Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
sex im Reisebus19
Hatte letzte Woche nee heiße Braut als Fahrgast im Reisebus nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtfahrt

Nachtfahrt
Fahr seit Stunden durch die Nacht auf dieser Autobahn.
Meine kühler Kopf ist leer, ich spür den süßen Wahn.
Meine Hände sind taub und ich kann kaum was seh ´n.
Und es ist kurz nach drei und ich muss pinkeln geh ´n.

Wenn sie sich einsam fühlt und bleibt zu lange wach,
Weiß sie genau, wenn sie mich ruft, dann werd ich schwach..
Sie sagt nur das eine Wort...„Komm !!“
Und ich steig ein und fahr los so schnell ich kann
Und in sechs Stunden bin ich da – für meinen Star.


Das Radio spielt dieses alte Lied:
Von einer schönen Frau und einem Unterschied,
Von einer lange Fahrt durch eine lange Nacht
Und ihrem leichten Lächeln, wenn der Tag erwacht.

Wenn ich mich einsam fühl und bleib zu lange wach,
Weiß ich genau, wenn sie mich ruft, dann werd ich schwach..
Sie sagt nur das eine Wort... „Komm !!“
Und ich steig ein und fahr los so schnell ich kann
Und in sechs Stunden bin ich da – Sie ist mein Star.


Da vorn seh ich das gelbe Schild.
Ich nehm´ die letzte Kurve und mein Herz schlägt wild.
Und dort am Straßenrand steht diese geile Frau.
Und sie sagt „Hi, Baby...“ und sie lächelt schlau.

Wenn sie sich einsam fühlt und bleibt zu lange wach,
Weiß sie genau, dass ich sie will und macht mich schwach.
Sie sagt nur das eine Wort... „Komm !!“
Und ich steig ein und fahr los so schnell ich kann
Und in sechs Stunden bin ich da – „Sei mein Star !!“



by Berglöwe 27.11.2007
****la Mann
1.759 Beiträge
Super! Wann gibts die Single zu kaufen?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
da musst du den manager fragen, lieber wheela... *g*

rät Serena.
Die Vertragsgespräche werden gerade vorbereitet.... *g*

Was mir aber noch fehlt für den Song, sind ein paar wirklich scharfe

Background-Mädels mit Spass

an schwarzem Leder und coolen overknees... *cool*
****_he Frau
4.081 Beiträge
HÄÄÄ Overnees???? denk da eher an Cowboystiefel......
und den Longsom Cowboy mit seiner Gittarre auf dem Pferd...er Reitet über die Autobahn und singt sein Lied...alle Autos halten (an nicht weil der Cowboy singen kann ) sonder weil an dem Gelben schild sein Mädel steht...*haumichwech* sorry.............

Aber du must mir recht geben Leder geht garnet....
@ heho
Also Meedsche, weesche de Stiwwel misse mer nochema redde...

Un von wesche loonsomm kauboy ...

da hammer wohl unnerschiedlische Lieder im Kopp...

awwer dess mescht ja nix, solang de dein bobbes

richtisch bewesche duust ...8-)
****_he Frau
4.081 Beiträge
Ei horsche mol zu wenn moi bobbes in bewegung kimmt brauchste kaaaa anern mädels mehr die ver disch im Bääääckgrund singe die dänn nämlich e mol blass wern vo neid un umkippe
Nur das de des warst
****03 Frau
139 Beiträge
*haumichwech* kaum is mer e mol in de reha un schon kann di aner wider de bobbes rolle debei hatse meh heit moind noch erzähl sie wär die treppe e runer gefalle un de bobes wär blau*smile*
kei wuner das die annern blass wern däte
isch lieb disch moi sisse un nur das des warst des is die heho di isch kenn und di solltescht efter e mol raushole...
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
hey leute wheela versteht euch nicht mehr ich muß schon übersetzen
****la Mann
1.759 Beiträge
*hm* Hört nicht auf sie!
*pueh*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
wasn des firn scheis.....kom bei misch bei isch lern eich deitsch... *g*
****la Mann
1.759 Beiträge
*hae* *hae* *hae* *hae*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ich komme gerne süße
****_he Frau
4.081 Beiträge
Berglöwe sagt:
Aber Mädchen über die Stiefel müssen wir noch mal reden.
Und von wegen longsomcowboy da haben wir unterschiedliche lieder im kopf
aber das macht nichts solange du deinen Hintern richtig bewegen tust
heho sagt daraufhin: Aber hör mal zu wenn mein Hintern in bewegung kommt
braucht du keine anderen Mädchen mehr die im Background singen.die werden nämlich Neidisch umfallen
Hexe schrieb:Kaum ist man mal in der reha und schon kann die andere wieder ihren hintern rollen dabei hatt sie mir heute morgen erzählt sie ist die Treppe runtergefallen und ihr hintern ist blau kein wunder das die anderen neidisch werden würden
Ich liebe dich meine süsse und nur das du es weißt das ist die heo die ich kenn und die solltest du öfter ein mal raushole
Für weehla

Mei libs hexsche wart ner ab wenn du mehr hom kimmscht hier afach aus dem nähkästsche zu bable...
Übersetzung
Meine liebe hexe warte mal ab wenn du nach Hause kommst einfach aus dem Nähkästchen zu erzählen
****la Mann
1.759 Beiträge
Naaa gut. Wenn Biesti kommt, bin ich auch zur Stelle.
****_he Frau
4.081 Beiträge
serena es kann e mol halt ned jeder e hesisch verstehn
awer babele wolle dun ses all un nur weil se frieer e mol de blaue bock geguckt hawe

Für weehla
serena es kann halt nicht jeder hessisch verstehen aber reden wollen es alle
und das nur weil sie früher den blauen bock gesehen haben
****la Mann
1.759 Beiträge
Hör auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
heho ich übersetzte doch schon für ihn habe ihn am telefon
****_he Frau
4.081 Beiträge
ok *ggg* ...fand es lustig...must es früher auch immer übersetzen weil meine Oma hatte nen Wolfsrachen und selten hatt sie einer verstanden tu das gern....
Aber ich habe hiermit ein Weihnachtsgeschenk für dich
Asterix und Obelix babele Hessisch
Dann lernst du die sprache auch und di4e übersetzung ist auch gleich dabei
****la Mann
1.759 Beiträge
Pschhhhht! Das sollte dochg unser kleines Geheimnis bleiben!
****la Mann
1.759 Beiträge
Dann schenk ich dir dasselbe für Berlinerisch. Das besitze ich tatsächlich.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Jo mai do mach isch mer die gonz aweit um sunst gemacht...des is ach net schee...Mensch do mus isch e mol direkt oh fonge zu kreine wenn der bei di am telefon isch un isch hier de iwersetzer spiel
****_he Frau
4.081 Beiträge
Ike find des gut.................Das für Hessisch gibt es auch und ich hab es auch *ggg*
****_he Frau
4.081 Beiträge
So und bevor der Berglöwe wieder brüllt zurück zum Thema Nachtfahrt....
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ja das gedicht ist echt super wirklich wie ein song
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.