Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
463 Mitglieder
zur Gruppe
Club Savannah
761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RotlichtParty - Zwochau / mit Clubhotel (27.02.2015)

Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller 
RotlichtParty - Zwochau / mit Clubhotel (27.02.2015)
Share your Wife? Sell your Wife!
Heute wollen wir die Hure in euch sehen! Bietet euren Körper für Geld an, verhandelt Preise und Dienstleistungen oder lasst euch von eurem Zuhälter verkaufen. Zuschauen, anfassen, mitmachen: Alles eine Frage des Preises heute!

*hotass*

Im Savannah scheint das Rotlicht und es rollt der Rubel, freizügige Damen bieten sich und ihre Dienste an. Die Männer begutachten und verhandeln, kaufen sich eine zweite Frau für eine Ménage á Trois, eine schnelle Nummer an der Ecke oder ein ausgiebiges Liebesspiel. Es wird erniedrigend, es wird verrucht, sündig, heute tanzt das Kopfkino!
Einzige Währung des Abends ist der Savannah-Euro, das Geld erhaltet ihr am Eingang. Im Laufe des Abends können die Huren des Abends weitere Savannah-Euros hinzu verdienen, natürlich auf der Matte mit ihrem Körper, bei der PeepShow oder am TableDance, auch öffentliche Vorführungen von euch werden mit Extra-Geld belohnt!


*hotlady*

Der Leidenschaft sind keine Grenzen gesetzt, frivol und unverschämt bieten sich die Hobbyhuren an, feilschen um den Preis und bewerben ihre Dienste. In unserer KontaktLounge warten die Damen auf Kundschaft. Ihr verhandelt den Preis mit ihnen, und natürlich auch den Inhalt der Liebesdienste. Selbstverständlich können die Huren an diesem Abend auch von ihren Herren angeboten werden. Für diese, wie auch die Solo-Herren, gibt es in der PokerLounge die Möglichkeit, zusätzlich Geld zu erspielen. Bei einem erlesenen Whiskey lassen sich sicher auch sündige Geschäfte besprechen.

*beep*
Skandal im Sperrbezirk! Der Abend wird zur Sicherheit moderiert und auch von unseren sexy Police Officers begleitet. Türsteher kassieren am Eingang der PeepShow Eintritt, den ihr erhaltet.

*beep* Natürlich bleibt es euch selbst überlassen, was ihr für "Geld" heute anbietet, was nicht und mit wem.*beep*

*beep*
Am Ende des Abends wird die Hure des Abends gekührt, die am meisten dazu verdient hat. Ihr winkt ein Magic Wand! Oder ihr gebt euer Geld für andere Huren aus und kauft euch einen Dreier, erwerbt Spaß für euren Zuhälter, einen sexy Tanz, eine Massage...

*beep* Der Savannah-Euro
Das Zahlungsmittel an diesem Abend.

Ihr erhaltet mit eurem Eintritt einen Betrag am Eingang.

Weiteres Geld könnt ihr verdienen durch: Sexuelle Dienste | In der PeepShow | An der PoleDanceStange | Durch öffentliche Vorführungen | Das Geld erhaltet ihr von den Police Officers.

Ausgeben könnt ihr es für die Huren an diesem Abend. Die Preise hängen von eurem Verhandlungsgeschick ab. Es liegen aber auch Preislisten mit Vorschlägen aus.

*beep*
Solo-Männer
Erhalten Savannah-Euros am Eingang.

Können sich als Türsteher o.Ä. (für eine Stunde) zusätzliches Geld hinzuverdienen. Bitte dafür vorab bei uns melden.



Was passiet an diesem Abend?

Es handelt sich um ein frivol-exklusives Rollenspiel. Wir verhandeln das Savannah an diesem Abend in einen sündigen Kiez.

Welche Verpflichtung gehe ich ein?

Gar keine, die Entscheidung was mit wem passiert treffen allein die Hobbyhuren, oder eben ihre Zuhälter. *g*

Was kann ich erleben?
Du kannst dich verkaufen: Du kannst dir gegen Geld in der PeepShow zusehen lassen oder für Geld an der PoleDance Stange tanzen. Du kannst aber auch sexuelle Dienste anbieten.

Wie funktioniert das?
Zu Beginn des Abends werden die Huren auf die Zimmer verteilt. Hier passiert noch gar nichts, die Männer gehen einfach nur schauen. Im Anschluss könnt ihr gerne bereits ins Gespräch kommen und um Preise und Dienstleistungen feilschen. Es gibt aber auch eine Kontakt-Lounge, dort können die Damen auf Kundschaft warten, werden angesprochen und dann wird sich sicherlich das eine oder andere Geschäft ergeben.

Was mache ich mit dem Geld?
Paare erhalten einen kleinen Grundbetrag am Eingang, zusätzliches Geld müssen sie sich verdienen: In der PeepShow, an der PoleDance Stange oder auf den Matten, in den Zimmern. Auch für öffentliche Vorführungen gibt es Geld.
Am Ende wird die Hure des Abends gekrönt, die Dame, mit dem meisten Verdienst.
Ihr könnt euer Geld aber auch für andere Frauen ausgeben!


Jede Dame entscheidet natürlich selbst, in welchem Umfang, sie an diesem Abend welche Art von Dienste anbietet und natürlich auch, mit wem.
Der guten Ordnung halber betonen wir, dass es sich an diesem Abend um ein Rollenspiel handelt, in dem wir alle Teilnehmer zu einer konsequenten Umsetzung dieses anhalten wollen, aber in dem die Freiwilligkeit der Handlungen natürlich stets gegeben sein muss. Einziges Zahlungsmittel an diesem Abend ist die Währung "Savannah-Euro".


Foto
josef T-Rezaie, sexy-body
Some rights reserved: Piqs


*achtung* Weitere SMarte Events: Veranstaltungen von KUNST & SÜNDE


RotlichtParty
Share your Wife? Sell your Wife!

Zwochau / mit Clubhotel, Sachsen
27.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
RotlichtParty



Klingt ja nach einen richtig coolen Event
großes Kompliment*top*. Ist sicherlich auch eine Menge Arbeit, dies so umzusetzen.

Wir haben da aber noch eine Frage.

Ist der sehr renommierte und exklusive Veranstalter WSC Events aus Sachsen an diesen Abend auch mit dabei? Wir konnten dazu nichts finden.

Ist ja immerhin ein Premiumveranstalter, der weithin bekannt ist.

Lg
Ist der Kommentar da oben jetzt Werbung?
Em nö, wir glauben das hat dieser Veranstalter nicht nötig.

Aber keine Antwort auf ne Frage ist auch ne Lösung. ..klasse Veranstalter*top2*.
********1987 Mann
193 Beiträge
So...
...hab mich nun doch für diese Veranstaltung entschlossen!!

und bin sehr gespannt wie der Abend verläuft!!

wünsche allen einen schönen geilen Abend!!

LG Stefan
**********rmer6 Mann
7 Beiträge
Resumé
Ein sehr gelungener Abend ;).
Da ich das erste mal im Savannah war, muss ich sagen, ich werde sicher bald wieder dort sein. Tolles Ambiente, niveauvolle Leute und super Gastgeber!
Viele Grüße und bis bald
Na ja...
… müßte ich ein Veranstaltungszeugnis ausstellen, würde dort stehen: Sie haben sich bemüht den Anforderungen gerecht zu werden.

Unbesehen der Tatsache, dass sich die einen oder anderen in trauter Zweisamkeit vergnügt haben, war das Motto des Abends „RotlichtParty“. Von „…frivol und unverschämt bieten sich die Hobbyhuren an, feilschen um den Preis und bewerben ihre Dienste“ war leider nicht viel zu spüren.

Gerade das vollmundig angepriesene „Es wird erniedrigend, es wird verrucht, sündig, heute tanzt das Kopfkino!“ blieb -aus meiner Sicht- voll auf der Strecke; von der am Abend angekündigten SM-Show und Peep-Show ganz zu schweigen.


Ich habe nun schon einige ähnliche Veranstaltungen (u.a. Karlsruhe, Geesthacht, Hanau) besucht und muss leider schreiben: bei Eurem Konzept ist noch sehr viel Luft nach oben.

Zusammenfassend und sehr wohlwollend ausgedrückt: Ihr, als Veranstalter, hättet es wesentlich besser machen können.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit.
sea_lord _/)_
Toller Club, aber ........
Gerne gebe ich, resp. wir, auch unseren Kommentar dazu ab.

Wir waren gestern das erste Mal im SAVANNAH und garantiert nicht das letzte Mal!

Wir sind sehr erfahrene und praktizierende tabuarme echte Swinger und kennen die besten Cubs der Nation, aber so einen schönen liebevoll gestalteten Club, wo alles im Detail stimmt, bis zum Lautstärke der Musik und der richtigen Beleuchtung der Spielräume, findet man selten. Auch die Betreibern sind ausgesprochen positiv zu bewerten; von daher VOLLE PUNKTE unsererseits!!!

Was das Thema ROTLICHT des Abends angeht waren wir, wie der Vorredner absolut richtig festgestellt hat, ziemlich enttäuscht. Ca. Hälfte der teilnehmenden Paare, wollten NUR GUCKEN und liefen Händchen haltend durch die Räume (was haben die nur gesucht?). Was das Thema war und welchen Spielregeln gelten war doch allen vorher klar, oder? Und lesen konnte doch von den Anwesenden auch jeder.

Hier trifft aber die Veranstalter keine Schuld, es sind einfach einige Gäste, die zu dieser Veranstaltung nicht passten. Swinger wird/ist man nicht, in dem man sich das teuerste O-Kleid oder das perfekte Swinger-Outfit überstülpt und seinen definierten LuxusBody durch die Räume schiebt, sondern das ist eine Sache der Einstellung im Kopf; Stichwort eifersuchtfreie Partnerschaft.

Leider scheinen die richtigen Swinger vom Aussterben bedroht, denn immer mehr Leute stehen auf Outfit, sehen und gesehen werden und sich durch MottoParties vergnügen zu lassen statt sich aktiv am Gestalten des Vergnügens zu beteiligen.

Genug der Jammerei, wir werden wiederkommen, und zwar zur DARK NIGHT, in der Hoffnung, dass dort das Sehen und Zeigen weniger eine Rolle spielt, sondern das Fühlen und gefühlt werden.

Toller Club, DANKE für Eure Mühen.

M. Roy & Sub S. aus Berlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.