Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zum Thema
Wenn ich eine Grenzüberschreitung beobachte...119
Heute melde ich mich in einer persönlichen Sache bei euch.
zum Thema
Beobachten/Beobachtet werden446
Wie ist es bei Euch? Beobachtet Ihr lieber oder werdet Ihr lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Isabell: Domina und Sklavin?

****es Paar
423 Beiträge
Spannung
Hoffen das es schnell weiter geht
Da es jetzt zum Finale geht und wir
es kaum abwarten können
*******olf Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******olf Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ady Mann
361 Beiträge
Hm
Ich weiß es ist Isabells Geschichte und das Ende ist der Geschichte absolut würdig, doch würde mich schon interessieren was aus Timo geworden ist.
LG daemonsady
*******olf Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Hm
Timo Horn kann froh sein diese Ilona gefunden zu haben und das der Rachedurst Isabells, wir wissen ja ohne Frauenfeindlich zu sein, das Frauen sehr Rachsüchtig sein können, so langsam wie ein Taifun oder Tornado an Kraft verloren hat.

Letzteres dürfte auch gut sein, sonst würde sich die Menschheit längst zerfleischt haben und nicht bis zum einundzwanzigsten Jahrhundert damit warten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.