Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

!! AUSVERKAUFT!! Love Bizarre Vol I - Augsburg (10.01.2015)

Self
****llo Mann
495 Beiträge
Themenersteller 
!! AUSVERKAUFT!! Love Bizarre Vol I - Augsburg (10.01.2015)
Pure Play Party
Die Veranstaltung ist ausverkauft!


In einem der schönsten BDSM-Clubs in Süddeutschland
wird eine Play-Party der ganz besonderen Art geboten. Am Samstag, 10. Januar
2015, steigt ab 20 Uhr die "A Love Bizarre"-Party.

Bei der A Love Bizarre-Party Vol. I kommen die Freunde von gepflegten
Sessions voll auf Ihre Kosten. Die A Love Bizarre Vol. I ist keine Fetisch-Party mit Tanzfläche und
Laser-Show oder üppigem Büffet - hier steht das Spiel von Macht,
Unterwerfung und Schmerz im Vordergrund. Wir bieten dezente Musik,
erstklassig ausgestattete Playrooms und Fingerfood für den kleinen Hunger.

Die Location von A Love Bizarre Vol. I wird zwei Tage vor dem Event per
Mail bekannt gegeben.

Der Eintrittspreis beinhaltet Getränke und kleine Snacks.


!! AUSVERKAUFT!! Love Bizarre Vol I
Pure Play Party

Augsburg, Bayern
10.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
!! AUSVERKAUFT!! Love Bizarre Vol I



*****ell Paar
293 Beiträge
warteliste
Nachdem wir etwas zu spät waren,würden wir gerne eine Pärchenkarte übernahmen,falls jemand nicht kommen kann.
bitte uns einfach kurz über Joy Bescheid geben.
danke
Conny und Alfred
*******ueck Mann
24 Beiträge
DRINGEND
Suche dringend zwei karten (Partnerkarte) komme überall hin und bezahle bar...
Bitte bitte schreibt mich an falls jemand doch nicht kann...
LG Uwe
*******t41 Frau
17 Beiträge
Party
Wir freun uns schon riesig auf die Party....
********uber Frau
225 Beiträge
Kleiner Fehlerteufel
Hoffe doch, dass das nur ein Druckfehler ist mit dem Datum? *zwinker* 10.1.2014 war letztes Jahr... Frei mich auf die Playnight.
********uber Frau
225 Beiträge
war ein schöner Abend...
Hatten einen tollen Abend und konnten auch gut die Räumlichkeiten nutzen. Obwohl die meisten Räume dann doch eher verschlossen wurden... Schade...
Ich hätte mir mehr dominante Männer gewünscht. Um hier noch mein Kopfkino mehr in Gang zu versetzen... Aber sonst alles bestens. Ein Lob für solch Event in dieser Gegend.
Gern wieder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.