Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Welches Bett bevorzugt ihr?28
Ganz frisch dabei versuchen wir Joy als Produkttester zu nutzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie sage ich ihr, dass sie gut ist im bett?????

Mein Tipp !
Sag ihr nichts.

Vielleicht wird sie dann noch besser.

Obwohl ich mir nicht vorstellen kann das der TE in 2,5 Jahren keine Antwort gefunden hat.
*******en91 Frau
7 Beiträge
Nach dem Sex ein einfaches " WOW " und sie wird schon wissen, wie das gemeint ist! =)

Und dass sie besser ist, wenn du nichts sagst halte ich für Blödsinn.
Wer freut sich nicht über Selbstbestätigung? Das ist doch ein Ansporn noch mal richtig los zu legen.... *zwinker*
Da habe ich doch wieder den Ironie Smilie vergessen. *ggg*
sag es ihr doch einfach!!!!!! alleine die frage... hä? verstehe ich nicht....
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
weil ich nicht gerne ...
und "du bist toll im bett!" finde ich langweilig.

wer kann mir mit formulierngen helfen????

Unwahrheiten verbreite, müßte ich mich davon schon selbst überzeugen - dann helfe ich gerne bei der Formulierung *fiesgrins*

Aber wahrscheinlich hat sich die Frage zwischenzeitlich schon erledigt ...
also, ich wurde von den meisten männern gelobt... so nach dem motto, du fühlst dich echt geil an, innen und außen!!!!! der eine ist 6 mal während eines ficks in mir gekommen und konnte nur noch tagelang davon schwärmen... grins
schleichwerbung!!!!!!!! *smile*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@rebell
du möchtest offensichtlich deine Profilklickrate erhöhen und die "Will'su figgen"-CM-Sammlung erweitern ... *floet*
*******2335 Frau
368 Beiträge
ach was, wenn er 6x hintereinander gekommen ist, werden die frauen hier wohl eher nach seiner email adresse fragen *rotfl*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Er ist zwar sechs Mal gekommen, aber gesagt hat er ihr scheinbar auch nichts.
Hast Du ihm den Atem geraubt rebel?
ja, er hat nur noch gehechelt und tage danach noch davon gesprochen.... *nase* *baeh* *aetsch* *freu* *zwinker*
nur noch gehechelt ?
Ist er denn danach weggelaufen aus angst vorm 7. mal ?

♥♥♥♥♥♥
du möchtest offensichtlich deine Profilklickrate erhöhen und die "Will'su figgen"-CM-Sammlung erweitern ...

Funktioniert tatsächlich. Denn ich habe prompt reagiert und geklickt. Die CM habe ich allerdings weggelassen. *mrgreen*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
wie sage ich ihr, dass sie gut ist im bett?????
bastel dir doch einfach 'ne kelle:


*********r_ni Paar
57 Beiträge
Im Zweifelsfall tut es ein "...Wow!" auch.

Mit sowas bin ich (m) immer etwas vorsichtig - es klingt eben schnell wie "War geil, gute Nacht". Bedanken sollte man sich eh niemals.

Es gibt doch genug Adjektive: Fantastisch zum Beispiel.
**********iab35 Paar
94 Beiträge
meinst du wirklich sie hat so wenig selbstvertrauen dass sie nicht weiss dass sie gut war, oder evtl auch mal nicht? das braucht keine worte denke ich auch. sowas sieht/spürt/riecht/fühlt.........frau/mann doch oder nicht??
geniesse es doch einfach und vor allem lass sie mit geniessen *g*

viel spaß euch dabei
**********iab35 Paar
94 Beiträge
@acquaverde
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* DAS ist mal ne geile idee
*schwitz* *faechel* *ventilator*

wusste gar nicht, das männer nicht wissen, was sie sagen sollen *fiesgrins*

die sind doch ansonsten nicht so maul faul *fiesgrins*
wieso ihr sagen...wir Mädels sind IMMER gut

Männer können froh sein,das wir nicht hinterher die Eiskunstlaufnoten hochhalten und die A und B Note zeigen
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@s.mops
wieso ihr sagen...wir Mädels sind IMMER gut

eben - und Männer lügen doch IMMER - oder *fiesgrins*
Gute Verkäufer sind Männer,die können Lügen das sich die balken biegen

fängt mit der Länge an...und hört bei der Ausdauer auf..alles geschwindelt
@w211261
wie sage ich ihr, dass sie gut ist im bett?????

ich bekomme dann einen popoklitsch extra. und ein lächeln. ein zufriedenes.
Was ist denn ...
... das überhaupt:

»Gut im Bett sein«?


Erst wenn dies definiert ist, und es eine Frau gibt, die dieses Kriterium erfüllt, kann ich antworten.
@Sahnemops
fängt mit der Länge an...und hört bei der Ausdauer auf..alles geschwindelt

Vielleicht solltest du dann mal damit aufhören, mit Männern zu schlafen, die vorher erzählen, wie groß ihr Stück ist und wie lange sie durchhalten. Ich glaube schon, dass dies die Crux am Ganzen ist, denn wirklich gut bestückte Männer und wirklich ausdauernde Männer, die nicht völlig narzisstisch sind, werden im Vorfeld nicht darüber reden.
Jeder nicht ganz bekloppte Mann weiß das nämlich und hält seinen Mund, weil er einkalkulieren muss, dass ihm nicht geglaubt wird. Wenn hier aber Gebrauchtwagenverkäufer ständig betonen müssen, was für einen Super-XXL-Schwanz sie haben, wissen alle, was sie davon zu halten haben ...
@ w211261
sie ist eine madonna und teufel in einem. sieht so was von gut aus.
nur mit welchen worten, sagt ihr IHR, dass sie eben gut ist.

sage ihr, sie sei intelligent. alles andere hat sie von hunderten männern schon tausendmal gehört
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.