Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5792 Mitglieder
zum Thema
Was bedeuten die Abkürzungen C1-C3 bei Cuckolds?1
C1,C2,C3. Wo liegen Grenzen und Unterschiede? Vielen Dank für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unwissend

****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Unwissend
Du sagst wär ich nur Unwissend geblieben
so könntest du mich schützen
vor dem was pasiert mit uns eben..........
Unwissenheit ein Schutz für mich?
Oder gilt dieser schutz nicht für dich?
Unwissenheit der Nährboden für Lügen
Unwissenheit bedeuten Betrügen
Unwissenheit mir Freude bringt
Unwissenheit ist Naiv sein wie ein Kind.

Erklär mir was du sagen willst
den frag ich schweigst du
wie ein sturres Kind
Dann hack ich nach
und du schreist mich an
Das alles geht dich garnichts an

Doch warum sagst du dauernd mir
wär ich Unwissend
wär es einfacher hier.............
manc he Wunden heilen schlecht
Unwissenheit hat sich geholt
was Unwissende nicht verstehen
Und am Schluss war es mir doch so bitter kalt
allein umwissend im Regen zu stehen


Unwissend, holst Du Unwissenheit und wieder die Fragen der Vergangenheit hoch.

Ist aber ein Zeichen für mich, dass ich wissen will, um zu Leben.

lg. herzvolt

& stecke die vergangene Unwissenheit in Ihre Schublade zurück ...
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Aber wenn die Unwissenheit nicht vergangen sondern Jetzt und hier ist, du jeden Tag darann erinnert wirst?
Soll ich sie trotzdem in ihre Schublade stecken?
vielleicht ist es
auch die Frage wie hoch der Preis ist, um zu wissen und die nicht geklärte Unwissenheit kommt immer wieder aus der Schublade …. für mich war es der einzige Weg, um nicht daran kaputt zu gehen (allein im kalten Regen zu stehn)…weil sie wissend falsch dachte & handelte … aber wie schon gesagt …. reden, reden, reden aber immer mit dem richtigen Respekt vor der Geduld .... *zwinker*

lg. herzvolt
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Merci.........
****la Mann
1.759 Beiträge
Ich finde das Gedicht schön. Sehr nachdenklich...
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
hey heo ich lese aus mehren gedichten von dir jetzt den kämpferischen unter ton heraus
als wenn du deinem mann den krieg angesagt hättest
als wenn du dich endlich zur wehr setzt gegen die verletzungen die du erlitten hast
das find ich total super mach weiter so
*knuddel2* *knutsch* *knuddel2* *knutsch* *knuddel2* *knutsch*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Kampf ja mit meinem Mann nein. mit mir das ich zu lange schluckte ja und Amen sagte....
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ich finde gut das du das alles jetzt nicht mehr runter schluckst und dich zur wehr setzt ,du bist eine liebens werte frau die es nicht verdient hat schlecht behandelt zu werden
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
*lach* sorry süsse (und da kommt das alte ich wieder)
Es gibt so viel was keiner verdient und doch pasiert es tag für Tag...
Hört sich so egoistisch an und ich fühl mich nicht so ganz wohl dabei das ich so denk und so fühl doch merk ich verdammt ES TUT MIR GUT.....also
kämpf ich mal weiter und egal was kommt mehr als auf die Nase fallen geht net...
Das Recht zu wissen
Ich mag Deinen Text, liebe heho....

Und obwohl ich nicht daran glaube,
dass Wissen das Leben leichter macht,
eher merke,
dass vieles dadurch viel kompizierter wird,
bin ich trotzdem davon überzeugt,
dass kein Mensch das Recht hat,
einem anderen Menschen Wissen vorzuenhalten.

Denn Wissen ist Macht
und Unwissen ist Ohnmacht -
gerade in Paarbeziehungen.

Liebe Grüße ... und kämpf weiter....

Berglöwe
...doch merk ich verdammt ES TUT MIR GUT...


... niemals ist es verkehrt auch an sich selbst zu denken ..
der mensch braucht einen gesunden egosismus, der schutz und kraft zugleich bedeuten kann.....
sei ruhigen gewissens dort egoistisch, dort wo es angebracht ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.