Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1098 Mitglieder
zur Gruppe
Electronic Beats
2271 Mitglieder
zum Thema
Magic Wand mit Reizstrom: Nalones Electro Impuls Massager1
Unsere Mitglieder anna_su_spass und MarquMarie haben sich den Magic…
zum Thema
Welcher Magic Wand Vibrator ist empfehlenswert?34
Wir möchten einen Magic Wand Vibrator kaufen. Wer hat Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Electro Impuls Magic Wand Massagegerät

Electro Impuls Magic Wand Massagegerät
Habe heute den Magazinartikel über den wasserdichten Magic Wand gelesen. Ein kurzer Blick im Internet und schon hatte ich ihn gefunden. Zufällig bin ich dabei auf einen Magic Wand mit Eletroimpulssteuerung gestoßen.

http://www.amazon.de/dp/B00OV96JH4?psc=1

Jedoch leider ohne jegliche Rezessionen. Meine Frage an euch: Habt ihr genau dieses Exemplar schon einmal getestet und wenn ja, macht sich das bemerkbar mit dem Strom oder nur Spielerei? Ist die Stimulation noch extremer dadurch ?

Vielen Dank schonmal im Voraus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.