedesmal um die Ohren geknallt zu bekommen das man toll ist.Meine Güte ich denke mal das kannst du auch anders zeigen jedesmal so ein bla bla.Was zeichnet sie als "Madonna" aus?Das würde mich ja schon viel mehr interessieren.
Tja,...
.... wenn sie gut im Bett ist, und du sie genießen kannst, brauchst du nichts zu formulieren. Sie wird es sehen und merken, dass sie dich um den Verstand bringt und schnell herausfinden, womit.

Und wenn du ihr etwas sagen willst, dann tue es gerade heraus. So wie du fühlst und empfindest.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
******smo Paar
815 Beiträge
Wenn du es als nötig empfindest,
dann sag es ihr so wie du es denkst. Verkünsteln bringt nicht wirklich viel. Ansonsten sagen Blicke mehr als tausend Worte.

LG

MrMSGismo
also ich für meinen teil würde das nit unbedingt sagen, denn wenn sie/ihr gut im bett seit usw merkt ihr das doch und eure reaktionen dann darauf bei dem ganzen akkt... also warum dann noch was sagen!
aber mach du nur. vielleicht freut es sie ja!
******733 Frau
258 Beiträge
Versteh ich das richtig - Du machst Dir vorher Gedanken darübr was Du hinterher sagen wirst *frage*

Ich denk, das was einfach spontan rauskommt - ist doch immer das beste und das ehrlichste ! Und genau das kommt doch am besten an .... auch wenn es nur ein langweiliger Spruch ist !!!
du hast probleme... tztztz.. denken auch, dass es doch
einfach ist...

erstens, wenn du dich gehen lassen kannst, sollte sie merken, wie schön es für dich war.... (da würden auch die tollsten sprüche nichts helfen, wenn du ein "brett" bist!)

zweitens, sag doch einfach was du empfindest... dafür können wir dir keine worte "in den mund" legen !

drittens, solltest du ihr es bestimmmt nicht immer sagen..... oder dauernd.... glaubt dann auch keiner......

anderer tipp..... has du dir mal gedanke gemacht, was sie über dich denkt ?
würde sie das selbe das du hier erfragen willst auch sagen....

wenn nicht.... arbeite dran.... damit sie genauso empfindet wie du, wenn ihr sex habt.... bzw. danach..... und dann muß sie sich gedanken machen was sie nun sagt ..... *lol*... außerdem, das wäre das schönste geschenk für sie !! *zwinker*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Sagen !
Wie nun die Formulierung ausfällt ist natürlich nicht unbedeutend .

mit Dir Sex zu haben, ist als schwebe ich auf Wolke 7 einfach Himmlisch !

ein bisschen Romantik in der Beschreibung ist sicherlich schöner als,

der Sex mit Dir ist Geil .

Das Gefühl mit Worten zu beschreiben sowieso nicht möglich !

LG
...reagieren...
ich finde, die frage ist tatsächlich keine einfache, und genauso steht es mit der antwort: ist die beziehung zu dieser frau eine reine sex-beziehung, oder soll es mehr sein?

die "spannung" in einer beziehung baut sich schliesslich nicht zwingend ausschliesslich im bett auf... signale des begehrens lassen sich auch tagsüber aussenden (manchmal im wahrsten sinne des wortes per email oder sms...) - hauptsache, es kommt überhaupt eine reaktion. kommunikation ist schliesslich die basis für alles, was zwischen menschen abgehen kann. und da ist immer auch der ton entscheidend...

worauf legst du selbst auch noch wert? kannst du oder willst du das, was zwischen euch besteht, auf den tollen sex reduzieren? oder ist da doch etwas mehr? dann würde ich empfehlen, nicht "nur" den tollen sex zu erwähnen, sondern viele andere dinge auch. gerade eine "madonna" dürfte sehr gerne komplimente erhalten... (bei einer diva wird´s dann noch eine stufe schwieriger....)

dass der sex für dein eigenes empfinden toll ist, bedeutet ja nicht automatisch, dass es umgekehrt auch so ist. davon schreibst du auch nichts. also ist es für uns alle hier noch etwas schwieriger, die situation einzuschätzen...

ganz persönlich ist es mir nie schwer gefallen, meiner frau mit welchen signalen auch immer zu sagen (worte, gesten, mimik, laute, ...), dass der sex einfach gut war. oft war das noch nicht einmal notwendig: alleine das stöhnen beim orgasmus, das zucken des körpers, wie auch andere signale sprechen schon eine deutliche sprache.

beim kuscheln "danach" bietet sich oft eine wunderbare gelegenheit, ein paar worte der freude ins ohr der partnerin zu hauchen...

nun denn, auf jeden fall weiterhin viel spass und freude am leben!

lg!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
vielleicht mit... ....ich liebe dich?
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@volker74
vielleicht mit... ....ich liebe dich?

Sex und Liebe das kann aber auch getrennt von einander stattfinden .

Mit der zweiten ist der Sex besser und das sage Ich ihr auch gern *zwinker*
LG
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Suche nicht nach irgendwelchen Klassikern oder besonders eindrucksvollen Formulierungen.
Zeige und sage es ihr in den Momenten, in denen Dir danach ist.
Überlegte Dinge und dann zu bestimmten Momenten hervorgeholt, klingen viel zu einstudiert.
Die echten, wahren Gefühle eines Moments sind es - wirst sehen, das verfehlt seine Wirkung nicht.

Al
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
na selbstverständlich kann das getrennt voneinander stattfinden.... darauf muss man sicherlich nicht hinweisen.
die frage des fragestellers lässt mich nur vermuten, das es eben mehr ist als nur sex.
Also mit dir würde ich gerne tauschen :)
Das ist ja eigentlich garkein großes Problem was du hast.
Ich persönlich würde es spontan machen und nicht nach irgendwelchen Formulierungen suchen.
Wenn es spontan aus einem raus kommt ist es, meiner meinung nach, immer das persönlichste und vorallem auch direkt und wirklich ernst gemeint.

(ich sage es eigentlich immer mittendrin, kurz danach oder mal in der freizeit wenn wir über das thema reden)
*******tty Paar
5.722 Beiträge
... muss man immer viele Worte sagen? ...

... mein Schatzl merkt sehr wohl, wie es mir Spaß gemacht hat und weiss wie gut sie ist ...

BlackBatty(ER) *bayern*

*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich denke auch
dass man es nicht unbedingt und immer wieder sagen muss .. anhand der Re(aktion) merkt man doch genau ... ob und wie..
in diesen Momenten flüstere ich lieber andere Worte ins Ohr
es ist eben nicht nur!! der Sex .. auf den man einen Menschen reduzieren sollte...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Och...
Klar kannst Du ihr das ruhig mal sagen... ist kein Zwang, aber jede Frau hört doch gern Komplimente.

Ich verstehe Dich so, dass Du Dir vor allem deswegen unsicher über das "wie" und "wann" bist, weil sie eben so eine besondere Frau ist. Madonna und Teufel in einem... und jetzt fragst Du Dich, ob Du es ihr sagen sollst wie man es einer Madonna sagen würde oder doch lieber, wie man es einer Teufelin sagen würde, oder?

Nicht so einfach...

Einer Madonna streicht man vielleicht mit einer verliebten Geste durchs Haar und sagt "Keine Frau hat mich je so fasziniert und verzaubert wie Du, weißt Du das eigentlich?"

Einer Teufelin flüstert man vielleicht in der Hitze des Gefechts atemlos ins Ohr "Baby, Du machst mich wahnsinnig. Keine f***t mich so wie Du. Hör bloß nicht auf damit."

Ich kann mir vorstellen dass ihr - situationsangemessen - beide Komplimente sehr gut gefallen würden.

Viel Spaß beim Ausprobieren! *zwinker*
****ten Paar
4.556 Beiträge
Zeige
wer kann mir mit formulierngen helfen????


es ihr einfach das sie gut im Bett ist und es Dir Spass macht mit Ihr zusammen.


Wenn DU gut bist wird Sie es merken, dann brauchst Du keine Worte.
******nin Mann
99 Beiträge
Hmm wie wärs wenn du ihr es einfach sachst wie du denkst.. das sie eine wundervolel frau ist, es dir spass macht mit ihr zusammen zu sein und es nichts schöneres für dich gibt als wenn ihr zwei voller leidenschaft verschmelzt oO
mitlerweile
denke ich, er macht das schon im übermaas, er kann ja, so wie sich das ließt seine eigenen worte nicht meh hören, weil sie zu fad sind.........

und es gibt nicht immer noch bessere worte und nochmal bessere worte......irgendwann ist auch frau von komplimenten gesättigt........dann lieber geniessen und schweigen!
sag es einfach...
... mit Worten

*blabla*
kombiniere Worte und Taten...
Kombiniere Worte und Taten - zeig Ihr durch dein Verhalten nach dem Sex - also nach dem direkten Akt - wie sehr es Dir gefallen hat. Zeig es Ihr durch deine Berührungen... zeig es Ihr durch die Worte die Du Ihr sagst.. zeig es Ihr durch die Zeit die Du ihr widmest beim Streicheln und Küssen... und lass es sie beim Sex spüren wie sehr es Dir gefällt! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.