Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tschau 2015 - Hermaringen (31.12.2015)

Lounge
******vol
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Tschau 2015 - Hermaringen (31.12.2015)
unsere frivole Silvesterparty
Wir wollen gemeinsam mit Euch 2015 verabschieden und feucht fröhlich in das neue Jahr einsteigen!

Zu heißen Beats wird getanzt, bei leckerem Essen geschmaust, und zur passenden Zeit geschmust und .......

Um Mitternacht lassen wir dann die Korken knallen und begrüßen das neue Jahr mit einem kleinen Feuerwerk!

Eine Nacht voller Erotik und Gefühl erwartet Euch!

Selbstverständlich ist alles inklusive und ihr könnt heute im Club übernachten ( bitte bringt Schlafsack oder Decken mit) und so etwas mehr Trinken.
nach einem kleinen FrühstücK am morgen lassen wir diese Hammerparty ausklingen.



Wir bitten Euch um verbindliche Zusagen, da wir mit den Personenzahlen planen müssen und nur begrenzt Anmeldungen annehmen können.


Tschau 2015
unsere frivole Silvesterparty

Hermaringen, Baden Württemberg
31.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Tschau 2015



der harte kern steht schon in den startlöchern *haumichwech*
*******aar Paar
3.544 Beiträge
genau wir zählen schon die tage
Lounge
******vol
1.101 Beiträge
Themenersteller 
anmeldestop
Wenns so weitergeht sind wir an februar voll lach
********n310 Paar
699 Beiträge
Dann machen Wir im Februar ein Probelauf.Da üben wir für den
großen Auftritt. Grins
*******aar Paar
3.544 Beiträge
so ab heute nur noch 360 tage *freu2*
*********onds Paar
253 Beiträge
Hab gehört
Man kann sich schon für tschau 2016 anmelden..... *fluester*
Soll ich die Anmeldung jetzt schon ausdrucken. .. *nachdenk* hab Angst sie vergilbt bis dahin.....
*****807 Paar
58 Beiträge
Ist ja irre
Da muss man sich ja richtig sputen um noch einen Platz zu bekommen. *freu2*
**********elzer Mann
177 Beiträge
Müssen leider absagen. Uwe muß vom 09.12.-09.01.auf Montage . *traurig* *heul*
*******Paar Paar
20 Beiträge
Simone dann komm doch du mit uns mit!!!
****eka Frau
1.918 Beiträge
Das finde ich sehr schade.
Leider geht die arbeit immer vor.
Vlt findest du ne Möglichkeit. ☺
Können wir dafür wieder rein..?
Lounge
******vol
1.101 Beiträge
Themenersteller 
tschau
Der platz ist leider schon vergeben mit dem nächsten auf der Warteliste
Sorry
*********ers69 Mann
213 Beiträge
Silvester
wir freuen uns schon richtig auf eine geile Party, und vielleicht noch mehr............................
****eka Frau
1.918 Beiträge
geile party
Das wurd bedtimmt wieder ne geile lange nacht ..mit nem leckren Frühstück. ...das übernachten war das beste....an schlaf wenig zu denken😊
geile Party
bestimmt, bei den Gästen, mal sehen ob sich 2013 toppen lässt. (2014 waren wir leider nicht dabei)
Aber auf Tschau 2015 freuen wir uns schon richtig.
Hi, an welcher Stelle der Warteleliste stehen wir? *zwinker*
Im Erst wir sollten mal wissen was nun Sache ist ansonsten planen wir um...
*********ers69 Mann
213 Beiträge
Platz vergeben??????????????
wir sind seit Februar angemeldet! geht das klar?
****e52 Paar
1.180 Beiträge
Wir haben auch umgeplant,

machen nun eine privatparty mit 4 paaren, für zwei paare wären noch frei

lg hexle
******ili Frau
2.801 Beiträge
@lovedreamers
Ihr seid doch auf der Gästeliste. Wieso sollte das also nicht klar gehen? Alle anderen sind auf der Warteliste.
*********ers69 Mann
213 Beiträge
Übernachten mit Frühstück
Müssen wir das Vorbestellen?
****eka Frau
1.918 Beiträge
übernachten
Wir übernachten auch und letztes jahr gabs auch Frühstück. Ich hoffe das ralph uns auch dies msl zu den übernachtungsgästen gezählt hat.
😴😴😴😴weil zum heimfahren ist zu weit und wir tendieren eh zum durchmachen😂😄
********nrad Paar
466 Beiträge
Wir
freuen uns auch schon auf die Silvesterparty *party* *troet* *dance*
Und......... wir bleiben auch über Nacht *kuschel* *kissenschlacht*
****127 Paar
287 Beiträge
Wir haben
wieder zwei Plätze frei gemacht.

Wir wünschen euch viel Spaß.
***a3 Paar
22 Beiträge
Übernachten
Denke Übernachten müssen wir auch... mal schauen wo-.-?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.